Die Suche ergab 484 Treffer

von khs3770
22 Jun 2019, 13:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Habring
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Neue Habring

Sorry, dieses "zu kurze Zeiger" kann ich nicht mehr hören/lesen. Für mich ja, also perfekt! Darum geht es ja auch nur, den einen stört leicht das, den anderen anderes. Wenn es Dir gefällt, ist doch gut. Mir gefällt die Uhr an sich auch. Wie viele Handaufzugschronographen mit Schleppzeiger und Kalen...
von khs3770
22 Jun 2019, 08:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Habring
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Neue Habring

Schade, daß der Sekundenstoppzeiger, Minutenzeiger zu kurz sind und nicht an die Striche heranreichen. Mit 43mm für mich leider zu groß...

Bild
von khs3770
30 Mai 2019, 08:40
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Bericht Bucherer
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: Bericht Bucherer

Danke für den Artikel. Ist das bei anderen in der Branche auch so, in Bezug auf das Betreiben von den Boutiquen, daß die Marken es nicht selbst tun? Bucherer betreibt im Auftrag der Uhrenfirmen im Übrigen auch diverse Monomarken-Boutiquen: an der Zürcher Bahnhofstrasse etwa die Läden von Rolex, Jaeg...
von khs3770
26 Mai 2019, 11:26
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Uhrenkönig René Beyer
Antworten: 6
Zugriffe: 368

Re: Uhrenkönig René Beyer

Das Wir bieten derzeit 12 Marken an, mein Ziel wäre es aber, auf 8 zu fokussieren. Dies ist kein böser Wil­le, aber mit wenigen Marken erzielt man mittlerweile den gleichen Umsatz wie mit vielen. Die Kunst besteht darin, zu wissen, auf welche man setzen muss paßt ja gut zu dem Satz. per se ist eine ...
von khs3770
22 Mai 2019, 13:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 2047

Re: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019

cool runnings hat geschrieben:
22 Mai 2019, 10:01
2. Versuch: https://www.omegawatches.com/watches/de ... on/product
Vielleicht täusche ich mich ja, aber irgendwie kann ich auf den realen Bildern die silbernen Zeiger vor dem weißen oder blauen ZB kaum richtig ablesen. Bei den Goldvarianten ist das etwas besser... :?
von khs3770
18 Mai 2019, 06:52
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Taschenuhr Beratung
Antworten: 14
Zugriffe: 610

Re: Taschenuhr Beratung

Hertie hat geschrieben:
17 Mai 2019, 17:07
Bild
Das Werk, zum niederknien. Wirklich, für unter 1.000 Euro? :shock:
von khs3770
17 Mai 2019, 12:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Limited Edition
Antworten: 42
Zugriffe: 2152

Re: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Limited Edition

Na ja, erst der Riesenwirbel um das Werk und jetzt sehe ich da nur einen Fußabdruck, schade... :?
von khs3770
17 Mai 2019, 11:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat
Antworten: 39
Zugriffe: 1467

Re: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat

Roger Ruegger hat geschrieben:
17 Mai 2019, 11:42

Bild
Ich weiß nicht so recht, die "gealterte" Leuchtmasse und dann so eine knallig weiße Datumsscheibe, die aussieht, wie gerade neu eingebaut? :oops:
von khs3770
17 Mai 2019, 08:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tourby: Art Deco
Antworten: 125
Zugriffe: 17218

Re: Tourby: Art Deco

Also quasi das hier??
Bild
von khs3770
17 Mai 2019, 08:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Glashütte Original: SeaQ Kollektion
Antworten: 16
Zugriffe: 817

Re: Glashütte Original: SeaQ

Also für 8,5k€ hätte ich da mehr als das Kaliber 39 erwartet...
von khs3770
14 Mai 2019, 11:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ulysse Nardin jetzt auch mit 5 Jahres-Garantie
Antworten: 24
Zugriffe: 1793

Re: Ulysse Nardin jetzt auch mit 5 Jahres-Garantie

https://www.jaeger-lecoultre.com/ch/de/customer-services/jaeger-lecoultre-guarantee/jaeger-lecoultre-guarantee-watches.html#c Jegliche Teile, die bei einer Kontrolle durch unsere Techniker nachweislich aufgrund eines Herstellungsmangels defekt sind, werden nach freiem Ermessen von Jaeger‑LeCoultre ...
von khs3770
14 Mai 2019, 07:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Unboxing: Horch, was flieg(er)t von draußen rein
Antworten: 28
Zugriffe: 1194

Re: Unboxing: Horch, was flieg(er)t von draußen rein

Wir reden von verschiedenenn "damals", fürchte ich. Ich schätze, vor dem Ersten Weltkrieg ha es einen so großflächigen Auftrag von radioaktiver Leuchtmasse wohl noch nicht gegeben. Danke und Ich meinte eher so vor und während des 2. WK, also warum die Flieger B-Uhren mit schwarzem ZB und Leuchtzeig...
von khs3770
13 Mai 2019, 14:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tourby: Art Deco
Antworten: 125
Zugriffe: 17218

Re: Tourby: Art Deco

Nimmt man die Tourby Marine Arabisch 40 mm mit Pferdelederband und Sonnenschliffen auf den Aufzugsrädern, ist man bei 1425 Euro, da fehlt aber noch der Schwanenhals und die Schraubenunruhe. Nimmt man diese für die mutmaßlichen 500 Euro Aufpreis mit, dann wäre man bei 1925 Euro, also ca. 400 Euro me...
von khs3770
13 Mai 2019, 11:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Unboxing: Horch, was flieg(er)t von draußen rein
Antworten: 28
Zugriffe: 1194

Re: Unboxing: Horch, was flieg(er)t von draußen rein

Eigentlich scheint der Siegeszug der schwarzen Instrumente erst mit der Möglichkeit des Nachtfluges zu beginnen, weil man bei der Verwendung von lumineszenten Materialien auf Zeigern und Markierungen tagsüber zuwenig Kontrast auf weißen Zifferblättern hätte. Die später mögliche elektrische Beleucht...
von khs3770
11 Mai 2019, 06:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Unboxing: Horch, was flieg(er)t von draußen rein
Antworten: 28
Zugriffe: 1194

Re: Unboxing: Horch, was flieg(er)t von draußen rein

Sie ist nur für eine Fliegeruhr mMn aufgrund der Tatsache das helle Ziffern auf hellem Blatt sich nicht gar so besonders gut abheben, eben nicht besonders gut ablesbar. Das aber wiederum macht doch mMn eine Fliegeruhr aus,...oder sollte es zumindest. Weshalb wohl auch die meisten solcher Fliegeruhr...