Die Suche ergab 8 Treffer

von elisabeth
04 Mär 2010, 15:43
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kaliberfrage bei einer Eloga
Antworten: 6
Zugriffe: 2481

Re: Kaliberfrage bei einer Eloga

Vielen Dank, Olof,

für Deine Überlegungen und den link in den Longiness-thread. Das erklärt diese Brücke.

Hast Du auch eine Idee, aus welcher Produktion das Werk stammt?

Grüße
Liebling (zu Gast bei Elisabeth)
von elisabeth
04 Mär 2010, 01:47
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Kaliberfrage bei einer Eloga
Antworten: 6
Zugriffe: 2481

Kaliberfrage bei einer Eloga

Liebe Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch, um was für ein Kaliber es sich hier handelt? http://img202.imageshack.us/img202/7366/elogakalibernachrev.jpg Ich habe mich schon sehr bemüht, halte stets die Augen offen und habe u.a. im Ranfft-Archiv fleissig herumgeblättert, leider aber bisher ...
von elisabeth
13 Feb 2010, 13:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92105
Zugriffe: 11067216

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:
Ich habe Liebling heute die neue, gebraucht erworbene SBGW001 von 2001 umgebunden:

Bild

Er sei durchaus zufrieden mit dieser Uhr, sagt er.

Viele Grüße
Elisabeth
von elisabeth
10 Feb 2010, 15:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Im Japanfieber GS SBGR029
Antworten: 21
Zugriffe: 4750

Re: Im Japanfieber GS SBGR029

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Ja, die GS....

Neben der Speedy meine, nicht ohne Grund, meist getragene Uhr.

Sieht man ihr aber nicht an.


Herzlich
Elisabeth
von elisabeth
05 Feb 2010, 01:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Grand Seiko - Welches Modell
Antworten: 27
Zugriffe: 8189

Re: Grand Seiko - Welches Modell

Hallo, eine Frage an die Nutzer von Grand Seiko-Uhren: Wie steht es um die Langzeitversorgung mit Ersatzteilen? Ich frage, weil […] Gilt für die Grand Seiko ebenfalls die Bevorratung von Teilen für lediglich 10 Jahre? Viele Grüße, fjordgrau Hallo Fjordgrau! Das besagt zumindest das Service-Manual d...
von elisabeth
15 Dez 2009, 22:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92105
Zugriffe: 11067216

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Guten Abend! Ich habe bei Liebling heute diese hier, mit 32mm Ø etwas grazile, Junghans beobachtet: http://img695.imageshack.us/img695/4696/junghansj80arm.jpg Recht ansehnliches, cremefarbenes Zifferblatt, finde ich. Vielleicht etwas zu makellos; zwei-drei Sommersprossen könnten es schon noch sein. ...
von elisabeth
03 Dez 2009, 18:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92105
Zugriffe: 11067216

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Ja, finde ich auch. Und schöne Sommersprossen.
von elisabeth
05 Nov 2008, 23:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92105
Zugriffe: 11067216

Re: Welche Uhr tragt ihr heute?

Futura DD, mehr weiß ich nicht N'Abend Benaja! Interessantes Teil da an Deinem Arm! Sowohl Markenname als auch Schriftzug "Futura" sind mir merkwürdig vertraut von einer Uhr meines alten Freundes Liebling: http://img528.imageshack.us/img528/8938/futuramitsoncebozwerkmp2.jpg Er hat sie sei...