Die Suche ergab 1141 Treffer

von Radex
26 Okt 2020, 14:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Hanhart 417 ES ist zurück!
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: Die Hanhart 417 ES ist zurück!

mhanke hat geschrieben: 25 Okt 2020, 09:52 vier Bicompax-Pilotenchronos
es kann nur einen wahren geben.... :whistling:
Bild

Viele Grüße
Andreas
von Radex
06 Okt 2020, 13:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 1248

Re: Die Lange Odysseus in Weißgold

Hallo Namensvetter,

meinen Glückwunsch zu der meiner Meinung nach sehr gelungenen (bis auf die Anstösse) Uhr.

Viele Grüße
Andreas
von Radex
05 Okt 2020, 11:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Habring Endurance
Antworten: 19
Zugriffe: 1145

Re: Neue Uhr: Habring Endurance

Ich würde mich durch das "Auge" irgendwie beobachtet fühlen :whistling: :mrgreen: stere Die Variante in rot heisst dann HAL 9000 8) Gefallen tut mir der Ticker durchaus, aber mir wäre wahrscheinlich die "Uhrwerk läuft"-Anzeige in der kleinen Sekunde auf Dauer zu unruhig. Viele Grüße Andreas
von Radex
30 Sep 2020, 15:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061076

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben: 30 Sep 2020, 15:15 Jau und dass mir das JLC Design sehr gut gefällt, ist schon ein Problem :whistling:
Bild
Die ist ein Problem für Dich? Ich würde mich um sie ohne Probleme kümmern.... :whistling:

Viele Grüße
Andreas
von Radex
14 Sep 2020, 13:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 10475

Re: Neue Rolex am 1. September...

cool runnings hat geschrieben: 14 Sep 2020, 13:07 Ein meiner Meinung nach lesenswerter Artikel von Roger zu dem Thema:

https://diveintowatches.com/2020/09/13/ ... ubmariner/
Vielen Dank an Roger für den tollen Artikel und an Dean für's verlinken!

Viele Grüße
Andreas
von Radex
10 Sep 2020, 14:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: nun auch FC: Sportuhr in Stahl = Highlife
Antworten: 27
Zugriffe: 1907

Re: nun auch FC: Sportuhr in Stahl = Highlife

Also mir gefällt sie gut. DIe Proportionen und Zeigerlängen finde ich wirklich gelungen. Der Preis ist fürn Chronometer mit Stahlband mehr als günstig.

Viele Grüße
Andreas
von Radex
10 Sep 2020, 11:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061076

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben: 10 Sep 2020, 10:37 Steht für Skeptiker welche das nicht erkennen wollen, auch schwarz auf weiss drauf. :mrgreen: :yahoo:
Nö; weiss auf schwarz :shock: :whistling:

Viele Grüße
Andreas
von Radex
08 Sep 2020, 13:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Portugieser Yacht Club Chronograph Edition “Orlebar Brown”
Antworten: 15
Zugriffe: 1409

Re: Portugieser Yacht Club Chronograph Edition “Orlebar Brown”

Ich würde schon "die" sagen; es sind ja zwei Zeiger auf dem oberen Totalisator (h & m, wie auch zB beim Omega 9300)

Viele Grüße
Andreas

Edit: da war ich wohl zu langsam...
von Radex
04 Sep 2020, 09:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061076

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

JLC 1907, früher als geplant :whistling: Die flachste mechanische Uhr dieser Bauform mit zentralen Zeigern. 39 mm Durchmesser und nur 4,05 mm hoch. Auf applizierte Indizes wurde verzichtet, um die geringe Höhe zu erreichen. Allerdings gefällt mir dieses ZB-Design sehr gut (zu gut). Leider gibt es d...
von Radex
02 Sep 2020, 14:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061076

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wenn du jetzt noch Drillinge „in Auftrag“ gibst, tun sich weitere Möglichkeiten auf. Aber dann solltest du dich schon mal heute bei B oder W in die Schlange stellen! :whistling: Das geht auch online :mrgreen: Die Drillinge in Auftrag geben oder die Schlange? :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen...
von Radex
01 Sep 2020, 10:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80659
Zugriffe: 6061076

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Speedy Tuesday...
Bild

Viele Grüße
Andreas
von Radex
27 Aug 2020, 15:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 10475

Re: Neue Rolex am 1. September...

10buddhist hat geschrieben: 27 Aug 2020, 15:12 Hat Hertie uns eigentlich schon mitgeteilt, wie lange hier die Warteliste ist? :whistling:
Hertie hat geschrieben: 27 Aug 2020, 10:34 Heute überraschend diese.

Bild
Für die Dame oder die Uhr? :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Radex
26 Aug 2020, 17:45
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE CHRONOGRAPHEN THREAD
Antworten: 576
Zugriffe: 109253

Re: DER VINTAGE CHRONOGRAPHEN THREAD

Und hier passt sie auch ganz gut rein :whistling: https://abload.de/img/dscn8000_kl52k8u.jpg https://abload.de/img/dscn8004_kl33jnu.jpg Merkt man, dass ich mich freu??? :yahoo: Ui, seh' ich eben erst. Ich hab' die gleiche nur mit Moeris gezeichnet: https://up.picr.de/39303814rr.jpg https://up.picr....
von Radex
21 Aug 2020, 10:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue AP flying-tourbillon
Antworten: 10
Zugriffe: 1049

Re: Neue AP flying-tourbillon

cool runnings hat geschrieben: 21 Aug 2020, 10:00 Ja wie? Die Gehäuse sind nicht handgeschnitzt? :shock:
ich dachte die werden aus Feenstahl durch Jungfrauen im Mondlicht gedengelt... :shock: :whistling:
von Radex
14 Aug 2020, 12:21
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Seiko LCD Wecker QD 801F
Antworten: 5
Zugriffe: 590

Re: Seiko LCD Wecker QD 801F

tiwa hat geschrieben: 14 Aug 2020, 10:48
Radex hat geschrieben: 14 Aug 2020, 10:30 Schicker Reisewecker! Ist die Beleuchtung gleichmäßig?

Viele Grüße
Andreas
Hallo,

nein, als gleichmäßig kann man die Beleuchtung nicht bezeichnen.
Eher wie zwei von oben kommende Spots.

lg
Tja so war es halt "damals" üblich, aber trotzdem ein toller Fund!

Viele Grüße
Andreas