Als Willy Breitling 1979 die Firma Breitling an Ernest Schneider übergab, waren unter anderem auch noch Kaliber des Martel 749, alias Universal Geneve 285, alias Zenith 146 in einer Schublade gelagert.
Da entstand in den 90er Jahren eine 75-Stück-Auflage als "Breitling 146", mit nachträglicher ...
Die Suche ergab 9751 Treffer
- 04 Jun 2026, 22:35
- Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
- Thema: Zenith Chronograph 146
- Antworten: 17
- Zugriffe: 310
- 04 Jun 2026, 08:41
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96161
- Zugriffe: 14699885
Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Klasse.
Heute noch immer diese hier.

- 20 Mai 2026, 16:40
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96161
- Zugriffe: 14699885
Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Noch immer.


- 18 Mai 2026, 18:11
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96161
- Zugriffe: 14699885
Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Danke.
Die hat zwar noch das Dilemma mit den überlappenden Tots, aber nach fünf Jahren, in denen ich um sie herumschleiche, habe ich es nun schlichtweg ignoriert.
Die hat zwar noch das Dilemma mit den überlappenden Tots, aber nach fünf Jahren, in denen ich um sie herumschleiche, habe ich es nun schlichtweg ignoriert.
- 18 Mai 2026, 16:37
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96161
- Zugriffe: 14699885
- 10 Mär 2026, 17:55
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Die 5 schönsten Chronographen der Uhrenwelt 2026
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1137
Re: Die 5 schönsten Chronographen der Uhrenwelt 2026
Wenn das die 5 schönsten Chronos sind, wäre ich Bierdeckelsammler geworden.
Wobei, die Seiko ist gefällig.
Wobei, die Seiko ist gefällig.
- 07 Mär 2026, 10:25
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96161
- Zugriffe: 14699885
- 06 Mär 2026, 20:30
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96161
- Zugriffe: 14699885
Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Sehr schön. 
- 17 Feb 2026, 11:40
- Forum: Test & Technik, Funktion & Service
- Thema: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
- Antworten: 675
- Zugriffe: 399783
Re: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
Das ist der Grund, warum ich vor knapp sechs Jahren ( :shock: ) diesen Thread startete.
Naiv gesehen will man die Melkkuh Luxusuhrenträger eben mehrmals erwischen.
Da diese Spezies meist einigermaßen solvent ist, bzw. gewillt, viel mehr Geld als der Durchschnitt auszugeben, muss man es nicht bei ...
Naiv gesehen will man die Melkkuh Luxusuhrenträger eben mehrmals erwischen.
Da diese Spezies meist einigermaßen solvent ist, bzw. gewillt, viel mehr Geld als der Durchschnitt auszugeben, muss man es nicht bei ...
- 31 Jan 2026, 20:50
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96161
- Zugriffe: 14699885
Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Kann ich nachvollziehen.
Dazu hätte ich auch gerne die Blancpain von Armin, die toll erhaltene Defy, die DS200...........
- 25 Jan 2026, 17:09
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96161
- Zugriffe: 14699885
Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Danke. Mit ihren 57 Jahren hat sie zwar schon sichtlich gelebt, aber dafür ist es eine tatsächliche Pre-Moon, welche laut Herrn Omega kurz vor der Mondlandung vom Fließband gefallen ist und nach Deutschland versendet wurde.
- 25 Jan 2026, 10:53
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96161
- Zugriffe: 14699885
- 24 Jan 2026, 21:21
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Baume & Mercier verkauft
- Antworten: 16
- Zugriffe: 2531
Re: Baume & Mercier verkauft
Wer weiß, ob der Verkauf nicht damit zu tun hat, dass man vielleicht die Fühler zu Zenith ausstreckt und damit gleichzeitig was abstoßen wollte ?
Wie dem auch sein sollte, derzeit ist wieder etwas Spannung in der Branche.
Ich hoffe, B&M bekommt die erforderliche Aufmerksamkeit, nicht das sie ...
Wie dem auch sein sollte, derzeit ist wieder etwas Spannung in der Branche.
Ich hoffe, B&M bekommt die erforderliche Aufmerksamkeit, nicht das sie ...
- 17 Jan 2026, 10:22
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
- Antworten: 96161
- Zugriffe: 14699885
Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
......
Anderes Thema - GANZ Off Topic: stere ist Teilnehmer Nummer 199, vom 17.02.2006. Damit weit vorne, am 15.02.2006 kam Hertie als Teilnehmer Nummer 6 als erster durch die neue Tür.
Klartext: 20-jähriges JUBILÄUM :!:
Teilnehmer, lasst euch mal was einfallen! Ihr seid dran.
Na bumm, wie ...
- 14 Jan 2026, 20:45
- Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
- Thema: Neue Omega Speedmaster Reverse Panda
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3114
Re: Neue Omega Speedmaster Reverse Panda
Schöne Uhr, aber da würde ich trotzdem die Tuesday vorziehen.


