Die Suche ergab 2 Treffer

von makar
21 Mär 2006, 20:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Frage an alle Speedy Experten
Antworten: 48
Zugriffe: 9530

Hallo Makar, m.W. gibt es eine Speedmaster day-date Automatik im moonwatch case von 1987, die ist jedoch selten und kostet eine Stange Geld. Zur Historie schau mal hier nach: http://www.speedmaster-mission.net/ So wie ich die Moonwatch-Verrückten hier einschätze verursachst Du jedoch mit Deiner &qu...
von makar
21 Mär 2006, 18:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Frage an alle Speedy Experten
Antworten: 48
Zugriffe: 9530

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich zunächst vorstellen. meine Name ist Marc und ich bin an einer Speedmaster professional interessiert. Was mich daran stört ist der handaufzug. (Nostalgie hin oder her). Optisch muss es aber diese Uhr sein! ich habe schon von einer Automatik Variante ...