Die Suche ergab 81 Treffer

von stephanium
08 Sep 2007, 16:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Compressor Memovox wird 2008 eingestellt
Antworten: 80
Zugriffe: 9623

Memovox wird eingestellt ...

... warum die Memovox eingestellt werden soll erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht. Aber ich habe auch nicht verstehen können, dass GO einmal die komplette Senator-Serie ersetzt. Ich habe eine Memovox Compressor in Rosegold. Ein Traum. Casual mit dunkelbraunem Krokoband und im Sommer auch mal p...
von stephanium
11 Jul 2007, 17:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: JLC Squadra Chronograph GMT Black
Antworten: 26
Zugriffe: 3509

.. neue Art von Band ...

... ha ha ha kann ich nur sagen, ein Stahlband welches quasi mit Kautschuk überzogen ist gibt es bereits: Cartier Seatimer - neues Modell. Ich hatte die Uhr ca. 4 Monate, das Band ist wirklich klasse. Ich denke zwar auch, dass das JLC Band ebenso hochwertig ist, aber neu ist das nicht. Die neuen eck...
von stephanium
24 Jun 2007, 17:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: immer Rolex?
Antworten: 91
Zugriffe: 10502

Klar ist der bei den Stahlmodellen geringer, aber er wird sich bei jungen Uhren nicht halbieren ....
von stephanium
24 Jun 2007, 17:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: immer Rolex?
Antworten: 91
Zugriffe: 10502

... ich war ein Rolex Hasser!

Als Einleitung: Bis vor ca. 2 Jahren war ich der totale Rolex-Hasser! ich war bisher immer ein Fan von Baume et Mercier, Cartier, Glashütte Original, dann Panerai, dann IWC und ein bisschen Jaeger ... Für mich steht ausser Frage, dass jeder Hersteller tolle Uhren im Angebot hat. Im Laufe der Jahre s...
von stephanium
17 Jun 2007, 20:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82641
Zugriffe: 7119231

Der kommende Ur-Klassiker schlechthin, 116710er hin oder her .....

Bild

Bild
von stephanium
17 Jun 2007, 20:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seadweller nach einem Motorradsturz.
Antworten: 51
Zugriffe: 10312

Lünette austauschen und das war`s ..... :wink:
von stephanium
27 Apr 2007, 20:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neu: GO Senator Navigator (pur)
Antworten: 19
Zugriffe: 2950

GO

wow, die limitierte Version gefällt mir auch sehr gut! Das Pano-Datum ist bei dieser riesigen Uhr (44 mm) nämlich kein Panorama-Datum mehr. Zudem noch doof aus der "4" geschnitten.

So sieht es gut aus!
von stephanium
14 Apr 2007, 12:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Breitling Superocean
Antworten: 46
Zugriffe: 7490

Neue Superocran?

Mir gefällt sie überhaupt nicht - nullinger! Diese Uhr hat mit der alten Superocean nichts mehr gemeinsam. Hättest Du nicht geschrieben, dass dies die neue Superocean ist, ich hätte sie nicht erkannt!
von stephanium
06 Apr 2007, 18:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GO Evolution: Im grünen Gras und erste Schwimmversuche ...
Antworten: 2
Zugriffe: 913

GO Evolution: Im grünen Gras und erste Schwimmversuche ...

Hallo liebe Uhrenfreunde, so langsam haben wir ein Wetter, dass das Tragen von Stahlbändern wieder angenehm macht. So hatte ich Lust, den heutigen Tag meiner Evo fotografisch festzuhalten. Ich bin nur ein Hobby-Knipser, aber ich habe mich angestrengt. 1. A wrist shot inside the house 2. Lazy in the ...
von stephanium
19 Mär 2007, 21:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GO Panograph?
Antworten: 10
Zugriffe: 2080

Re: 40 %

ich habe eine beim Juwelier Roberto für 40 % off gesehen, allerdings mit dunklem Ziffernblatt, was mir nicht so gut gefällt. Bilder .... FINGER WEG, DU HAST DEINE EX I T- W AT C H :twisted: :angry: :mrgreen: :twisted: :lol: !!!!! ja .. ja .. hab doch nur gmoint ...... grummel..grummel..bruddel..bru...
von stephanium
19 Mär 2007, 20:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GO Panograph?
Antworten: 10
Zugriffe: 2080

40 %

ich habe eine beim Juwelier Roberto für 40 % off gesehen, allerdings mit dunklem Ziffernblatt, was mir nicht so gut gefällt.

Bilder ....
von stephanium
12 Mär 2007, 13:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Business Exit-Watch: IWC 7 Days Portugieser in ROTGOLD
Antworten: 35
Zugriffe: 4607

Ich finde es absolut in Ordnung, dass nicht jedermann die 7-Days mag und habe daher mit konstruktiver Kritik überhaupt kein Problem (so Wörter wie "Dose" finde nich allerdings nicht ganz passend). Im Gegenteil: Ehrlich währt am längsten. Ich glaube einfach, dass ich sehr dem Zeitgeist nach großen Uh...
von stephanium
11 Mär 2007, 09:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Business Exit-Watch: IWC 7 Days Portugieser in ROTGOLD
Antworten: 35
Zugriffe: 4607

Weitere Bilder ...

Guten Morgen all2gether, hier nochmals ein paar Bilder von heute morgen - vor dem Frühstück ... http://img92.imageshack.us/img92/5305/7days3qq4.jpg http://img261.imageshack.us/img261/2839/7days1is5.jpg http://img100.imageshack.us/img100/964/7days2jg6.jpg http://img216.imageshack.us/img216/3496/7days...
von stephanium
10 Mär 2007, 19:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Business Exit-Watch: IWC 7 Days Portugieser in ROTGOLD
Antworten: 35
Zugriffe: 4607

Portugieser .....

Jungs, ich muss Euch bitter enttäuschen - die bleibt!
von stephanium
10 Mär 2007, 12:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Business Exit-Watch: IWC 7 Days Portugieser in ROTGOLD
Antworten: 35
Zugriffe: 4607

Business Exit-Watch: IWC 7 Days Portugieser in ROTGOLD

Hallo Uhrenfreunde. Zunächst dachte ich, der IWC Portugieser Chrono in Rotgold (und schwarzem Blatt) ist meine Business-Exit-Watch. Obwohl ich die Uhr schon zum 2ten Mal besass (ja, unglaublich aber wahr) habe ich sie nun auch ein zweites Mal wieder verkauft. Gründe: Kein Datum und nur eine Stiftsch...