Die Suche ergab 1148 Treffer

von Radex
04 Nov 2020, 09:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Sinn-Uhren
Antworten: 16
Zugriffe: 2313

Re: Neue Sinn-Uhren

Ui der Bullhead weiss mir zu gefallen... 8)
von Radex
04 Nov 2020, 08:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83611
Zugriffe: 7765271

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://am4pap001files.storage.live.com/y4m8pTmXONfjF1X0XGTYqxe_KSyGbK7ND7cGtOCZk6Yer52v7FZpaUj-aVAUSN9Npx62pdOZRwIKrOZ3p9511-3BGJQl_Dt1W9Cv7dCDcuUf4WwGOOejfmqrPs6-zX-VtPv8SB_rP14kP_bj_IW9eD-uYFmi3Z3nbziPPQeQK89otcR1TgUFe4gvWrSd7qyDNmL?width=1800&height=1800&cropmode=none Glückwunsch! Wirkl...
von Radex
29 Okt 2020, 19:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sky-Dweller nervt - was nun tun?
Antworten: 81
Zugriffe: 10595

Re: Sky-Dweller nervt - was nun tun?

überbordenden Angebot oder der Beliebigkeit des überbordenden Angebots unzufrieden bin, und das irgendwie ätzend ist. Dann halt doch mal Ausschau nach einem un- oder außergewöhnlichem Ticker :!: z.B. andere Technologie (Quarz, SpringDrive, ...), anderer "Kosmos" (Credor, Grand Seiko, Dufo...
von Radex
29 Okt 2020, 10:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Für die Taucher, von Garmin
Antworten: 24
Zugriffe: 5862

Re: Für die Taucher, von Garmin

Quadrilette172 hat geschrieben:
28 Okt 2020, 23:11
ocean2000 hat geschrieben:
28 Okt 2020, 12:07
.............. Gut und wichtig hingegen ist, dass der Menstruationszyklus der Tauchpartnerin überwacht wird :mrgreen:

100 Meter unter Wasser :?: :shock: :mrgreen:
Klar, wegen den Haien und so :mrgreen: :whistling:
von Radex
29 Okt 2020, 09:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sky-Dweller nervt - was nun tun?
Antworten: 81
Zugriffe: 10595

Re: Sky-Dweller nervt - was nun tun?

Oder geht's Euch auch so, dass dieser Trieb, etwas haben zu wollen dann immer wieder von Euch selbst torpediert wird? Werde ich älter und weiser oder älter und zynischer? Beides? Oder einfach ein mürrischer alter Sack? Mir geht es genau gleich. Aber trotz mehr Reife vermisst man ab und zu impulsive...
von Radex
28 Okt 2020, 09:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 53
Zugriffe: 9182

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

unnnamed hat geschrieben:
28 Okt 2020, 08:10
Wer eine Uhr will, die stets wie ladenneu aussieht, der trägt sie halt einfach nicht. Problem gelöst :lol:
oder etwas aus Keramik (mein Namensvetter hat schon öfters von Weinbergsbegegnungen mit seiner Rado erzählt....)

Viele Grüße
Andreas
von Radex
27 Okt 2020, 09:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Hanhart 417 ES ist zurück!
Antworten: 62
Zugriffe: 9557

Re: Die Hanhart 417 ES ist zurück!

cool runnings hat geschrieben:
26 Okt 2020, 20:43
Zenith zum Beispiel:
Bild
Stimmt die Tipo CP-2 ist auch sehr lecker (hat aber kein Flyback).

Viele Grüße
Andreas
von Radex
26 Okt 2020, 14:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Hanhart 417 ES ist zurück!
Antworten: 62
Zugriffe: 9557

Re: Die Hanhart 417 ES ist zurück!

mhanke hat geschrieben:
25 Okt 2020, 09:52
vier Bicompax-Pilotenchronos
es kann nur einen wahren geben.... :whistling:
Bild

Viele Grüße
Andreas
von Radex
06 Okt 2020, 13:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 4098

Re: Die Lange Odysseus in Weißgold

Hallo Namensvetter,

meinen Glückwunsch zu der meiner Meinung nach sehr gelungenen (bis auf die Anstösse) Uhr.

Viele Grüße
Andreas
von Radex
05 Okt 2020, 11:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Habring Endurance
Antworten: 19
Zugriffe: 2116

Re: Neue Uhr: Habring Endurance

Ich würde mich durch das "Auge" irgendwie beobachtet fühlen :whistling: :mrgreen: stere Die Variante in rot heisst dann HAL 9000 8) Gefallen tut mir der Ticker durchaus, aber mir wäre wahrscheinlich die "Uhrwerk läuft"-Anzeige in der kleinen Sekunde auf Dauer zu unruhig. Viele G...
von Radex
30 Sep 2020, 15:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83611
Zugriffe: 7765271

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben:
30 Sep 2020, 15:15
Jau und dass mir das JLC Design sehr gut gefällt, ist schon ein Problem :whistling:
Bild
Die ist ein Problem für Dich? Ich würde mich um sie ohne Probleme kümmern.... :whistling:

Viele Grüße
Andreas
von Radex
14 Sep 2020, 13:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 15562

Re: Neue Rolex am 1. September...

cool runnings hat geschrieben:
14 Sep 2020, 13:07
Ein meiner Meinung nach lesenswerter Artikel von Roger zu dem Thema:

https://diveintowatches.com/2020/09/13/ ... ubmariner/
Vielen Dank an Roger für den tollen Artikel und an Dean für's verlinken!

Viele Grüße
Andreas
von Radex
10 Sep 2020, 14:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: nun auch FC: Sportuhr in Stahl = Highlife
Antworten: 27
Zugriffe: 3829

Re: nun auch FC: Sportuhr in Stahl = Highlife

Also mir gefällt sie gut. DIe Proportionen und Zeigerlängen finde ich wirklich gelungen. Der Preis ist fürn Chronometer mit Stahlband mehr als günstig.

Viele Grüße
Andreas
von Radex
10 Sep 2020, 11:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83611
Zugriffe: 7765271

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:
10 Sep 2020, 10:37
Steht für Skeptiker welche das nicht erkennen wollen, auch schwarz auf weiss drauf. :mrgreen: :yahoo:
Nö; weiss auf schwarz :shock: :whistling:

Viele Grüße
Andreas
von Radex
08 Sep 2020, 13:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Portugieser Yacht Club Chronograph Edition “Orlebar Brown”
Antworten: 15
Zugriffe: 1989

Re: Portugieser Yacht Club Chronograph Edition “Orlebar Brown”

Ich würde schon "die" sagen; es sind ja zwei Zeiger auf dem oberen Totalisator (h & m, wie auch zB beim Omega 9300)

Viele Grüße
Andreas

Edit: da war ich wohl zu langsam...