Die Suche ergab 31 Treffer

von android
14 Okt 2018, 22:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Garmin Instinct, neue robuste Outdooruhr
Antworten: 12
Zugriffe: 3954

Re: Garmin Instinct, neue robuste Outdooruhr

Liest du auch die Beiträge, die du zitierst? Ich hatte mich ja schon korrigiert, dass sie nicht wirklich wie eine Rangeman aussieht. Die Ähnlichkeit zu einer PRW-3000 ist allerdings schon viel deutlicher. Sei es wie es sei. Ich glaube maximale Eigenständigkeit war bei der Uhr auch nicht die oberste...
von android
13 Okt 2018, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Garmin Instinct, neue robuste Outdooruhr
Antworten: 12
Zugriffe: 3954

Re: Garmin Instinct, neue robuste Outdooruhr

Denn 800 € für eine Casio Rangeman geb ich sicher nicht aus, selbst wenn die einen Eierkocher einbauen. Ich hatte mich oben schon explizit auf deinen Vergleich zur Rangeman bezogen und da du sie jetzt wieder erwähnst: zu der sehe ich keine Ähnlichkeiten. Gut, sie benutzen beide arabische Ziffern um...
von android
13 Okt 2018, 09:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Garmin Instinct, neue robuste Outdooruhr
Antworten: 12
Zugriffe: 3954

Re: Garmin Instinct, neue robuste Outdooruhr

Sedi hat geschrieben: 13 Okt 2018, 01:13 Na, wenn die sich da nicht mal einiges vom Design bei der neuen Rangeman von Casio abgeguckt haben.
Sehe ich jetzt eigentlich keine Anleihen... :?:
von android
24 Mär 2018, 21:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor Black Bay GMT
Antworten: 43
Zugriffe: 9998

Re: Tudor Black Bay GMT

http://up.picr.de/32178543aq.jpg Bei uns heißt das Tier Schnee g löckchen. :whistling: Aber nicht bei den Franzosen. Und die französische Marine bekam die Zeiger als erste. :whistling: Bei unseren Franzosen schon. :whistling: https://fr.wikipedia.org/wiki/Galanthus#%C3%89tymologie
von android
23 Mär 2018, 11:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor Black Bay GMT
Antworten: 43
Zugriffe: 9998

Re: Tudor Black Bay GMT

Ich denke, den Spitznamen hat der Zeiger eher von der Blume bekommen und die Spitze gehört dazu. Ein Schneeflöckchen hat einen glatten Stengel und eine weiße Blüte. Jedenfalls klingt das für mich schlüssiger. Angeblich sollen die Franzosen diesen Spitznamen zuerst gebraucht haben. http://gaertnerbl...
von android
09 Mär 2018, 07:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues altes Logo bei Breitling
Antworten: 43
Zugriffe: 14493

Re: Neues altes Logo bei Breitling

Ob das Weglassen der Schwingen die Marke in den Abgrund zu stürzen vermag? Ich kann es nicht beurteilen.
Ist aber ja nun nicht die erste und IMHO eine eher sanfte Änderung des Logos. Für mich noch immer sehr "Breitling".
von android
05 Mär 2018, 07:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL
Antworten: 9
Zugriffe: 5736

Re: CASIO G-SHOCK GMW-B 5000 D-1 FULL METAL

Tictacitus hat geschrieben: 05 Mär 2018, 00:36 Wieso die das nicht schon längst gemacht haben??
Haben sie doch. Die ersten MR-Gs aus Vollmetall gab es schon in den 90ern.
von android
23 Jan 2018, 08:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Defy El Primero In Titanium
Antworten: 12
Zugriffe: 2944

Re: Zenith Defy El Primero In Titanium

Ich finde, sie greift gekonnt den Charme der Poljot Kollektion aus den frühen 90er Jahren auf.
Muss man mögen (bzw. muss man nicht).
von android
13 Jan 2016, 13:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Timex Expedition Grid Shock
Antworten: 22
Zugriffe: 4129

Re: Neue Uhr : Timex Expedition Grid Shock

Sedi hat geschrieben:Das Armband ist schon sehr "integral". Glaube nicht, dass es sich so einfach wechseln lässt bzw dass ein anderes Band gut aussehen würde.
Ich meinte, ob es sich prinzipiell wechseln lässt, um es ggf. gegen ein neues (Originalband) auszutauschen.
von android
13 Jan 2016, 08:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Timex Expedition Grid Shock
Antworten: 22
Zugriffe: 4129

Re: Neue Uhr : Timex Expedition Grid Shock

@Sedi
Sieht gut aus! :thumbsup:
Lässt sich das Armband vom Prinzip her wechseln?
von android
20 Nov 2015, 13:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Philippe Dufour - einer der Angst vor Kundschaft hat
Antworten: 69
Zugriffe: 38814

Re: Philippe Dufour - einer der Angst vor Kundschaft hat

Emil-Carlos hat geschrieben:An alle Neider der Kavalier Genießt und zeigt nur in Dubai
Red hot chili - bist du es wirklich?! :D
Du alter Experte, du!
von android
17 Nov 2015, 18:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder
Antworten: 358
Zugriffe: 45056

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

Ich kann Dich aber insoweit beruhigen, als dies nur in jene Richtung zutreffend ist, das ich u.a. gelegentlich auch Behörden usw. berate, wenn es Uhren bzw. Marken betrifft, bei welchen ich mich entsprechend gut auskenne. Was Uhren betrifft, so sind es nur sehr wenige Marken zu denen man mich geleg...
von android
12 Nov 2015, 09:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder
Antworten: 358
Zugriffe: 45056

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

lactor69 hat geschrieben:Bei der Unterarmbehaarung hätte ich jetzt auch so meine Zweifel hinsichtlich des Geschlechts der/des TS...
Vielleicht Hobbit?
von android
20 Apr 2015, 12:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heftarchiv auf watchtime.net nur noch mit Abo
Antworten: 4
Zugriffe: 1375

Re: Heftarchiv auf watchtime.net nur noch mit Abo

indiana hat geschrieben:Kunden steht es doch weiterhin zu!
Ah ja... und wenn du das Heft am Kiosk kaufst, bist du kein Kunde mehr, oder wie?