Die Suche ergab 9179 Treffer

von Hertie
18 Apr 2024, 19:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002396

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Aber die Certina ist schön. Band passt auch. :wink:


Heute wieder die Große.

Bild
von Hertie
15 Apr 2024, 16:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Watches and Wonders 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1751

Re: Watches and Wonders 2024

Danke Roger, die Defy Extreme gefällt mir hervorragend. Negativ fällt mir nur der Minutenzeiger auf, bei welchem ich mir am Zeigerende ein spitzeres zulaufen wünschen würde. Und Marcus hat natürlich auch recht. :mrgreen: Aber auch die Montblanc finde ich nicht schlecht, die Frage ist nur, ob die Höh...
von Hertie
14 Apr 2024, 13:24
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO: Neue Serenade Luna
Antworten: 12
Zugriffe: 1603

Re: GO: Neue Serenade Luna

Es wird bei GO immer schlimmer, grausam. Einfach mal ehrliche Werbung machen, wo sich Menschen mit der Thematik ernsthaft beschäftigt haben. Hier habe ich den Eindruck das man denkt "der/die Kunde/Kundin ist es eh egal, Hauptsache teuer und Marketinggeschwafel, die kaufen schon". Ich empf...
von Hertie
14 Apr 2024, 10:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002396

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Herrliche IWC. :thumbsup:


Bild
von Hertie
09 Apr 2024, 18:38
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Certina versus H.G.P - ein Vergleich
Antworten: 12
Zugriffe: 1042

Re: Certina versus H.G.P - ein Vergleich

Danke, Thomas, sehr informativer Bericht!! So ist es. :thumbsup: Solche tollen Beiträge -welche es früher häufiger gab - fehlen mir etwas, es ist mir natürlich aber auch bewusst, wieviel Aufwand sie bedeuten . :thumbsup: Die angesprochene Certina hatte ich schon am Arm, für das Geld (dürfte sogar e...
von Hertie
09 Apr 2024, 13:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Watches and Wonders 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1751

Re: Watches and Wonders 2024

Die Tudor GMT gefällt mir sehr gut, die Größe aber gar nicht. :(
von Hertie
06 Apr 2024, 15:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002396

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Seit knapp 7 Monaten tagtäglich. :whistling:

Bild
von Hertie
04 Apr 2024, 12:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: So langsam kommt Ferdinand Berthoud auf Touren… 2024 FB RES
Antworten: 13
Zugriffe: 936

Re: So langsam kommt Ferdinand Berthoud auf Touren… 2024 FB RES

Das sind die Uhren, welche mir gefallen.
Aber ich hänge Kinderzeichnungen statt Klimt und Monet an die Wand und trage gehypte Fließbanduhren statt interessante Haute Horlogerie.
Ich brauche mal einen Psychologen und einen besseren Sparplan. :whistling: