Die Suche ergab 67 Treffer

von larskugler
03 Feb 2021, 09:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swiss made or "TOTAL TRANSPARENCY ON ORIGIN"
Antworten: 24
Zugriffe: 8040

Re: Swiss made or "TOTAL TRANSPARENCY ON ORIGIN"

Hi zusammen, Carf F. Bucherer hat doch auch schon seit Jahren den peripheren Rotor bei manchen Uhren im Einsatz. wenn dieser nicht funktionieren würde hätten die den doch bestimmt wieder aus dem Programm genommen. Wo ich aber schon zustimmen muss . . . die Code41 ist trotz diesem Rotor alles andere ...
von larskugler
06 Dez 2019, 15:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rado HyperChrome Captain Cook 42 mm
Antworten: 58
Zugriffe: 13952

Re: Rado HyperChrome Captain Cook 42 mm

hab ich mir auch geholt, quasi als verfrühtes Weihnachtsgeschenk ;-) Warte noch auf das braune Lederband - sollte noch vor dem 24.12 kommen :D https://i1208.photobucket.com/albums/cc370/larskugler/20191206_135149-2_zpsdrg5dph9.jpg [/URL] https://i1208.photobucket.com/albums/cc370/larskugler/20191206...
von larskugler
05 Aug 2014, 10:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Aqua Terra, eure Meinungen sind gefragt !
Antworten: 55
Zugriffe: 16588

Re: Omega Aqua Terra, eure Meinungen sind gefragt !

Ich hatte das selbe Problem mit der Höhe. Da ich ein schmales Handgelenk habe ist die AT mit dem 8500 er Werk für mich einfach zu hoch - rein optisch! Habe mich dann für die Seamaster 300m entschieden mit der Keramiklynette . . . mir haben beide Modelle sehr gut gefallen. Die 300M hat "noch das...
von larskugler
05 Aug 2011, 08:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Christopher Ward Grande Rapide C700 Chrono
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Re: Christopher Ward Grande Rapide C700 Chrono

obwohl ich die Marke nicht kenne . . . .
Schaut ja mal gar nicht so schlecht aus!!
von larskugler
19 Apr 2011, 13:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 11 Anzeigen – mein Zenith Chronomaster
Antworten: 35
Zugriffe: 4483

Re: 11 Anzeigen – mein Zenith Chronomaster

Genau meine Traumuhr überhaupt, hatte Sie auch schon mal kurz am Arm - seitdem verknallt. . . .
Wenn Du sie loswerden willst bitte ich um Info, aber nur an mich ;-)

Gratuliere zu meiner baldigen neuen ;-)
von larskugler
13 Sep 2010, 13:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung 7750-cal. erbeten
Antworten: 13
Zugriffe: 3287

Re: Kaufberatung 7750-cal. erbeten

beim 7750er gibt es div. Hersteller die schöne Chronos anbieten . . . . habe selbst 2 Stk und einen kleinen Vergleich angestellt - siehe: http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=4&t=19062&p=302702&hilit=jazzmaster+hacher#p302702 Auch einen Steinhart Chrono habe ich genauer befingert, a...
von larskugler
27 Apr 2010, 08:46
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 7750 defekt
Antworten: 100
Zugriffe: 11033

Re: 7750 defekt

So, jetzt gibts mal die erwarteten Infos zum Hamilton Chrono, Ihr werdet staunen!!! unser nettes Mitglied, Josef Schober (das sollte erwähnt sein) hat mir angeboten die Uhr zu Ihm zu senden, er würde sie sich anschauen und mir einen Kostenvoranschlag machen. Gestern erhilet ich sein mail . . . . &qu...
von larskugler
16 Apr 2010, 10:43
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 7750 defekt
Antworten: 100
Zugriffe: 11033

Re: 7750 defekt

Also, es war schon so dass der Uhrmacher die Uhr geöffnet hat. Wie weit weiss ich nicht (evt. nur den Rotor runtergenmómmen, kann ich aber nicht beurteilen). Ein neues Standard 7750er habe ich für ca. 260 EUR angeboten bekommen . . . (internet) - wäre ja sehr fair! NUR! Wenn wirklich nur eine Kleini...
von larskugler
14 Apr 2010, 14:40
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 7750 defekt
Antworten: 100
Zugriffe: 11033

Re: 7750 defekt

ja, ich denke ich werde die Uhr einem anderen Uhrenmacher geben . . .
habe Josef Schober schon eine PN gesendet ;-)
von larskugler
13 Apr 2010, 14:36
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 7750 defekt
Antworten: 100
Zugriffe: 11033

7750 defekt

Hallo zusammen, mir ist meine hamilton Jazzmaster Chrono auf den Fliesenboden geknallt . . . ;-( Die Uhr läuft . . . aber . . . Wenn ich den Chrono betätige, dann bleibt die uhr komplett stehen, keine Sekunde die läuft, nix geht mehr! Habe Sie beobachtet, auch die normale Zeit steht!! Der Uhrenmache...
von larskugler
25 Feb 2009, 12:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhrenempfehlung "erwünscht"
Antworten: 67
Zugriffe: 9390

Re: Uhrenempfehlung "erwünscht"

schau doch mal bei Hacher vorbei . . .

http://www.hachergmbh.de/brdnew/

ich hab mir vor einiger Zeit diese gegönnt und bin sehr zufrieden . . .

Bild

Bild
von larskugler
26 Feb 2008, 21:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: HAMILTON JAZZMASTER VS. HACHER AIRTIMER
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

HAMILTON JAZZMASTER VS. HACHER AIRTIMER

Hallo zusammen, ich lese schon längere Zeit mit, gebe ab und zu auch meinen Senf dazu, usw . . . Bisher habe ich immer Infos geholt, jetzt ist es Zeit Euch mal auch etwas zurückzugeben. Ich bin seit geraumer Zeit den automatischen Uhren verfallen, :mrgreen: kann mir aber nur "normale" prei...
von larskugler
13 Feb 2008, 08:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Edox oder Louis Erard Chrono
Antworten: 11
Zugriffe: 2899

Re: Edox oder Louis Erard Chrono

Die weisse Edox ist auch sehr, sehr schön. Da ich die Hamilton mit weissen Blatt habe . . . http://img243.imageshack.us/img243/8387/hammy13tm2.jpg bin ich auf der Suche nach einem dunklen Zifferblatt daher die schwrze Edox . . . wenn ich mir die weisse so ansehe . . . MMMMHHHHMMM schon wieder verwir...
von larskugler
12 Feb 2008, 08:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Edox oder Louis Erard Chrono
Antworten: 11
Zugriffe: 2899

Edox oder Louis Erard Chrono

Hi zusammen, habe Interesse an zwei Modellen . . . http://img180.imageshack.us/img180/4231/edox011033nnintg5.jpg http://img352.imageshack.us/img352/3373/themeheritagewa4.jpg Über Louis Erard habe ich hier ja schon einiges gelesen, aber über Edox nicht wirklich was gefunden . . . Kann jemand über die...
von larskugler
26 Nov 2007, 09:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hamilton - wer kann aus Erfahrung etwas sagen?
Antworten: 21
Zugriffe: 3384

Hi, Habe seit ca 6 Monaten den Jazzmaster Chrono in weiss und bin nach wie vor sehr begeistert! Gangwerte top (obwohl nur standard-ETA 7750) Qualitativ braucht sich die Marke ganz sicher nicht zu verstecken! Details wie das "H" in der Krone und bei der Faltschliesse finde ich pers. sehr sc...