Die Suche ergab 7766 Treffer

von Hertie
28 Nov 2020, 12:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335315

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

tapsa911 hat geschrieben:
27 Nov 2020, 21:23
Hertie hat geschrieben:
26 Nov 2020, 15:03
:wink:
Bild
Wow :thumbsup:
Danke. Irgendwie mag ich ihre unprätentiöse Art. Auch wenn es mich derzeit wieder mal reizen würde, alles abzuverkaufen und wieder neu anzufangen. :mrgreen:

Bild
von Hertie
28 Nov 2020, 09:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorgestern habe ich sie endlich (r)umgekriegt...
Antworten: 16
Zugriffe: 228

Re: Vorgestern habe ich sie endlich (r)umgekriegt...

Tolle Uhr, Gratulation. Und die Geschichte ist alles andere als „in den Einzelheiten langweilig“ . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
von Hertie
27 Nov 2020, 10:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335315

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die beiden Vintage- IWC´s sind klasse :thumbsup:

Heute wieder diese hier.

Bild
von Hertie
25 Nov 2020, 13:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335315

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schöne Kontiki. :thumbsup:

Heute wieder Ruthenium. :wink:

Bild
von Hertie
24 Nov 2020, 12:53
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
Antworten: 108
Zugriffe: 11325

Re: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen

Mit dem selben Konzi, welchen ich dadurch einige Jahre gemieden habe, hatte ich justament bei meinen ersten Besuch danach (die 2. Chance :mrgreen: ) auch wieder eine schlechte Erfahrung.Aber zumindest war sie nicht finanziell geprägt. Anscheinend brauchte ich das, um ihn endgültig abzuschreiben und ...
von Hertie
24 Nov 2020, 11:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
Antworten: 108
Zugriffe: 11325

Re: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen

Dass das kein Witz ist , glaube ich sehr wohl. :mrgreen: Ich hatte vor Jahren eine (quartzene) ) Rado Sintra, welche mich einige Jahre begleitete. Eines Tages war die Batterie leer und ich ging zum örtlichen (größeren) Konzi . Die Dame nahm sie entgegen und vertröstete mich, da der Uhrmacher auf Url...
von Hertie
24 Nov 2020, 10:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335315

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Egal welches Modell, ob groß oder kleiner, ob Datum oder nicht oder ob Flyback. Das Datum hätte ich auch weggelassen, aber insgesamt finde ich die Uhr doch unglaublich eigenständig und vom Allerlei der Masse herausragend. Gegen diese aufwändige Detailverliebtheit kommen nur sehr wenige Uhren (in der...
von Hertie
23 Nov 2020, 20:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335315

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gefällt mir noch immer.Und es ist eine Wohltat, dass in den letzten Jahren viele kleine Startups u.ä. aktiv werden. :thumbsup:

Heute die junge 25jährige. . :wink:

Bild
von Hertie
22 Nov 2020, 23:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335315

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich finde beide Olympiauhren cool, nicht nur weil ein Ösi dort 1956 alles gewonnen hat. :mrgreen: :thumbsup: Freut mich, wenn ich in eurer doch arg gebeutelten Lage etwas Nationalstolz in Dir wecken konnte. Bleib stark! Danke. Wobei ich aber eher nur im Sport patriotische Gefühle hege. :mrgreen:
von Hertie
22 Nov 2020, 21:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Big Ten - Nach 12 Jahren am Ziel...
Antworten: 25
Zugriffe: 708

Re: Big Ten - Nach 12 Jahren am Ziel...

möhne hat geschrieben:
22 Nov 2020, 21:28
WOW. Das ist mal eine tolle Box!

Gruß!

Klaus
Sehe ich auch so. Gratulation. :thumbsup:
von Hertie
22 Nov 2020, 21:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335315

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute frisch aus Italien eingetroffene Microbrand-Ware: https://am4pap001files.storage.live.com/y4mjb44U8qkGTXWBYv6-Ni9yDlcnNiaeM6C6sRr8yo1b040UXjZTfz4qCfMq1gMmaUv1w4s33ikVwz7K9QAgcu7hdF3YczyHVOk8R81wwI7pAwQqW-YV_zAER7Ocbaxo10qVdxF5qCn7u5RYLxrF_k846BXU028MZBV5zOB9vQxOO99dsYYFH-NCx79ENjZSjBh?width=1...
von Hertie
20 Nov 2020, 21:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Achtung. Bald ist Weihnachten.
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Achtung. Bald ist Weihnachten.

Mir gefällt sein Humor immer wieder. Und wie recht er doch hat. :wink:
Deshalb habe ich schon seit meiner Kindheit eine grundsätzliche Aversion gegen Geschenke. Und beschenke ich jemanden, gibts meist nur unpersönliche und phantasielose Scheine. :lol:
von Hertie
20 Nov 2020, 10:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81131
Zugriffe: 6335315

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schöne Uhren. :thumbsup: Hab´im Schließfach gekramt und festgestellt, dass ich eigentlich keine seriöse Dreizeiger mehr habe. :lol:

Heute wieder etwas farbiger.

Bild
von Hertie
19 Nov 2020, 22:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
Antworten: 108
Zugriffe: 11325

Re: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen

Laut Insiderinformationen ist da was dran. :mrgreen:

Bild
© Instagram/king_leoonidas