Die Suche ergab 7372 Treffer

von Hertie
08 Apr 2020, 22:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814472

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ein Kollege hat Anfang des Jahres meine ehemalige 666 mit Stammbuchauszug und Box für 4500.- verkauft. Anscheinend ist das in meiner Umgebung auch seit Jahren ein Standardpreis, da er trotz zahlreichen uhrenaffinen Bekannten doch einige Zeit brauchte, bis er sie auch verkaufte. Ich habe sogar kurz ü...
von Hertie
07 Apr 2020, 18:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814472

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:rofl:

Ich war überhaupt nicht sauer, als ich sie ihm am nächsten Tag wieder über den Tresen reichte. Denn es war mir weitaus peinlicher als ihm . :mrgreen:
von Hertie
07 Apr 2020, 18:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814472

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

... eher unüblich, oder :wink: :wink: :mrgreen: War aber hinterher ein handgearbeitetes Unikat :whistling: Vermutlich noch mit Wertsteigerung, häh? :angry: Und die Kratzer im nagelneuen Mineralglas, die ja auch nicht mehr weg zu bekommen sind, individualisiern die Uhr auch noch? :angry: :angry: Ich...
von Hertie
07 Apr 2020, 14:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814472

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schönen Dienstag, Jungs :mrgreen: keine Sorge, das tuesday Ding fang ich hier nicht an :lol: https://up.picr.de/38233082ul.jpeg #nospeedyisnooption :whistling: :tongueout: Aufnahme mit rein Kunstlicht. Amazonien billig Tageslichtlampe gegen Decke für indirektes Licht kommt bei Plexy aus meiner Sich...
von Hertie
02 Apr 2020, 15:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex senkt die Preise
Antworten: 12
Zugriffe: 493

Re: Rolex senkt die Preise

Bild
von Hertie
23 Mär 2020, 12:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!
Antworten: 45
Zugriffe: 1933

Re: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!

indiana hat geschrieben:
23 Mär 2020, 11:14
Gerade das Servicethema ist doch ein Grund dafür das sich viele Leute von
dem Thema abwenden, ich auch!
:thumbsup:
von Hertie
22 Mär 2020, 10:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!
Antworten: 45
Zugriffe: 1933

Re: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!

Der Lockenstab ist heiss gelaufen. :wink:
von Hertie
21 Mär 2020, 22:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!
Antworten: 45
Zugriffe: 1933

Re: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!

Bevor ich jetzt eine Uhr zum Service gebe, stecke ich lieber meiner Frisörin einen Hunderter in den Briefkasten. (In CH dürfen die Frisöre nicht arbeiten) Das heisst Coiffure oder Coiffeuse! :mrgreen: Jörg ist entschuldigt. Er ist nicht von hier. :mrgreen: Meine Quaföös bekommt nix von mir. Die hat...
von Hertie
16 Mär 2020, 18:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex Deutschland stellt wegen des Coronavirus den Betrieb ein
Antworten: 47
Zugriffe: 2078

Re: Rolex Deutschland stellt wegen des Coronavirus den Betrieb ein

Von den begeisterten Rolex-Jüngern würde wohl nur mehr ein kleiner Prozentsatz verbleiben, welche die Uhren wirklich toll findet und ihnen auch noch die Treue hält, wenn sie als Investment nix mehr taugen. Der Rest wird sich wohl hinterfragen, ob er für 10k weiterhin eine popelige Fließbanduhr erwe...
von Hertie
16 Mär 2020, 13:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex Deutschland stellt wegen des Coronavirus den Betrieb ein
Antworten: 47
Zugriffe: 2078

Re: Rolex Deutschland stellt wegen des Coronavirus den Betrieb ein

Na, dann kommen die danach eben alle auf einen Schlag in die Vitrinen. Werden quasi mit dem Schaufelbagger abgekippt :rofl: Ab dem Zeitpunkt, in dem die Vitrinen wieder vollgefüllt werden und womöglich zur Verkaufsankurbelung Verkaufsrabatte eingeräumt werden, wird wohl ein beispielloser Abverkauf ...
von Hertie
15 Mär 2020, 08:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ist die Panerai California 47mm tragbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 452

Re: Ist die Panerai California 47mm tragbar?

Ich habe eine ältere Radiomir 232 mit 47mm. Wie schon geschrieben wurde, wirken diese Uhren in ihrer Form eigentlich immer kleiner als sie sind. Zwischenzeitlich hatte ich sogar mal das Gefühl, sie sie für eine Panerai eigentlich etwas zart. :lol: Im Vergleich dazu wirkt auch die 3 mm kleinere Lumin...
von Hertie
09 Mär 2020, 07:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Antworten: 75
Zugriffe: 2999

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Glückwunsch zum Polaris-Chrono :thumbsup: Sehr klares Design und mit blau macht man auch nichts falsch, zusammen mit dem Wecker mein Favorit in der Linie. Mit ohne Datum ist bei JLC in der Tat (bis auf ganz wenige Ausnahmen) bei den Chronos der richtige Weg, da die Datumsfenster oft relativ weit in...
von Hertie
08 Mär 2020, 10:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814472

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke euch. :wink: Ich hatte ob ihrer Schlichtheit gar keine Resonanz erwartet. Aber sie punktet in natura gerade wegen dieser Reduzierung und dem etwas mysteriösen rauchblauen Blatt. Jedenfalls stach sie mir inmitten von wesentlich teureren Uhren direkt ins Auge. :wink: Einen schönen Sonntag wünsch...
von Hertie
07 Mär 2020, 22:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814472

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
07 Mär 2020, 21:53
Hertie hat geschrieben:
07 Mär 2020, 21:39
Nicht fotografierbar, das Ding. :roll: :wink:

Bild
Das kannst du besser, Hertie - an der Uhr liegt es nicht. Schöne, schlichte Oris. :thumbsup:

Isses ne Oris? Ja, oder? :mrgreen:
:mrgreen: :lol:
von Hertie
07 Mär 2020, 21:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814472

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Nicht fotografierbar, das Ding. :roll: :wink:

Bild