Die Suche ergab 12 Treffer

von Spike
06 Mai 2015, 09:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: BiColor Gold Uhr. Verschiedene Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 6443

Re: BiColor Gold Uhr. Verschiedene Modelle

Von Deinen Modellen würde ich auch als erstes die Rolex wählen. Wie wäre es denn mit was von OMEGA? z. B. eine Seamaster: http://www.omegawatches.com/de/collection/seamaster/seamaster-300/master-co-axial-41-mm/23320412101001 eine Aqua Terra: http://www.omegawatches.com/de/collection/seamaster/aqua-...
von Spike
02 Mai 2015, 14:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: BiColor Gold Uhr. Verschiedene Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 6443

BiColor Gold Uhr. Verschiedene Modelle

Hallo zusammen, ich bin uhreninsteressiert und bereits im Besitz einer Omega Planet Ocean, Hanhart MK II und eine Meistersinger folgt noch. Trotzdem haben es mir two-tone/bicolor Uhren angetan. Ich würde gern eure Meinung zu folgenden Modellen hören: 1. Rolex Submariner gold/stahl gebraucht 2. Tag H...
von Spike
12 Okt 2014, 21:55
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Suche: Steve Mcqueen Uhr 1963
Antworten: 9
Zugriffe: 5687

Re: Suche: Steve Mcqueen Uhr 1963

Wahnsinn, das ging schnell. Vielen Dank :)

Viele Grüße
von Spike
12 Okt 2014, 21:32
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Suche: Steve Mcqueen Uhr 1963
Antworten: 9
Zugriffe: 5687

Suche: Steve Mcqueen Uhr 1963

Hallo zusammen, ich suche die Uhr von Steve McQueen (ca. 1963) die er auf diesem Bild trägt: *** Edit Modi: 3.543px × 2.382px, 1.280,43 KB, gelöscht, siehe Regeln zum Einstellen von Bildern. *** http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/03/03/article-2109709-1201A6AD000005DC-75_964x575.jpg Es sieht nicht ...
von Spike
14 Dez 2008, 14:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Konzi am Bodensee? Planet Ocean fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 2398

Re: Omega Konzi am Bodensee? Planet Ocean fragen.

War nun beim Bartels in RV. Habe mir die Uhr dort zeigen lassen und mal ans Handgelenk angelegt. Sie hat ein sehr gutes Tragegewicht. Fühlt sich nicht so übel an. Habe mir auch die 45er mal angeschaut, jedoch für meine zierlichen Informatikerärmchen etwas zu gross ;) Die Uhr kostet dort 2850 Euro. O...
von Spike
16 Nov 2008, 01:27
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Edelstahluhr polieren/bürsten
Antworten: 10
Zugriffe: 5722

Re: Edelstahluhr polieren/bürsten

Ich habe mit den 3M Schleif-Vlies-Varianten gute Erfahrungen gemacht. Am besten mal 'nen 3M-Fachhändler kontaktieren und ein Musterset schicken lassen (das sollte für einige Ührchen reichen !) Hast du gerade Kontaktdaten von (d)einem 3M Fachhändler von dem ich mir das Musterset zuschicken lassen ka...
von Spike
11 Nov 2008, 20:32
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Edelstahluhr polieren/bürsten
Antworten: 10
Zugriffe: 5722

Re: Edelstahluhr polieren/bürsten

Und wenn ich jetzt dann in Obi rein laufe, nach was soll ich dann fragen? ;)
Gibt es eine deutsche Bezeichnung dafür?

Gruss
von Spike
11 Nov 2008, 19:57
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Edelstahluhr polieren/bürsten
Antworten: 10
Zugriffe: 5722

Edelstahluhr polieren/bürsten

Hallo, bin gerade dabei anhand diesem HowTo mein Edelstahlarmband meiner Fossil Edition: Microsoft zu polieren. Nach ca. 7 Jahren hat das Band einiges mitgemacht. Habe schon einige Kratzer recht gut wegbekommen, was ich noch recht fraglich finde, was ist ein "abrashive block (120 grit) of Garry...
von Spike
08 Nov 2008, 23:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Konzi am Bodensee? Planet Ocean fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 2398

Re: Omega Konzi am Bodensee? Planet Ocean fragen.

Hallo Rainer,

danke für den Hinweis, denke ich werde im Laufe der nächsten zwei Jahre in den Standorten vorbei schauen und mal anprobieren ;)

@flo

danke für deinen Erfahrungsbericht. Sehr unqalifiziert und das für ein Geschäftsführer :roll:

gruss
von Spike
08 Nov 2008, 11:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Konzi am Bodensee? Planet Ocean fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 2398

Re: Omega Konzi am Bodensee? Planet Ocean fragen.

RalligerFlo hat geschrieben:http://www.juwelier-bartels.de/

Juwelier Bartels in RV!!! (Mir hat es da nicht so gefallen, aber finde es selber raus.)
Hi,

woran lag es? Über ein paar Infos wäre ich dankbar :)

Gruss
von Spike
06 Nov 2008, 23:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Konzi am Bodensee? Planet Ocean fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 2398

Re: Omega Konzi am Bodensee? Planet Ocean fragen.

Hallo und herzlich willkommen! Falls Ravensburg für Deine Position am See noch nicht zu weit entfernt ist, dort hat es einen Omega Konzi. Ein relativ großes Juweliergeschäft im unteren Teil der Fußgängerzone. ... PS: Viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung - und mit der PO machst Du nichts falsch, laß...
von Spike
06 Nov 2008, 23:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Konzi am Bodensee? Planet Ocean fragen.
Antworten: 11
Zugriffe: 2398

Omega Konzi am Bodensee? Planet Ocean fragen.

Hallo, bin an einer Omega Planet Ocean interessiert. Wie ich im Forum gelesen habe, ist es von Vorteil einen Konzi direkt vor Ort zu haben. Kennt jemand einen Konzi am Bodensee (deutsche Seite)? Desweiteren wollte ich wissen was so der "normale" Strassenpreis für die Planet Ocean atm ist. ...