Die Suche ergab 906 Treffer

von starks
27 Nov 2014, 00:00
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: ALG - My WAY - Wochenendebastelei
Antworten: 297
Zugriffe: 66317

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Guten Abend, danke für eure Worte die den Schmetterling und auch meine Person betreffen. Das freut und ehrt mich sehr. Nun, der Küchentisch landet wohl im Brockenhaus, wie 95 % meines Hausstandes. Hoffe die nehmen das auch. Der Rest landet im Keller von Freunden. Dem Bart geht es wunderbar, mein Umf...
von starks
25 Nov 2014, 21:03
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: ALG - My WAY - Wochenendebastelei
Antworten: 297
Zugriffe: 66317

Re: ALG - My WAY - Wochenendebastelei

Eine wunderschönen Abend, Eigentlich ist es ein Küchentischprojekt, bestimmt um dort zu verstauben. Aber eigentlich ist er zu schade und mein Küchentisch ist auch bald weg, somit habe ich ihn als Motto für mein kommendes Leben noch fertig gemacht. Die Motivation war wohl, zu schauen wie fein so etwa...
von starks
22 Mai 2014, 07:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Uhrenwerft Laengengrad Schiffsschraubenbronze
Antworten: 38
Zugriffe: 6212

Re: Neue Uhr : Uhrenwerft Laengengrad Schiffsschraubenbronze

Hallo
Also ich finde die Uhr eigentlich recht hübsch, Zeigerlänge passt, Datumring in angepasster Farbe. Die Marke, der Preis, das Gerede um die historische Verbindung zur Seefahrt ist nicht mein Fall. Davon abgesehen gefällt mir die Uhr, gab es schon weit übleres.
Gruss Starks
von starks
05 Mai 2014, 22:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Jacob & Co. EPIC SF24 - Titan DLC
Antworten: 2
Zugriffe: 1468

Re: Neue Uhr : Jacob & Co. EPIC SF24 - Titan DLC

Hallo jeannie Nein geklaut sicher nicht. Ich finde die Idee unglaublich gut, leider gefällt mir die Umsetzung in dieser Uhr nicht besonders. Die Anzeige wirkt etwas fremdartig und aufgesetzt. Ich finde es sehr schade das sie aus der guten Mechanik nicht was hübscheres gebaut haben. Aber so ist das m...
von starks
26 Apr 2014, 20:39
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Handgefertigte flache Automatikuhr mit kleiner Sekunde
Antworten: 16
Zugriffe: 5711

Re: Handgefertigte flache Automatikuhr mit kleiner Sekunde

Hallo

Wirklich schön gemacht, feine Arbeit.
Habe ich mit Freude gelesen.

Gruss starks
von starks
31 Mär 2014, 19:33
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Üben ... üben
Antworten: 89
Zugriffe: 25828

Re: Üben ... üben

:thumbsup: :thumbsup:

Es dreht sich. War sicher ein großer Moment, ich Gratuliere dir.

Gruss Starks
von starks
14 Feb 2014, 23:22
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Üben ... üben
Antworten: 89
Zugriffe: 25828

Re: Üben ... üben

ja geht mir auch so
von starks
08 Feb 2014, 22:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92063
Zugriffe: 11003397

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hallo ja die Gravur ist selber gemacht. Da es sich um eine Fliegeruhr handelt lag ein Flugzeug natürlich nahe. Welches, nun ja die Pionierzeit ist vorbei was ich doch etwas schade finde. Aber ab und an gibt es noch einen der was versucht was noch keiner gemacht hat. Da ich das Solarimpuls Projekt do...
von starks
08 Feb 2014, 01:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92063
Zugriffe: 11003397

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gibt hier wirklich viele tolle Uhren, mal allen eine Dank fürs zeigen.

Ich trage immer noch meine Neue, gab sogar einen individuellen Boden.
Bild

Gruss starks
von starks
04 Feb 2014, 23:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92063
Zugriffe: 11003397

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hi Nicklaus, hast Du Nägel mit Köpfen gemacht...! :wink: Schön! :P Viel Spass mit ihr... :D Welcher Punkt stört Dich denn? Bei mir seit Sonntag ein Schwesterlein... :whistling: http://imageshack.com/a/img299/9559/stowalimflieger20071my7.jpg Betreff Stören: Ach ist nur was kleines, ich habe die Uhr ...
von starks
04 Feb 2014, 20:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92063
Zugriffe: 11003397

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:Cool Nicklaus, allerdings hätte ich gedacht dir wären solche reduzierten Zifferblätter zu banal. So kann man sich täuschen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Neuen. :thumbsup: 8)
Vielen Dank ist nett von dir

mal etwas ruhiges finde ich auch ganz hübsch.

Gruss
von starks
04 Feb 2014, 20:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92063
Zugriffe: 11003397

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Muss etwas angeben mit meiner neuen Uhr. So eine Fliegeruhr wollte ich schon seit Jahren.
Bild
Muss sagen, kaufen ist doch einiges entspannter.
Archimede D39H, meine erste Uhr von diesem Hersteller und ich bin auf eine Punkt sehr zufrieden damit.
von starks
26 Jan 2014, 23:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92063
Zugriffe: 11003397

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Berechtigung? Wohl eher die Berechtigung durch Äußerlichkeiten anderen Leuten etwas vorzuspielen, keine eigene Ideen zu haben und dadurch unverschämter Weise noch Geld aus der Tasche zu ziehen. Also genau das was geschätzt 80% aller Uhrenanbieter weltweit machen. :whistling: :lol: :lol: Ich würde s...
von starks
26 Jan 2014, 11:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: F.P. Journe Tourbillon Souverain - Remontoir d’Egalite
Antworten: 20
Zugriffe: 5090

Re: F.P. Journe Tourbillon Souverain - Remontoir d’Egalite

Hallo

Habe das jetzt auch mit Genuss gelesen. Das die Uhr fein gemacht ist sieht wohl jeder. Mich erfreut das sich der Besitzer so mit seiner Uhr fachlich beschäftigt. Da haben sich wohl zwei gefunden.

Gruss starks
von starks
19 Jan 2014, 19:53
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Üben ... üben
Antworten: 89
Zugriffe: 25828

Re: Üben ... üben

Hallo

Also ich finde es schaut schon mal sehr gut aus.

Gruss