Die Suche ergab 6176 Treffer

von Hertie
So 23. Apr 2017, 18:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 59871
Zugriffe: 1969618

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die 3717 hat irgendwie noch richtige IWC-DNA wie man sie von früher kannte. :thumbsup:

Heute wieder mal etwas Pandamäßiges. :wink:

Bild
von Hertie
Sa 22. Apr 2017, 21:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung Tudor Prince Oysterdate "Big Block", Ref. 79170
Antworten: 27
Zugriffe: 404

Re: Vorstellung Tudor Prince Oysterdate "Big Block", Ref. 79170

Diese Uhren muss man direkt in der Hand, resp. am Arm haben, um von deren Magie erst richtig erfasst zu werden. Tolle Uhren, welche in diesem Segment kaum Konkurrenz haben. In meiner verrückten Art hatte nicht mal die Daytona eine Chance. Zu beliebig, einfach und zu plump war mir deren Zifferblatt i...
von Hertie
Sa 22. Apr 2017, 21:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Omega......
Antworten: 122
Zugriffe: 6684

Re: Neue Uhr : Omega......

Die sehen zum Teil schon verdammt gut aus. Allerdings bin ich skeptisch was "Gummi" anbelangt. Seinerseits habe ich die -für mich schöne- IWC Galapagos schnell wieder abgegeben, als ich von (frühzeitigen ?) Abnutzungen des Kautschuks erfuhr.(und zudem war die Uhr zu sehr ein Staubmagnet) Bei einer s...
von Hertie
Sa 22. Apr 2017, 15:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 59871
Zugriffe: 1969618

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wieder mal den 43mm Cairelli-Verschnnitt. :wink:

Bild
von Hertie
Fr 21. Apr 2017, 22:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Heritage Cronometro TIPO CP-2
Antworten: 101
Zugriffe: 4481

Re: Zenith Heritage Cronometro TIPO CP-2

Tja, Vorfreude ist ein Märchen. :mrgreen: :D
von Hertie
Fr 21. Apr 2017, 22:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Heritage Cronometro TIPO CP-2
Antworten: 101
Zugriffe: 4481

Re: Zenith Heritage Cronometro TIPO CP-2

cool runnings hat geschrieben:
So 26. Mär 2017, 22:19
Samstags in Basel .....

Bild

Leider ein bisschen unscharf. :oops:
Gratuliere, schöne Uhr. :thumbsup:
von Hertie
Fr 21. Apr 2017, 22:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 77
Zugriffe: 2460

Re: MCGs Nächste...

Die 60. anniversary Speedy ist nun auch (unverbindlich) bestellt... :thumbsup: 8) Ähhhh... Hast Du mich erst letztens verrückter Kerl genannt? :lol: :thumbsup: :mrgreen: :mrgreen: Werde sie noch zuerst am Leder probieren, das Stahlband werde ich nicht nehmen... :oops: http://i764.photobucket.com/al...
von Hertie
Fr 21. Apr 2017, 20:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 59871
Zugriffe: 1969618

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir gefällt es an meinen EX-Tickern nicht. :mrgreen:

Bei deiner sieht es aber wesentlich stimmiger aus, da es nicht über die gesamte Anstoßbreite geht. :thumbsup:
von Hertie
Fr 21. Apr 2017, 20:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 59871
Zugriffe: 1969618

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hier noch ein Bild der so übel angekommenen Custom Endlinks, das ihre sauber durchdachte Sinnhaftigkeit vielleicht besser zeigt: https://picload.org/image/rclarogl/img_0427.jpg Also aus der Nähe betrachtet gefällt es mir besser. :wink: Ich hatte nur meine ehemalige WG-Daytona und Tudor Prince im Ko...
von Hertie
Fr 21. Apr 2017, 17:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 59871
Zugriffe: 1969618

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die 116710 am grünen Band gefällt mir gut. Sollte ich auch mal probieren. :wink:

Die Endlinks an der SUB treffen aber leider auch nicht ganz meinem Geschmack....was aber nichts heißen soll. :mrgreen:

Heute mal wieder BlingBling. :wink:

Bild
von Hertie
Do 20. Apr 2017, 15:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: UN Vintage Diver
Antworten: 25
Zugriffe: 1060

Re: SIHH 2017: UN Vintage Diver

Die Alte gefällt mir wesentlich besser. :wink:
von Hertie
Do 20. Apr 2017, 15:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 59871
Zugriffe: 1969618

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

curty hat geschrieben:
Do 20. Apr 2017, 09:42
Den Klopper.

Bild
Bist du jetzt auf die Riesendinger umgestiegen ? :wink:


Heute mal diese, welche zwar kaum Tageslicht bekommt, aber ihren Platz noch immer verteidigen kann. :wink:

Bild
von Hertie
Do 20. Apr 2017, 08:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 59871
Zugriffe: 1969618

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mr2680 hat geschrieben:
Do 20. Apr 2017, 06:47
Bild

Gruss Marquito
Einfach nur schön. :!: :!: :thumbsup:
von Hertie
Do 20. Apr 2017, 08:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung Wempe Chronometerwerke Gangreserve
Antworten: 16
Zugriffe: 1529

Re: Vorstellung Wempe Chronometerwerke Gangreserve

Uups, erst jetzt im "Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?" gesehen und gleich gegoogelt. :mrgreen:

Die Vorstellung einer überaus gefälligen Uhr die es verdient hat, wieder aus den Tiefen des Forums geholt zu werden. :wink: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
von Hertie
Mi 19. Apr 2017, 09:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 59871
Zugriffe: 1969618

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Bronzene gefällt. :thumbsup:

Heute bei herrlichstem Aprilwetter.... :mrgreen:

Bild