Die Suche ergab 30 Treffer

von Michele
25 Nov 2011, 23:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche ist die ultimative Omega Seamaster?
Antworten: 66
Zugriffe: 11598

Re: Welche ist die ultimative Omega Seamaster?

GMT?!? :shock: Diese kastrierte Uhr ist leider keine echte SMP300! :mrgreen: Das fehlende Heliumventil rückt die Masse der Uhr optisch arg nach rechts in Richtung Krone, da der massive Kronenschutz ja aus dem Gehäuse "wächst" und optisch sehr präsent ist. Das Heliumventil bietet da bei &q...
von Michele
17 Sep 2011, 17:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Heute bei FAZ-Online
Antworten: 49
Zugriffe: 7801

Re: Heute bei FAZ-Online

Und ich dachte zuvor, IWC hat die Siderale Scafusia nur deshalb rausgebracht, weil das Marketing herausgefunden hat, dass eine komplizierte (und vor allem teure) neue Uhr her muss um wieder ein bisschen Abstand vom "Einschaler"-Image zu bekommen :twisted: (Disclaimer: Ich mag IWC [noch])
von Michele
12 Sep 2011, 13:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Al Pacino erhielt Auszeichnung in Venedig
Antworten: 11
Zugriffe: 1916

Re: Al Pacino erhielt Auszeichnung in Venedig

Pff - bin ich der einzige, der das Mädel ziemlich langweilig findet? Zum Glück stehen nicht alle auf denselben Typ. Joh! Aber mach Dir nix draus, Du findest ja auch diese Plastikuhren toll... :mrgreen: :whistling: Was? Skandal! Plastikhu... :shock: ... och, verlesen :whistling: Mädel mag langweilig...
von Michele
01 Sep 2011, 15:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie lange kann kann sich das der Normalo das noch Leisten
Antworten: 256
Zugriffe: 35152

Re: Wie lange kann kann sich das der Normalo das noch Leiste

Zitat: Ed Hardy ist hier sicherlich ein gutes (schlechtes) Beispiel. Bei StudyVZ z.B. gibt es zig mal mehr Ed Hardy bashing Gruppen als Fanseiten. "Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort" ist mit knapp 50000 Mitgliedern die Größte Gruppe dort! (gefolgt von "Wer is eigentlich di...
von Michele
28 Aug 2011, 22:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie lange kann kann sich das der Normalo das noch Leisten
Antworten: 256
Zugriffe: 35152

Re: Wie lange kann kann sich das der Normalo das noch Leiste

Zu der Frage besser als Rolex, bei gleichem Preis; nehmen wir die Sportydiver ala Sub/SeaDweller, da fällt mir bei einem günstigeren Preis definitiv die Seiko Marinemaster ein. Bei der Daytona fällt mir der Seiko Flightmasterchrono automatik ein. Bei der Datejust sofort eine Grand Seiko automatik e...
von Michele
28 Aug 2011, 21:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 673499

Re: Prominente und Ihre Uhren

ocean2000 hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass...

Bild
Mmmh das zeigt mir wieder warum die BP aus meiner Will-haben-Liste geflogen ist... :?
von Michele
21 Aug 2011, 22:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC Portuguese Sidéral
Antworten: 51
Zugriffe: 9348

Re: IWC Portuguese Sidéral

mhanke hat geschrieben:Der Name deutet auf einen ewigen Kalender mit astronomischem Preis hin
FTFY :lol:

Klingt spannend, das Projekt! Ebenso spannend [wie sinnlos] ist, dass irgendwie jede Diskussion mit Rolex endet :roll:
von Michele
16 Aug 2011, 13:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Spaß am Samstag: Welche Uhren sollen mit nach München?
Antworten: 36
Zugriffe: 4505

Re: Spaß am Samstag: Welche Uhren sollen mit nach München?

Minga ist ChiChi und konservativ zugleich....daher die Uhrkraft und die Heuer. Ne Omega in München...geht gar nicht. Jetzt bin ich aber neugierig, wieso geht ne Omega in München gar nicht? Und was zum Kuckuck ist ChiChi? :oops: Ich hätte übrigens gar keine Uhr mitgenommen, bzw. max. eine. Gibt ja e...
von Michele
14 Aug 2011, 23:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Stowa Flieger Handaufzug
Antworten: 45
Zugriffe: 14655

Re: Stowa Flieger Handaufzug

Schwarz auf schwarz, klingt einleuchtend :) Erinnert mich etwas an die Swatch meiner Freundin: schwarze Zeiger auf einem schwarzen ZB (aktuelle Serie - war aber ein Geschenk [nicht von mir]). Die Uhrzeit kann man zwar nicht/kaum ablesen, aber naja ... ist auch nicht so wichtig bei einer Uhr :whistli...
von Michele
28 Jul 2011, 12:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Stowa Flieger Handaufzug
Antworten: 45
Zugriffe: 14655

Re: Stowa Flieger Handaufzug

Gefällt mir gut - richtig schön "stealthy" mit den schwarzen Zeigern. Sicher - blaue wären authentischer, aber mir gefällt sie sehr gut - wenn ich doch nur das Geld über hätte. Aber es sind wahrscheinlich eh schon alle weg. Muß ich eben auf Laco zurückgreifen. Gruß, Sedi :-) "stealth...
von Michele
13 Dez 2010, 20:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11012854

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mania hat geschrieben:Nen Taucher:

Bild

8)
Abgesehen von der absolut wunderschönen Uhr, was sieht man da für einen netten Röhrenverstärker im Hintergrund? :shock:

LG Michele
von Michele
13 Nov 2008, 11:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ICW Schaffhausen brauche hilfe
Antworten: 96
Zugriffe: 11972

Re: ICW Schaffhausen brauche hilfe

Hallo Holger,

danke für die Infos! Ich habe mir auch schon gedacht, dass die COSC-Werte relativ lasch sind, andererseits sind etwa Werte um die +/- 2 Sekunden immer noch schwer zu erreichen, wenn man die Erfahrungswerte hier im Forum betrachtet - teure Uhren natürlich miteingeschlossen!

LG
Michele
von Michele
10 Nov 2008, 13:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ICW Schaffhausen brauche hilfe
Antworten: 96
Zugriffe: 11972

Re: ICW Schaffhausen brauche hilfe

Mal abgesehen von den anderen offensichtlichen Fälschungsindikatoren, das "offically certified" blabla sollte schon auf den ersten Blick genügen, wenn ich das hier richtig interpretiere: "Trotz des grundsätzlich hohen Ansehens der COSC und der breiten Akzeptanz ihrer Zertifikate gibt ...
von Michele
03 Nov 2008, 16:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuvorstellung Longines Legend Diver
Antworten: 16
Zugriffe: 3859

Re: Neuvorstellung Longines Legend Diver

"Saustarke" Uhr, gefällt mir extrem gut! ZB und Design allgemein finde ich sehr markant, ganz anders als die typischen Diver-Uhren. Einzig die Leuchtkraft bzw. Nachtablesbarkeit sieht etwas zurückhaltend aus, aber evtl. kommt das ja auch nur vom Foto. Für die Nacht kommt dann aber wohl sow...
von Michele
31 Okt 2008, 21:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zeigt doch mal eure Goldies und Vergoldies
Antworten: 46
Zugriffe: 9853

Re: Zeigt doch mal eure Goldies und Vergoldies

Zwei Bilder von der summenden Omega:

Bild

Bild

Ciao
Michele