Die Suche ergab 2438 Treffer

von taktix
12 Feb 2015, 15:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75657
Zugriffe: 4303392

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

unnnamed hat geschrieben:Super, die ist klasse Andreas!
Danke Bernd. :D

Heute mit richtigem Datum an Pelle:

Bild
von taktix
11 Feb 2015, 14:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75657
Zugriffe: 4303392

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Extra mit falschem Datum. 8)

Bild
von taktix
09 Feb 2015, 22:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Quarzer für den Strand
Antworten: 10
Zugriffe: 1401

Re: Quarzer für den Strand

Schöne Uhr die Aerospace/Chronospace - ein bißchen trauere ich meiner nach. :( oder bei denen es keine Ersatzteile mehr gibt? Kaliber 988.332 (aus der Ref. 56xxx) gibt es nicht mehr, wird von Breitling gegen Kal. 988.352 getauscht. Da das dicker ist muß auch der Boden neu = teuer. Da würde ich die F...
von taktix
30 Jan 2015, 12:07
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: PPU und Seeschiffer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1138

Re: PPU und Seeschiffer ?

C300 hat geschrieben:Kommt mal noch was ?
Leider ist beim letzten Forums-Update die Datenbank mit den zukünftigen Postings zerstört worden, sonst hätte man mal eben schnell nachkucken können.
von taktix
26 Jan 2015, 12:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Elegante Weißgold Uhr Dresser
Antworten: 16
Zugriffe: 2275

Re: Elegante Weißgold Uhr Dresser

CHHM hat geschrieben:Zu Jaeger LeCoultre: habe schon eine Omega Moon watch, die der Jaeger sehr ähnelt, daher fällt die Jaeger weg
Schade das die nur dieses eine Modell bauen.
von taktix
09 Jan 2015, 12:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld 2015 Preview : Bulgari Octo and Bulgari Bulgari Blue
Antworten: 5
Zugriffe: 1056

Re: Baselworld 2015 Preview : Bulgari Octo and Bulgari Bulgari Blue

Weil noch keiner geschrieben hat "die Zeiger sind zu kurz", schreib ich das mal: die Zeiger sind zu kurz (bei der Runden). :mrgreen:
von taktix
05 Jan 2015, 17:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75657
Zugriffe: 4303392

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute morgen die hier:

Bild

Und was ich gerade am Arm habe, traue ich mich fast gar nicht zu sagen. :oops:

















Bild

Nacht-Uhr sozusagen. :mrgreen:
von taktix
23 Dez 2014, 22:34
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Wiedergutmachung Teil II: IWC Ingenieur 666 A
Antworten: 29
Zugriffe: 4708

Re: Wiedergutmachung Teil II: IWC Ingenieur 666 A

@Andreas: So einfach ist das mit der Fischkrone leider nicht Ich verneige mich wie immer mit Respekt vor deiner Expertise. Ich hatte nicht bedacht, daß deine jünger sind als die 666AD - dann können sie natürlich schon original den neue Fisch gehabt haben. Mir ging es auch im Wesentlichen darum zu z...
von taktix
23 Dez 2014, 20:15
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Wiedergutmachung Teil II: IWC Ingenieur 666 A
Antworten: 29
Zugriffe: 4708

Re: Wiedergutmachung Teil II: IWC Ingenieur 666 A

Der Rückkauf der Uhr ist leider nicht gelungen - wer gibt die auch schon freiwillig wieder her :rolleyes: . Gibt schon gemeine Leute. :mrgreen: Aber mit den neuen Pärchen bist du doch mehr als entschädigt - die sind beide super, und die datumslose hat auf jeden Fall Vorteile. :thumbsup: zugleich kö...
von taktix
20 Dez 2014, 20:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75657
Zugriffe: 4303392

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gefällt mir! Bei mir müsste sie allerdings an Gummi :D Neu bei Dir? Ja, mein Weihnachtsgeschenk an mich, weil ich dieses Jahr so brav war. :D Hab gestern abend mal auf Gummi umgerüstet, aber ich muß sagen, mir gefällt sie besser an Stahl. http://www.cyberspam.de/wt/so/breit1.jpg Trägt sich ganz gut...
von taktix
19 Dez 2014, 14:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Bonhoff of Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 954

Re: Neue Uhr: Bonhoff of Berlin

The time is read by turning the bezel
Wie praktisch. :rofl:
MSRP is 4,300 Euros.
:rofl: :rofl: :rofl:
von taktix
19 Dez 2014, 14:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75657
Zugriffe: 4303392

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Immer noch:

Bild
von taktix
15 Dez 2014, 17:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Aevig Watches
Antworten: 75
Zugriffe: 10304

Re: Aevig Watches

Das ist ja super, dass sich darum gekümmert wird. Ja, und die Geschwindigkeit in der dies geschieht ist absolut faszinierend. In der Zeit hätte man auch ein komplett neues Modell entwickeln und bauen können. :whistling: War die ganze Charge betroffen oder gab es nur Ausreißer? Ich denke es ist ein ...
von taktix
15 Dez 2014, 16:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Aevig Watches
Antworten: 75
Zugriffe: 10304

Re: Aevig Watches

Die neuen, nicht klappernden Drehlünetten sind auch bald verfügbar - das dauert jetzt schon seit 8 Wochen nur noch eine Woche. :)