Die Suche ergab 3921 Treffer

von Heinz-Jürgen
23 Okt 2019, 18:22
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: 0288-00023274
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Re: 0288-00023274

Die Uhr gibt es ja schon gefühlt Jahrzehnte. Wie alt ist Deine denn?
von Heinz-Jürgen
22 Okt 2019, 18:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Apple Watch = Exit Watch
Antworten: 277
Zugriffe: 30119

Re: Apple Watch = Exit Watch

SabrinaSlot hat geschrieben:
22 Okt 2019, 16:44
Um ehrlich zu sein, mag ich Smartwatches nicht wirklich, ich denke, sie dringen mehr in unser Leben ein als Telefone. Ich möchte mehr Privatsphäre im Leben.
Genau. Man kann sich dann auch viel besser auf Online-Kasino-Spiele konzentrieren.
von Heinz-Jürgen
20 Okt 2019, 14:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die graue Mauritius: Die Geschichte von einer wirklich seltenen Uhr und überraschend kleinen Preisen - die IWC 3303
Antworten: 10
Zugriffe: 234

Re: Die graue Mauritius: Die Geschichte von einer wirklich seltenen Uhr und überraschend kleinen Preisen - die IWC 3303

mike_votec hat geschrieben:
20 Okt 2019, 14:31
Klasse Vorstellung und herzlichen Glückwunsch zur IWC! :D

Macht immer wieder Spaß, Deine Neuvorstellungen zu bestaunen, vielen Dank dafür, Christian! :wink:
Schließe mich uneingeschränkt an! Schöne Sonntagslektüre und Anregung zum weiteren Schmökern! :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
19 Okt 2019, 13:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 186

Re: Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

Scheint am Foto zu liegen. Meins ist auch etwas dunkler als es auf dem Foto erscheint.
von Heinz-Jürgen
19 Okt 2019, 12:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 186

Re: Oris Chronoris Date Movember: schnelle Uhr…schneller Kauf

Hallo, Walter! Danke, dass Du die Uhr auch mit dem Textilband gezeigt hast. Ich hatte das bei meiner Movember Mitgelieferte noch gar nicht ausgepackt. Die Uhr kam zunächst ohne, weil es wohl Lieferschwierigkeiten gab. Bis jetzt hatte ich gedacht, es sei ein NATO. Und die mag ich nicht. Hab es gerade...
von Heinz-Jürgen
18 Okt 2019, 17:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4210923

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

walter hat geschrieben:
18 Okt 2019, 16:11
Erster ? Erster!
Schnurbartuhr :D
Bild

Walter
Hey, Walter! Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Paar mehr Bilder und Eindrücke, bitte...
von Heinz-Jürgen
18 Okt 2019, 13:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4210923

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

archimagirus hat geschrieben:
18 Okt 2019, 13:21
Bild
...heut' mal wieder die Frankfurter...
Finde ich immer noch :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
18 Okt 2019, 10:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tudor Blackbay 36 mm eine verkappte Ex1?
Antworten: 26
Zugriffe: 729

Re: Tudor Blackbay 36 mm eine verkappte Ex1?

Peter1070 hat geschrieben:
16 Okt 2019, 06:17

P.S. Ach ja, zu Problemen siehe meine Signatur.
Der Uhren-Miquel hat eine im Angebot. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Und sein Ruf ist m. W. auch i. O.

https://www.uhren-miquel.de/rolex-explo ... _2200.html
von Heinz-Jürgen
16 Okt 2019, 07:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum
Antworten: 15
Zugriffe: 427

Re: GO: Sondermodelle Chrono Panoramadatum

Wirklich schön! Müsste man mal irgendwo befingern können... :thumbsup: :whistling: :P Unbedingt, denn wenn ich mir insbesondere das letzte Foto anschaue...scheint ein mächtiger Klopper zu sein, der ein passendes Handgelenk braucht. Auf dem Foto jedenfalls erscheint sie mir aufgrund ihrer Höhe schon...
von Heinz-Jürgen
15 Okt 2019, 05:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75452
Zugriffe: 4210923

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

deswegen könnte ich auch dauerhaft mit einem Titanband leben, denn wenn ich das nicht explizit erwähnt hätte, wäre das sicher nicht bemerkt worden. Natürlich nicht, fällt ja auch gar nicht auf. :lol: Welcher NORMALE Zeitgenosse erkennt das ? Der Welt ist das eh Wurscht, mir auch ! Exakt. Und hättes...
von Heinz-Jürgen
14 Okt 2019, 13:16
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere
Antworten: 150
Zugriffe: 24742

Re: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere

Ausmerzen der Einzelhändler auch in anderen Branchen: https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/standardprivatgaragen-stehen-vor-dem-aus/story/26273961 (Speziell der letzte Absatz zeigt, wohin die Reise geht) Leider nur für Abonnenten... Sorry, ist nicht so prominent gekennzeichnet. Quintessenz: Die ...
von Heinz-Jürgen
14 Okt 2019, 07:32
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere
Antworten: 150
Zugriffe: 24742

Re: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere

jeannie hat geschrieben:
14 Okt 2019, 06:58
Ausmerzen der Einzelhändler auch in anderen Branchen:

https://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft ... y/26273961

(Speziell der letzte Absatz zeigt, wohin die Reise geht)
Leider nur für Abonnenten...