Die Suche ergab 2386 Treffer

von Beatlesfan
21 Jul 2013, 22:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Swatch Scuba Libre
Antworten: 111
Zugriffe: 18060

Re: Swatch Scuba Libre

Dan321 hat geschrieben:@Beatlesfan
Nur so am Rande: Nicht jeder der komisch deutsch spricht, ist auch ein Schweizer. :mrgreen:

Gruss Daniel
:rofl:
von Beatlesfan
21 Jul 2013, 21:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Swatch Scuba Libre
Antworten: 111
Zugriffe: 18060

Re: Swatch Scuba Libre

Und die Scubas der Zwischenjahre sind bei weitem nicht so bunt gewesen wie die Aktuellen welche dem Trend folgen! Von daher stimmt meine Aussage auch weiterhin...die Scuba Libre Collection ist eine Anbiederung an den ICE Watch Trend. Es tut mir ja für dich leid, dass Swatch hier halt eben mal nicht ...
von Beatlesfan
21 Jul 2013, 21:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Swatch Scuba Libre
Antworten: 111
Zugriffe: 18060

Re: Swatch Scuba Libre

Also bitte nichts aus irgendwelchen nationalen Empfindsamkeiten in meine Worte hineinzwängen, was da nicht steht! Oha ... :shock: Wusste gar nicht dass ich nationale Empfindsamkeiten habe :D BTW: Scuba's wurden immer und in jedem Jahr gebaut und verkauft, nicht erst - wieder - nach 2007 oder so. Ha...
von Beatlesfan
21 Jul 2013, 19:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Swatch Scuba Libre
Antworten: 111
Zugriffe: 18060

Re: Swatch Scuba Libre

Und schon legt THE mir Worte in den Mund die ich nie sagte. MIt der knallbunten Scuba Libre Serie springt Swatch, wie ich bereits sagte, auf eine aktuellen Trend auf, der zwar originär einmal ein Steckenpferd von Swatch war aber spätestens gegen Ende der 90er schon abebbte. Die knallbunte Taucheruhr...
von Beatlesfan
21 Jul 2013, 11:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : A. Manzoni & Fils Canopus Weekplanner
Antworten: 10
Zugriffe: 1930

Re: Neue Uhr : A. Manzoni & Fils Canopus Weekplanner

Ja...das alte Problem wenn man nicht unbedingt ein Ölmulti ist! :wink:
von Beatlesfan
20 Jul 2013, 23:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Swatch Scuba Libre
Antworten: 111
Zugriffe: 18060

Re: Swatch Scuba Libre

Das ist mir jetzt zu müßig...anscheinend willst du mich wohl falsch verstehen! Seis drum, du hast Recht und ich meine Ruhe! Seit 1990 bietet Swatch eine sich jährlich mehr oder weniger ändernde Kollektion von bunten Scubas an. Die verkaufen sich scheinbar recht gut denn man sieht wirklich sehr viel...
von Beatlesfan
19 Jul 2013, 22:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Swatch Scuba Libre
Antworten: 111
Zugriffe: 18060

Re: Swatch Scuba Libre

Und doch ist es so, dass kitschbunte Plaste in Diveroptik durch die ICE Watches ein Comeback erlebt habt und nicht durch Swatch. Was meinst Du mit Comeback? Die Scuba gab es immer und wurde auch immer gut gekauft... Das ist mir jetzt zu müßig...anscheinend willst du mich wohl falsch verstehen! Seis...
von Beatlesfan
19 Jul 2013, 18:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75075
Zugriffe: 4077447

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

indiana hat geschrieben:8)

Bild

Fragen? :angry: :mrgreen:
Nur eine: Wieso Langarm im Hochsommer?
von Beatlesfan
19 Jul 2013, 18:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Swatch Scuba Libre
Antworten: 111
Zugriffe: 18060

Re: Swatch Scuba Libre

Reine Anbiederung an die jetzt ach so modernen ICE Watch Uhren und deren Klone. Da fragt sich jetzt natürlich wer sich bei wem anbiedert. Ice-Watch gibt es m.E. seit 2007, die Scuba-Modellreihe wird seit 1990 produziert. Sach bloß! Und doch ist es so, dass kitschbunte Plaste in Diveroptik durch die...
von Beatlesfan
17 Jul 2013, 21:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 635
Zugriffe: 97384

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Ich kanns nur empfehlen, macht tierisch Spaß!
von Beatlesfan
16 Jul 2013, 19:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Beam Me Up
Antworten: 4
Zugriffe: 1511

Re: Beam Me Up

Scotty und Pille hätten die Formel doch nicht so früh rausrücken sollen! :mrgreen:
von Beatlesfan
16 Jul 2013, 19:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 635
Zugriffe: 97384

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Laboe...wunderbar! Schonmal in der kleinen Meeresforschungsstation direkt am Strand hinter U-Boot und Denkmal gewesen? Lohnt sich, für ne kleine Spende darf man sogar abends mit auf den Forschungskutter!
von Beatlesfan
14 Jul 2013, 16:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Eberhard Champion V Timeonly
Antworten: 18
Zugriffe: 2130

Re: Neue Uhr : Eberhard Champion V Timeonly

Hier wird alles auf die Zeitwaage gelegt. Was wiegt so 'ne Woche eigentlich? Hängt wohl davon ab ob man eine schwere Zeit hatte oder nicht. Also das ist ein Schlußwort. Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich habe keine Zeit mehr, woher bekommt man eigentlich Zeit? :yahoo: Rategeber zum Handel mit...
von Beatlesfan
14 Jul 2013, 16:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Juwelier erschießt Räuber
Antworten: 33
Zugriffe: 3553

Re: Juwelier erschießt Räuber

Dem stimme ich voll und ganz zu. Auch ich sehe hier ganz klar eine Notwehrsituation und kein texanisches Stand your Ground Gefecht.
Auch hält sich mein Mitgefühl mit den Kriminellen in argen Grenzen.