Die Suche ergab 14 Treffer

von Arno
11 Apr 2011, 22:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ebel 1911 Jubiläumsmodell Classic 100
Antworten: 6
Zugriffe: 2140

Re: Ebel 1911 Jubiläumsmodell Classic 100

Und ab wann ist die Ebel und wo im Handel??

Viele Grüße
Arno :D
von Arno
27 Mär 2011, 18:17
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Velcro-Band für IWC GST Aquatimer
Antworten: 12
Zugriffe: 3348

Re: Velcro-Band für IWC GST Aquatimer

Hallo,
hat denn keiner von euch Alternativen zu den IWC Bändern zu bieten ?

Gruß
Arno
von Arno
10 Mär 2011, 18:46
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Velcro-Band für IWC GST Aquatimer
Antworten: 12
Zugriffe: 3348

Re: Velcro-Band für IWC GST Aquatimer

Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Aquatimer Split Minute Chronographen,
also der 3723, passen die beiden vorgestellten Bänder da auch ?
Suche nämlich nach Alternativen zum Kautschuk- oder Titanband.
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge.

Gruß
Arno
von Arno
25 Aug 2009, 22:32
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Ingenieur Midsize
Antworten: 7
Zugriffe: 2979

Re: Ingenieur Midsize

Hallo Allerseits! Ich bins, Nina. Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe meines Erachtens inzwischen schon alles ausprobiert (Ultraschall, alte Zahnbürste). Nach 2 Wochen (nach dem letzten Ultraschall) habe ich die Uhr erneut abgemacht, um sie noch einmal zu reinigen. Dabei habe ich schon während ...
von Arno
01 Aug 2009, 23:55
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Ingenieur Midsize
Antworten: 7
Zugriffe: 2979

Ingenieur Midsize

Hallo allerseits! Heute brauche ich (NINA) mal Eure Hilfe: Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr 2 IWC nachträglich zur Geburt unserer Tochter geschenkt. Diese Uhren sollten eigentlich auch die letzten -weil sog. IMMER-UND EWIG-UHREN - sein.... Mein Mann hat mir also eine INGE (Midsize) mit Stahl...
von Arno
19 Mär 2009, 22:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ruhla NVA Kampfschwimmer Re-Make angekommen>>
Antworten: 6
Zugriffe: 6742

Re: Ruhla NVA Kampfschwimmer Re-Make angekommen>>

Danke für den Link. Große Klasse der Bericht und auch die Bider. War aber nicht gut für meine Nerven. Kann die Zeit bis Sie da ist kaum noch abwarten. Meine Frau hofft sie ist bis zum Wochenende da. Haben Sonntag Hochzeitstag, ist also das Hochzeitstaggeschenk von Ihr für mich. Habe Heute für sie, p...
von Arno
17 Mär 2009, 21:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ruhla NVA Kampfschwimmer Re-Make angekommen>>
Antworten: 6
Zugriffe: 6742

Re: Ruhla NVA Kampfschwimmer Re-Make angekommen>>

Glückwunsch! :D :D :D Schöne Bilder von einer tollen Uhr. Nachdem ich seit drei wochen jeden Abend auf der Garde Homepage mir diese Uhr anschaue und ich sie mir schon letzte Woche bestellen wollte, hat meine Frau sie heute für mich geordert. Deine Bilder haben maßgeblich zur Entscheidung mit beigetr...
von Arno
12 Mär 2009, 21:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es gibt sie wieder; NVA Kampftaucheruhr
Antworten: 31
Zugriffe: 9520

Re: Es gibt sie wieder; NVA Kampftaucheruhr

Das wollen wir doch nicht hoffen! :angry: :angry: :angry: :angry:

Wenn, man das Politische mal außen vor läßt, finde ich aber schon das die Uhr für relativ wenig Geld was besonderes ist.

Gruß
Arno
von Arno
02 Mär 2009, 20:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es gibt sie wieder; NVA Kampftaucheruhr
Antworten: 31
Zugriffe: 9520

Re: Es gibt sie wieder; NVA Kampftaucheruhr

Ich bestelle Sie morgen!
:D :D :D :D :D :D :D

Gruß
Arno
von Arno
24 Feb 2009, 19:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Es gibt sie wieder; NVA Kampftaucheruhr
Antworten: 31
Zugriffe: 9520

Re: Es gibt sie wieder; NVA Kampftaucheruhr

Ich finde die Ruhla NVA Kampftaucheruhr richtig klasse. Auch die Links zu der Uhr sind interessant. Sehr nette Leute bei Ruhla, meine Anfrage nach bestimmten Nr. der Limitierung wurde umgehend beantwortet. Da ich noch einen Rocker in der Preisklasse bis 300 Euro suche, werde ich sie mir wohl bestell...
von Arno
24 Feb 2009, 18:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 2-Jahres update: Breitling Quarz :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3199

Re: 2-Jahres update: Breitling Quarz :-)

:lol: :lol: :lol:
Peinlich, peinlich !
Heißt natürlich, Wasserdichtigkeit und Quarzuhr.


Gruß
Arno
von Arno
24 Feb 2009, 18:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 2-Jahres update: Breitling Quarz :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3199

Re: 2-Jahres update: Breitling Quarz :-)

Meine Aerospace ist inzwischen 8 Jahre alt. Außer Batteriewechsel nichts gewesen. Lasse sie zweimal im Jahr, da ich sie zum Sport trage, auf Wasswedichtheit überprüfen, bisher ohne Beanstandungen. Ist meine einzige Qiuarzuhr, hänge aber an Ihr teilweise mehr als an den Mechanischen. Du hast vollkomm...
von Arno
08 Aug 2008, 21:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Air-King ist eine tolle Uhr!
Antworten: 41
Zugriffe: 6937

Re: Die Air-King ist eine tolle Uhr!

Gratuliere zu dieser tollen Uhr. Hatte selber bis vor vier Wochen die neue Airking, allerdings mit blauem Zifferblatt und roten Karusselziffern. Sie mußte leider gehen für die neue IWC St. Ex UTC. Finde sind beide tolle Uhren, trotzdem bereue ich den Verkauf der Airking ein wenig. Habe sie 9 Monate ...
von Arno
17 Jul 2008, 21:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC Ingenieur Midsize - Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

Re: IWC Ingenieur Midsize - Erfahrungen?

Hallo allerseits! Heute antworte ich mal (anstatt mein Mann)... Ich habe "gerade" eine Ingenieur Midsize geschenkt bekommen (Ende Juni diesen Jahres). Allerdings hat meine im Katalog 2008 als Bezeichnung 451501; deswegen weiß ich auch nicht mit 100%iger Sicherheit, ob wir von der gleichen ...