Die Suche ergab 20 Treffer

von Claudio
27 Jul 2012, 10:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: TUDOR Hertiage Black Bay diver...
Antworten: 79
Zugriffe: 22624

Re: TUDOR Hertiage Black Bay diver...

Ich find die Uhr der absolute Hammer und in real noch schöner als auf den Bildern - speziell das Zifferblatt! Aber für mich zu wuchtig, leider! :cry: Hallo Markus ... hatte genau das gleiche Gefühl wie Du, siehe mein voriges Post ... trage sonst Speedy oder Explorer II (die Alte) ... und das passt ...
von Claudio
14 Mai 2012, 09:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: TUDOR Hertiage Black Bay diver...
Antworten: 79
Zugriffe: 22624

Re: TUDOR Hertiage Black Bay diver...

Der Preis für die Ausführung Lederband und Textilband ist 2420 € (Deutschland) und die Markeinführung soll Herbst 2012 sein. Hallo hatte die Black Bay Diver letzte Woche in Genf im Rolex Shop mal am Arm. Es gab nur die Ausführung mit Stahlband (und Nato/Nylon Strap). Die Lederarmbänder sollten näch...
von Claudio
01 Sep 2009, 09:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex Datejust Turn-O-Graph Wie denkt ihr über diese Uhr?
Antworten: 76
Zugriffe: 15224

Re: Rolex Datejust Turn-O-Graph Wie denkt ihr über diese Uhr?

Die einzige Turn-O-Graph, die ich mal begutachten durfte (war das Deine Claudio?) hat mich eigentlich angenehm überrascht. Axel Ja :wink: war meine ... hab sie dann auch wieder verkauft ... und trage seitdem eine Explorer II. Ich muss sagen, dass ich Spass an der Uhr hatte. Ich fand sie elegant (zu...
von Claudio
28 Apr 2008, 14:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: LVMH kauft Hublot
Antworten: 27
Zugriffe: 3739

Re: LVMH kauft Hublot

stere hat geschrieben:
Die Frage ist: bleibt Biver an Bord? Ich denke mal, dass die Person an sich nicht unerheblichen Anteil
am Wert der Firma ist...

stere
Hallo
glaube letzte Woche in diesem Zusammenhang gelesen zu haben, dass er einen Management Vertrag bis 2011 hat und dass er dran festhält.

Gruss
Claudio
von Claudio
09 Apr 2008, 14:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MERCURE - Neue Uhrenmarke von Klaus Jakob
Antworten: 90
Zugriffe: 10884

Re: MERCURE - Neue Uhrenmarke von Klaus Jakob

Hi Michel und Stefan

Habt ja auch recht...

dann sind wir uns ja alle einig :D

Ich finde es trotzdem schade, dass ein solch schöner Name wie "Mercure" auf solchen Zwiebeln steht...das hat dieser Name nicht "verdient"; imho.

Gruss
Claudio
von Claudio
09 Apr 2008, 12:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MERCURE - Neue Uhrenmarke von Klaus Jakob
Antworten: 90
Zugriffe: 10884

Re: MERCURE - Neue Uhrenmarke von Klaus Jakob

Hallo Claudio, es gibt ja doch schon einige Beispiele, die in vergleichbarem Preissegment eigenständige Modelle auf den Markt bringen. Hi Stefan klar, z.B. bei Oris, Mido, oder, ... Hätte eher schreiben sollen "was erwartest Du bei einem solchen Unternehmen wie JE" [ohne "solchen Unt...
von Claudio
09 Apr 2008, 11:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MERCURE - Neue Uhrenmarke von Klaus Jakob
Antworten: 90
Zugriffe: 10884

Re: MERCURE - Neue Uhrenmarke von Klaus Jakob

ducaticorse21 hat geschrieben:
Das ist ja echt ein schlechter Witz, ich dachte dieses "Private Label" Gedöns hätte langsam mal ausgedient... :roll:
Hallo Stefan,
im Prinzip ja, aber was "erwartest" Du in dieser Preislage (< KEUR 1,5)?

Gruss
Claudio
von Claudio
08 Apr 2008, 09:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Blancpain FF jetzt auch ganz schwarz
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Die Blancpain FF jetzt auch ganz schwarz

Hallo

stimmt es, dass nur die neue "Schwarze" (und die Damenversion, die "Weisse") einen Glasboden haben?
Habe ich so verstanden.
Witziges Detail bei diesen: der Rotor ist in form eines "Nautilus".

Gruss
Claudio
von Claudio
31 Mär 2008, 14:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MERCURE - Neue Uhrenmarke von Klaus Jakob
Antworten: 90
Zugriffe: 10884

Re: MERCURE - Neue Uhrenmarke von Klaus Jakob

Handmade? :mrgreen: Der Markenschriftzug ist "ziemlich" Handmade. :? http://www.mercure-uhren.com/image/Mercure.jpg Aehnlichkeiten sind "reeeeein" zufällig und nicht beabsichtigt: http://wwp.greenwichmeantime.com/images/minerve-logo.gif :whistling: hast wohl recht (Mercure ware ...
von Claudio
29 Nov 2007, 09:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: MIH Watch - zu fast 100 % Schweiz
Antworten: 20
Zugriffe: 3286

Ralf hat geschrieben:
stere hat geschrieben:Hi ho,

gibt es eigentlich jemanden, der diese Uhr sein Eigen nennt?...
Nur so eine Vermutung ...

Charles.
Oder war es nicht Marcus (mhanke)? Denke, dass wir mal zusammen darüber gesprochen hatten und er eine solche Uhr am Arm hatte...

Gruss
Claudio
von Claudio
17 Dez 2006, 22:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: gott, hab ich probleme: GO oder Black Seal?
Antworten: 58
Zugriffe: 8779

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Hier noch ein paar Teaser ...
Ich weiss, nicht geputzt, war aber auch nicht meine. :(
Ich gelobe, die Uhren zu putzen, bevor ich bei Dir vorbei komme...

Gruss

Claudio
von Claudio
24 Nov 2006, 16:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Für die Breitling-Freunde
Antworten: 11
Zugriffe: 1609

Ist bekannt, daß Breitling die Eliteflieger der Schweiz sponsord. Aber die tragen oft die Emergency (Quarz) mit Peilsender. Hallo bin mir nicht sicher, aber verwechseln wir hier nicht was? Patrouille Suisse http://www.armee.vbs.admin.ch/internet/armee/de/home/lvbfl/links/ps.html und Breitling Jet T...
von Claudio
09 Okt 2006, 13:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Euch zur Warnung
Antworten: 31
Zugriffe: 5859

Matthias Liebe hat geschrieben: Lass mal häufiger was von dir hier hören.
Geb mir Mühe, o.k.
mike_votec hat geschrieben: Upps! Dein Handgelenk hat aber hoffentlich keinen bleibenden Schaden erlitten,oder?
Ne, ne keine bleibenden Schäden...

Grüsse an Alle!
Claudio
von Claudio
09 Okt 2006, 13:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Euch zur Warnung
Antworten: 31
Zugriffe: 5859

mike_votec hat geschrieben: Doch nicht "unser" Claudio, oder? :shock:
Doch :wink:

Ist aber schon 4 Jahre her...und seit dann nie wieder!

Grüsse
Claudio