Die Suche ergab 39 Treffer

von Bruce Wayne
02 Jul 2010, 09:40
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gangreserve AP 14790
Antworten: 9
Zugriffe: 2359

Re: Gangreserve AP 14790

Danke für die vielen kompetenten Antworten!

...von Hand aufgezogen läuft die AP jetzt seit fast 40 Stunden.
Also scheint es an der "Automatik" zu hängen oder an zu wenig Bewegung.

Gruß Bruce
von Bruce Wayne
25 Jun 2010, 13:25
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gangreserve AP 14790
Antworten: 9
Zugriffe: 2359

Gangreserve AP 14790

Ich besitze eine Audemars Piguet Royal Oak Ref.14790. Leider hat die Uhr eine sehr schwache Gangreserve. Die Uhr hält gerade mal die Nacht durch, ich habe allerdings einen Bürojob mit wenig körperlicher „Bewegung“. Mit meinen anderen Uhren kenne ich das Problem allerdings nicht. -Welcher Fehler kann...
von Bruce Wayne
18 Jun 2010, 20:24
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Patek Twenty-4 Batteriewechsel
Antworten: 43
Zugriffe: 5524

Re: Patek Twenty-4 Batteriewechsel

Vielen Dank für die Tipps.

Gruß Bruce
von Bruce Wayne
15 Jun 2010, 15:58
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Patek Twenty-4 Batteriewechsel
Antworten: 43
Zugriffe: 5524

Patek Twenty-4 Batteriewechsel

Batteriewechsel bei Patek Twenty-4 Kann ein „normaler“ Uhrmacher die Batterie bei der Patek Twenty-4 wechseln? Oder ist ein konzessionierter Patek Uhrmacher notwendig? Könnte ja sein, dass die Batterie eine besondere Größe hat etc… Im Umkreis von über 100 km gibt es bei mir keinen Patek Händler. Dan...
von Bruce Wayne
18 Dez 2008, 10:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zu den neuen Aqua-Terras von Omega
Antworten: 15
Zugriffe: 3428

Re: Zu den neuen Aqua-Terras von Omega

Mir gefallen die neuen AT`s ausgesprochen gut!
Kennt jemand schon die Preise?

Gruß Bruce
von Bruce Wayne
15 Dez 2008, 16:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nivrel-Chrono mit Landeron 248
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Re: Nivrel-Chrono mit Landeron 248

Ich habe den Prototyp Black Wilde Sea am Arm (rechts neben Dr.Grohmann), wirklich tolle Uhr!

Bild

Mir gefällt sie mit Kautschuckband noch besser, obwwohl das Stahlband auch top ist.

Gruß Bruce
von Bruce Wayne
09 Dez 2008, 21:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Schwarze Uhren, welche wäre Eure Wahl?
Antworten: 9
Zugriffe: 2364

Re: Schwarze Uhren, welche wäre Eure Wahl?

Vielleicht noch ein neues Modell von Nivrel??:
Bild

Sieht live toll aus, gut verarbeitet, gutes Preisverhältnis.
Gibt es auch mit Kautschukband.
Gruß Bruce
von Bruce Wayne
27 Nov 2008, 14:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Frage zu Anzug Uhr
Antworten: 26
Zugriffe: 7171

Re: Frage zu Anzug Uhr

Ich habe mir die gegönnt (meine erste Omega schäm)

Bild

Trägt sich cooool unterm Anzug.
von Bruce Wayne
28 Okt 2008, 11:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue, hübsche Webseite von Nivrel
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Re: Neue, hübsche Webseite von Nivrel

Hallo Marcus, wir hatten Gestern mit unserem Club, einen NIVREL Abend. Einfach Super was dieses kleine feine Familienunternehmen auf die Beine gestellt hat, da kann sich manch Nobelunternehmen eine Scheibe von abschneiden. (Ausnahme Chopard und Ulysse Nardin) Super Vortrag, jede Menge Uhren zum anfa...
von Bruce Wayne
13 Mai 2006, 20:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: thetimetv - Erster Uhren Fernsehsender
Antworten: 12
Zugriffe: 2181

Klasse Seite!!!!!!
Vielen Dank

Gruß Bruce
von Bruce Wayne
04 Mai 2006, 13:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Wieviel Prozent Eurer Uhren mussten reklamiert werden?
Antworten: 65
Zugriffe: 11637

Bisher habe ich drei Uhren eingeschickt, die überhaupt nicht mehr funktioniert haben. Aber die Hälfte meiner Sammlung hat mehr oder weniger große oder kleine Mängel. Nur eine bzw. zwei Marken sind bisher fehlerfrei, ansonsten nur Murks und Pfusch egal wie teuer. Mein Fazit: Die angeblich so tolle Qu...
von Bruce Wayne
03 Mai 2006, 14:29
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: 4 Meilensteine von Omega oder doch nur Elektronikschrott
Antworten: 18
Zugriffe: 8088

Habe das Teil bestellt und bekommen.
Aber wie immer, bei meinem Pech war sie einen Tag später defekt.
Jetzt heißt es wieder warten.
...ob billig oder teuer alles nur Pfusch und Murks in der Uhrenbranche :x

Gruß Bruce
von Bruce Wayne
27 Apr 2006, 09:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Jetzt muß ich doch fragen - Tangente oder Antea KS?
Antworten: 79
Zugriffe: 17050

Gibt es eigentlich bald mal was in Gold bei NOMOS?
Irgendwo habe ich mal ein Bild einer güldenen NOMOS gesehen (ich glaube sogar hier)

Schön, dass mal wieder über elegante, flache und „normalgroße“ Uhren diskutiert wird.

Gruß Bruce
von Bruce Wayne
11 Apr 2006, 14:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Glashütte Original Test in Uhrenmagazin
Antworten: 54
Zugriffe: 7941

Na klar, alle Mitarbeiter sind in Wirklichkeit Schauspieler und die Patek Uhren werden heimlich bei Jacques Etoile im Keller gebaut :lol: :lol: Wie zum Teufel hast Du das raus bekommen? :mrgreen: Der Typ in der Mitte hat es mir gestochen: http://www.cwcs1999.de/107Sonstiges/th_dittsche.jpg Von dem ...
von Bruce Wayne
11 Apr 2006, 13:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Glashütte Original Test in Uhrenmagazin
Antworten: 54
Zugriffe: 7941

andreaseck hat geschrieben:Schafft selbst Patek mit solchen Tricks :wink: :D

Gruß
Andreas
Na klar, alle Mitarbeiter sind in Wirklichkeit Schauspieler und die Patek Uhren werden heimlich bei Jacques Etoile im Keller gebaut :lol: :lol:

Gruß Bruce