Die Suche ergab 7027 Treffer

von Hertie
20 Mär 2019, 18:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72416
Zugriffe: 3513148

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
20 Mär 2019, 16:39
Für die nächsten Tage - etwas Baselworld neutrales... :mrgreen:

Bild
Tolle Uhr, wer braucht da die Baselworld mit dem überteuerten und zum Teil grottenhässlichen Zeug. :thumbsup: :wink:
von Hertie
19 Mär 2019, 17:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72416
Zugriffe: 3513148

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die 866 ist ein Traum. Natürlich auch die 1832 mit dem geschmiedeten Stahlband. Beim Wort Stretch bricht bei Eignern schallendes Gelächter aus. Die qualitative Robustheit dieses IWC Bandes zu einem alten Rolexband ist vergleichbar mit einem Panzerkampfwagen VIII Maus zu einem Tata Nano. :whistling:
von Hertie
19 Mär 2019, 08:43
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Audemars Piguet Vintage
Antworten: 21
Zugriffe: 1107

Re: Audemars Piguet Vintage

So war beim Uhrmacher, der konnte mir leider keine Angaben zur Uhr machen. Er verweiste mich darauf die Uhr direkt der AP zu senden um ein Echtheitszertifikat ausstellen zu können. Dabei würde mir man alle Details detailliert und Foto dokumentiert erstellen. Kostenpunkt: CHF 1'100.- Finde ich etwas...
von Hertie
16 Mär 2019, 22:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hatten wir schon die Re-Edition der 806 ?
Antworten: 25
Zugriffe: 933

Re: Hatten wir schon die Re-Edition der 806 ?

Sehe ich da einen Druckdeckel wie damals ?
Es ist mir bewusst, dass das nicht minderwertiger ist, aber bei einer Uhr für knapp 8000.- möchte ich schon lieber den netten Gehäuseöffner von Jeannie ansetzen und nicht meine fette Messerklinge während der Speckjause. :mrgreen:
von Hertie
15 Mär 2019, 21:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72416
Zugriffe: 3513148

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bezahlbar + nett anzusehen... :D Ein günstiges Metallband dazu fehlt mir noch. Tipps https://up.picr.de/35283189cf.jpg Ich fand die Kombi von Hertie ganz schön https://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=5&t=9&start=72285#p1018361 Leider konnte ich auch über meinen "Lieferanten" noch immer nicht eru...
von Hertie
15 Mär 2019, 09:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72416
Zugriffe: 3513148

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Da der Regen kommt..:wink:
Bild
von Hertie
13 Mär 2019, 18:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary in Gold
Antworten: 38
Zugriffe: 1692

Re: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary in Gold

Pete hat geschrieben:
13 Mär 2019, 18:22
Hertie hat geschrieben:
12 Mär 2019, 14:55
Geile Uhr. :shock:
Also ich kauf sie und dann reden wir über's tauschen? :mrgreen: :whistling:
Abgemacht. :mrgreen:
von Hertie
12 Mär 2019, 14:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72416
Zugriffe: 3513148

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Eine Uhr für´s Grobe. :wink:

Bild
von Hertie
09 Mär 2019, 08:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72416
Zugriffe: 3513148

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

1987. Der Hauch des Todes. Bond. James Bond 007. Night Dive. :wink:

Bild