Die Suche ergab 338 Treffer

von Guggi
29 Sep 2009, 17:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton Ventura XXL
Antworten: 10
Zugriffe: 1884

Re: Hamilton Ventura XXL

Die Uhr gibt es in vielen tollen Farben und auch als Chrono. Da fällt die Wahl nicht leicht. :wink:
von Guggi
26 Sep 2009, 17:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex 14060M - gute Idee?
Antworten: 65
Zugriffe: 14635

Re: Rolex 14060M - gute Idee?

Eine sehr gute Idee wie ich finde. Die Sub ist der Klassiker überhaupt. Und falls Du sie mal verkaufen willst, 2500 Euro sind dann immer drin.

Aber trotzdem Glückwunsch zur Carrera. Mal sehen wie lange Du mit ihr glücklich sein wirst. :wink: :whistling:
von Guggi
26 Sep 2009, 17:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 674639

Re: Prominente und Ihre Uhren

anschl61 hat geschrieben:Gestern bei 10 Jahre "Wer wird Millionär?"
Alice Schwarzer hatte eine Tetra von Nomos um.
G. Jauch hat auch einen neuen Wecker. Er trägt wohl nicht mehr die Kommunionsuhr von seiner Tante. Um was für eine Uhr es sich handelt erkenne ich aber nicht.
von Guggi
08 Aug 2009, 16:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 8500 ist eingetroffen !
Antworten: 157
Zugriffe: 20513

Re: 8500 ist eingetroffen !

Eine sehr schöne Uhr auch wenn mir die "alten" Aqua-Terra´s besser gefallen. Viel Spaß damit!
von Guggi
09 Jul 2009, 12:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ebel 1911
Antworten: 60
Zugriffe: 9121

Re: Ebel 1911

............mit dem "Geschraubse" an den eigentlich schönen Uhren werde ich leider nicht warm :roll: Aber die Faltschließe ist ein absolut geniales Teil http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=6&t=2120&start=30 Bei meiner Ebel 1911 lösen sich die Schrauben gerne und müssen immer...
von Guggi
09 Jul 2009, 11:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 674639

Re: Prominente und Ihre Uhren - Federer

ocean2000 hat geschrieben:
Guggi hat geschrieben:Roger´s Partnerin und sein Vater tragen auch Rolex! 8)
Das wundert Dich aber jetzt nicht wirklich, oder? :whistling:
Ne, aber was die Mutter wohl für eine Uhr trägt frag ich mich immer. :wink:
von Guggi
09 Jul 2009, 11:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhren in Filmen
Antworten: 562
Zugriffe: 183276

Re: Uhren in Filmen

Dennis Hopper trägt im Film Speed eine Datejust. An der Bombe unter dem Bus hängt auch ne Rolex. Wie schade um die Uhr falls kein Fake. :wink:
von Guggi
09 Jul 2009, 11:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 674639

Re: Prominente und Ihre Uhren - Federer

higgs hat geschrieben:Roger Federer
Siegerehrung Wimbledon, Titel Nr. 6, Grand Slam Titel Nr. 15:

Rolex Datejust II
Uhrwerk 3136
41mm
Parachrom-Breguetspirale
Paraflex-Antischocksystem
Edelstahl mit Weissgoldlünette und Edelstahlband
Roger´s Partnerin und sein Vater tragen auch Rolex! 8)
von Guggi
01 Mai 2009, 18:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 674639

Re: Prominente und Ihre Uhren

Und was hat Mark Allen an? Eine TAG? Ich weiß ja nicht wie klein der Knabe ist, aber die Uhr ist zu groß für seine Statur. Bei Mark Selby sah es meiner Meinung nach dagegen passend aus (wenn ich auch hier die Uhr nicht erkennen konnte). Gruß, Axel Bei Mark Allen meine ich einen Carrera Chrono erkan...
von Guggi
01 Mai 2009, 17:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 674639

Re: Prominente und Ihre Uhren

Gem hat geschrieben:Die Uhr zumindest kenne ich.
Das ist Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil mit einer sehr beliebten Uhr. 8)

Stephen Hendry trug bei der Snooker-WM auch eine Rolex.
von Guggi
27 Apr 2009, 10:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 674639

Re: Prominente und Ihre Uhren

Martin Gore von Depeche Mode trägt auf Fotos und Videos eine Hublot.
von Guggi
18 Mär 2009, 12:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2009: Edox
Antworten: 7
Zugriffe: 1991

Re: Basel 2009: Edox

Naja, wems gefällt! 8)
von Guggi
18 Mär 2009, 12:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 674639

Re: Prominente und Ihre Uhren

Gestern bei der TV total Pokerstars-Nacht: Cora Schuhmacher trug eine Datejust.
von Guggi
07 Feb 2009, 13:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was halten Watch Time Mitglieder von Breitling?
Antworten: 101
Zugriffe: 18724

Re: Was halten Watch Time Mitglieder von Breitling?

skask hat geschrieben:Und für die ganz "spezielle" Kundschaft gibts dann ja noch die Bentleymodelle :mrgreen:
Ja, siehe Bushido! :wink:
von Guggi
07 Feb 2009, 13:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 674639

Re: Prominente und Ihre Uhren

Mein Lieblings Promi-Foto ist das von Mark Wahlberg mit der GMT. Schade, dass Gelbgold in Mitteleuropa so aus der Mode ist. Mir gefällt's. Woran erkannt man auf diesem Bild dass es sich um eine GMT handelt? Könnte es nicht auch ne Sub oder Yachtmaster sein? Ansonsten, Cooles Bild, cooler Mann, cool...