Die Suche ergab 8 Treffer

von Volker
14 Feb 2011, 18:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Neuheieten von Rolex
Antworten: 19
Zugriffe: 4405

Re: Welche Neuheieten von Rolex

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Auskunft.

Gruß

Volker
von Volker
11 Feb 2011, 20:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Neuheieten von Rolex
Antworten: 19
Zugriffe: 4405

Welche Neuheieten von Rolex

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob Ihr Informationen habt, welche Neuheiten es von Rolex zur Baselworld gibt?
Oder ob andere Neuheiten im laufe des Jahres zu erwarten sind.

Vielen Dank

Gruß

Volker
von Volker
07 Mär 2010, 10:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Breitling B01 oder Omega Broad arrow
Antworten: 1
Zugriffe: 854

Breitling B01 oder Omega Broad arrow

Hallo mir gefallen die Omega Broad arrow und die Breitling B01 nun wollte ich wissen, was ihr von den Uhrwerken haltet. Habe im Breitling Forum gelesen, dass der Preisverfall der B01 relativ hoch sei, ebenfalls wurde in Zweifel gestellt, ob die Konzis selbst die Revision durchführen können, oder ob ...
von Volker
19 Jan 2009, 18:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuheiten Omega
Antworten: 43
Zugriffe: 5494

Re: Neuheiten Omega

Hallo,
weiss jemand welches Werk verbaut ist und wieviel die Uhr kostet?

vielen Dank

Volker
von Volker
09 Apr 2006, 18:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhrenbeweger
Antworten: 13
Zugriffe: 3925

Uhrenbeweger

Hallo habe mir eine Sinn 144St Sa mit Valjoux 7750 bestellt will mir einen Uhrenbeweger kaufen. Gibt es dabei was zu beachten, da ich vom Juwelier gehört habe, dass es links bzw. rechtsdrehende Uhren gibt, und wieviel Geld muss man für einen guten Uhrenbeweger ausgeben. Ich brauche Eure Hilfe im vor...
von Volker
27 Mär 2006, 18:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Automatikuhr von Sinn
Antworten: 1
Zugriffe: 961

Automatikuhr von Sinn

Hallo bin noch im Zweifel zwischen Sinn UX oder der Automatikuhr von Sinn 144St Sa. Habe über die UX von euch viel erfahren, habe aber zur Automatikuhr noch fragen. In der 144St Sa ist ein Valjoux 7750 Werk ver- baut mich würde interessieren was ihr davon haltet, welche Erfahrungen ihr damit habt (w...
von Volker
27 Mär 2006, 10:48
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Sinn Uhren
Antworten: 7
Zugriffe: 3894

Vielmals Danke
Ihr habt mir weitergeholfen
Volker
von Volker
26 Mär 2006, 18:58
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Sinn Uhren
Antworten: 7
Zugriffe: 3894

Sinn Uhren

Hallo ich bin an der neuen Sinn Taucheruhr UX (EZM 2B ) mit ETA Quarz- werk 955.652 interessiert. Ebenso hat Sie eine Silikonöfüllung und eine Lithium-Ionen Batterie nun habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. -Muss das Silikonöl gewechselt werden -Wie teuer ist so eine Lithium-...