Die Suche ergab 7347 Treffer

von Hertie
15 Jan 2020, 20:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546564

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Genaugenommen hat sie sogar 107 Gramm inclusive Lederband und Dornschließe.

@Stere
Du sagst es. Mir gefallen die "Exoten" ja oft auch viel besser. Viele der üblichen konformen Uhren mit herstellerübergreifend oft wenig Eigenständigkeit fangen irgendwann doch ein wenig zu langweilen an. :mrgreen:
von Hertie
15 Jan 2020, 18:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Heuer Carrera 160 Anniversary!!
Antworten: 28
Zugriffe: 869

Re: Neue Heuer Carrera 160 Anniversary!!

Sehr schön. Wie so oft nur das kleine Manko des etwas zu kurzen Minutenzeigers. Dass sie mit 39mm für mich eher weniger geeignet ist, kreide ich ihr nicht an. :mrgreen: Und da sehe ich auch die Krux. Es gibt in dieser Größe noch viele wunderbar erhaltene Vintage-Chronos auf dem Markt, welche zudem w...
von Hertie
15 Jan 2020, 18:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546564

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke dir. Irgendwie erinnert sie mich auch ein wenig an eine Frank Muller. :mrgreen:
von Hertie
15 Jan 2020, 17:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546564

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:D https://abload.de/img/8b1a91160kja0.jpg Wristshot? :mrgreen: Es gibt ja in den letzen Jahren sehr wenige Wristshots von mir. Ich bekomme sie einfach nicht hin. :mrgreen: Das Ding ist nicht so klein wie vermutet wird. Das schwere Gehäuse hat mit den Anstößen fast 50mm und ist über 100 Gramm schwe...
von Hertie
10 Jan 2020, 13:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 1699

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

Die Vorderseite sieht mir ein wenig "billig" aus, aber umgedreht gefällt mir die Geröllhalde ausgezeichnet.
Trotzdem gefällt mir von den dreien die Singer mit Abstand am besten. :whistling:
von Hertie
07 Jan 2020, 18:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"
Antworten: 34
Zugriffe: 1781

Re: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"

jeannie hat geschrieben:
07 Jan 2020, 17:58
Wieso ist eigentlich unten "Stainless Steel" eingraviert? :shock:

Etwas nicht deswegen, weil der normale Käufer bei solchen Preisen Weissgold erwartet? :mrgreen:
:mrgreen:
von Hertie
07 Jan 2020, 16:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"
Antworten: 34
Zugriffe: 1781

Re: Neue Speedy 39,7 mm mit Cal. 321 "Ed White"

Schön, aber leider wie die FOIS zu klein . Ich finde, dass das Gehäuse der Standardspeedy die besten Proportionen aufweist. :whistling:
von Hertie
04 Jan 2020, 22:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015
Antworten: 128
Zugriffe: 15090

Re: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015

Liegen die anderen wirklich wie Blei? Eigentlich ist es doch der Normalzustand, dass man Sachen auch wirklich sehen, anprobieren und kaufen kann... - nachdem, was ich so höre, ist das Geschäft mit den "anderen" Marken nicht wirklich schwächer. Es ist nur so, dass inzwischen jeder Depp in Juwelierlä...
von Hertie
03 Jan 2020, 12:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015
Antworten: 128
Zugriffe: 15090

Re: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015

baghipapa hat geschrieben:
02 Jan 2020, 23:21
Die ist alt und schrunzlig
Der Rest ist Photoshop

Also ich würde tauschen. :whistling:
von Hertie
01 Jan 2020, 16:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein Neuzugang: Nienaber Regulator
Antworten: 34
Zugriffe: 2074

Re: Mein Neuzugang: Nienaber Regulator

Wunderbar. :thumbsup: Die Chronoswiss Regulateur war einst meine zweite "gute" und lange getragene Uhr, mit welcher sich der Uhren-Virus in mir endgültig einnistete. Ich mag diese Regulatorenblätter, welche sich sofort wie jedes "Normale" ohne Gewöhnungsphase ablesen lassen . Im Gegensatz dazu konnt...
von Hertie
01 Jan 2020, 09:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546564

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ein schläfriges Forum. Hier kurz vor Mittag die erste Uhr in diesem Jahr . :mrgreen:

Bild

Allen ein zufriedenes Jahr 2020 !
von Hertie
30 Dez 2019, 17:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: What happened to Time of Switzerland ?
Antworten: 6
Zugriffe: 844

Re: What happened to Time of Switzerland ?

Ich hab die Mail auch bekommen....und sie im selben Augenblick ohne überhaupt zu lesen, gelöscht.. :oops: Die Mailadresse wurde wohl mal bei einer Anfrage vor XX Jahren gespeichert. Selten aber regelmäßig habe ich Angebote von TOS erhalten. Das bestätigt, dass die Mail anscheinend jeder Registrierte...
von Hertie
25 Dez 2019, 14:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: PAM00422 - der Weihnachtsmann war da
Antworten: 8
Zugriffe: 922

Re: PAM00422 - der Weihnachtsmann war da

Gratuliere zur schönen PAM. :thumbsup: Eine solche Abweichung kann ich nicht bestätigen, alle meine bisherigen PAMS laufen erheblich genauer. Die 8-Days trotz hoher Gangreserve sogar excellent. Bei dieser hohen Abweichung so kurz nach Kauf würde ich die Uhr reklamieren. Das sollte sich doch unkompli...
von Hertie
25 Dez 2019, 13:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546564

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schöne Uhren :thumbsup:

Bild