Die Suche ergab 7094 Treffer

von Hertie
21 Mai 2019, 08:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73430
Zugriffe: 3678811

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben:
20 Mai 2019, 18:07
Bild

Super Foto :thumbsup: :thumbsup:
von Hertie
20 Mai 2019, 07:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73430
Zugriffe: 3678811

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

986boxster hat geschrieben:
19 Mai 2019, 22:34
Overseas Ewiger Kalender :yahoo:

Bild
:shock: :thumbsup: :thumbsup:
von Hertie
19 Mai 2019, 13:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73430
Zugriffe: 3678811

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Seit Tagen nur Tudoren. :mrgreen:

Bild
von Hertie
19 Mai 2019, 13:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73430
Zugriffe: 3678811

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Neo Vintage bei mir... 😍 https://abload.de/img/d89e5b1f-ce89-4c9b-ai3j6h.jpeg Da fällt mir bei dem schönen Bild ein, meine Sea Hawk II liegt auch noch bei meinem Uhrmachermeister :roll: https://i1096.photobucket.com/albums/g336/AndiH71/EB7B69E5-A669-4EBA-BAEF-1ECD23EA0C8C-2088-0000016E4A69A6F7.jpg ...
von Hertie
18 Mai 2019, 07:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73430
Zugriffe: 3678811

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle IWC :!: :thumbsup: Auch heute wieder Tudor. Während ich beim Tausch der bisher 5 Daytonas eigentlich nie einen Trennungsschmerz verspürte, war und bin ich bei den Valjoux-Traktoren eher ein wenig zickig. Sie sind mir immer ein wenig ans Herz gewachsen. Irgend...
von Hertie
17 Mai 2019, 23:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat
Antworten: 36
Zugriffe: 740

Re: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat

Tolle Uhren. Wer die Dinger von Blancpain schon in der Hand gehabt hat, erkennt auch die Detailverliebtheit und Qualitätsanmutung. Da könnten einige Mitkonkurrenten noch was lernen. :wink: Echt :?: :shock: Ich hatte schon mehrere FF in der Hand (wohl aus lauter Verzweiflung, da ich seinerzeit nicht...
von Hertie
17 Mai 2019, 17:07
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Taschenuhr Beratung
Antworten: 13
Zugriffe: 322

Re: Taschenuhr Beratung

Da Stahl für dich auch in Frage kommt : Zb. so etwas findet man mit ein wenig Recherche noch immer unter 1000.- , sogar "teilverklebt". Man spart sich den hohen Aufpreis für ein paar Gramm Gold und bekommt dafür eine tolle Werksqualität. :wink: https://abload.de/img/iwc-5300-1b5jhs.jpg https://abloa...
von Hertie
17 Mai 2019, 16:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Limited Edition
Antworten: 31
Zugriffe: 846

Re: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Limited Edition

Gegenüber der vorgestellten Goldenen ist diese hier für mich schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Irgendwie war ich mir sicher, es würde zum 50er ein Kracher werden, aber in diesem Fall brauche ich wenigstens nicht heimlich den Schmuck der Schwiegermutter versetzen. :mrgreen:
von Hertie
17 Mai 2019, 16:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 1082

Re: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019

Irgendwie wirkt auf mich alles ein wenig nach Mode-Schnick-Schnack. :oops: Aber vielleicht sieht es in natura besser aus.
von Hertie
17 Mai 2019, 16:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO Neuigkeiten 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 653

Re: GO Neuigkeiten 2019

Traumuhren. Die blaue Sportliche wäre mein Fall, aber mittlerweile hat sich mein Begeisterung für das Großdatum etwas abgekühlt. :oops:
von Hertie
17 Mai 2019, 16:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat
Antworten: 36
Zugriffe: 740

Re: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat

Tolle Uhren. Wer die Dinger von Blancpain schon in der Hand gehabt hat, erkennt auch die Detailverliebtheit und Qualitätsanmutung. Da könnten einige Mitkonkurrenten noch was lernen. :wink:
von Hertie
17 Mai 2019, 16:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73430
Zugriffe: 3678811

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:angry: Tudor isse imma gut :!: Rolex tüftelt noch immer daran, eine Komplikation zu bauen. Datum statt Papierkalender. :mrgreen:

Bild
von Hertie
16 Mai 2019, 18:29
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Taschenuhr Beratung
Antworten: 13
Zugriffe: 322

Re: Taschenuhr Beratung

Für das gegebene Budget sollte etwas in Weißgold oder Platin machbar sein, wobei diese aber auch wesentlich seltener als die üblichen Gelb-und Roségold-Legierungen sind. Das schränkt die Auswahl natürlich sehr ein. Besonders skeptisch bin ich, wenn es um die "lückenlose Historie" geht. Es ist gar ni...