Die Suche ergab 4046 Treffer

von Heinz-Jürgen
15 Dez 2019, 18:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel
Antworten: 37
Zugriffe: 476

Re: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel

Sorry, aber diese Uhr ist ein saumässig schlecht gemachtes Plagiat einer Panerai mit einem Phantasiezifferblatt und hat nichts, aber auch schon gar nichts mit einem handwerklichen Kleinod der ehrwürdigen Manufaktur „Ferdinand Flötenschniedel, genuine handjob since 1842“ zu tun. Ich hab mir den Fade...
von Heinz-Jürgen
15 Dez 2019, 18:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel
Antworten: 37
Zugriffe: 476

Re: Neuer Anlauf.... Ferdinand Flötenschniedel

Ich denke nicht, dass der Inhaber von Floetenschniedel.de das alleine entscheiden kann. Denn dieser hat die Geschichte auch nicht alleine geschrieben. Für mich sieht das so aus, dass ihr diese Geschichte nun zu eurer macht, weil ihr selbst keine Ideen habt. Das finde ich mehr als schwach. Dickes :t...
von Heinz-Jürgen
15 Dez 2019, 18:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400646

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

10buddhist hat geschrieben:
15 Dez 2019, 17:55
Hier 'was Grünes für die grauen Tage:

Bild
Wow! Bis hin zur Tischdecke sehr stimmig! :thumbsup: :wink:
von Heinz-Jürgen
15 Dez 2019, 11:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?
Antworten: 15
Zugriffe: 420

Re: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?

Man kann doch nicht einer Firma diktieren, ob und an wen sie ihre Werke liefert oder liefern darf! Wir sind nicht in einer Planwirtschaft. In der Schweiz schon. :whistling: Da hat die Politik immer schon der Uhrenbranche reingeredet, angeblich um sie zu schützen damit sie nicht in der gleissenden S...
von Heinz-Jürgen
14 Dez 2019, 16:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1041
Zugriffe: 110506

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Ah, klasse, ich danke Dir und natürlich Deiner Frau. Die Uhr steht ihr übrigens ganz ausgezeichnet. Ab und zu darf es auch ruhig mal etwas größer sein. Kommt immer ganz auf das restliche Outfit an. Schönes Wochenende noch!
von Heinz-Jürgen
14 Dez 2019, 16:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1041
Zugriffe: 110506

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

cool runnings hat geschrieben:
14 Dez 2019, 16:01
Meine Frau ist gerade unterwegs und ich geh gleich mit cool runnings jr. auf Männertour. 8)
Kann sie frühestens morgen früh fragen, ob sie mal Model spielen würde.
Danke Dir! :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
14 Dez 2019, 15:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1041
Zugriffe: 110506

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

cool runnings hat geschrieben:
14 Dez 2019, 15:24
Danke, Heinz-Jürgen. Sorry, konnte nicht warten. :D

Bei der geht es mir wie mit meiner ersten 1970. Tolle Uhr für relativ kleines Geld.
Sag mal, hast Du da irgendwo eine Frau in der Nähe? Ich würde die Uhr gerne mal an einem Damenhandgelenk sehen... :whistling:
von Heinz-Jürgen
14 Dez 2019, 15:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1041
Zugriffe: 110506

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Saucool, Dean! Freue mich jetzt endlich mal auf einen Montag. Meine kommt nämlich zur Büroadresse. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch!
von Heinz-Jürgen
14 Dez 2019, 09:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1041
Zugriffe: 110506

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

mrdata hat geschrieben:
14 Dez 2019, 08:30
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
14 Dez 2019, 06:25
cool runnings hat geschrieben:
13 Dez 2019, 21:27


Dito. :D
Auch dito. Sollen wir eine Uhrzeit ausmachen und gleichzeitig auspacken? :lol:
24. Dezember - 20:00 Uhr :rofl:
Als ob ausgerechnet Du so lange warten könntest... :roll:
von Heinz-Jürgen
14 Dez 2019, 06:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1041
Zugriffe: 110506

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

cool runnings hat geschrieben:
13 Dez 2019, 21:27
mrdata hat geschrieben:
13 Dez 2019, 21:26
Voraussichtliche Zustellung Mo, 16.12.2019 8)
Bekomme ich doch noch was zu Weihnachten :D
Dito. :D
Auch dito. Sollen wir eine Uhrzeit ausmachen und gleichzeitig auspacken? :lol:
von Heinz-Jürgen
13 Dez 2019, 17:21
Forum: Pressemitteilungen
Thema: neuer Blogbeitrag
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: neuer Blogbeitrag

Entwurf auf einem alten Briefumschlag, wie geil ist das denn? :lol: :thumbsup:

Da zeigt sich wieder einmal, dass echte Handwerkskunst auch ohne Firlefanz auskommt. Danke, dass Du uns wieder einmal teilhaben lässt, Rainer. Viel Erfolg bei dem Projekt. Auf das Ergebnis sind wir sicher alle gespannt.
von Heinz-Jürgen
13 Dez 2019, 12:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lux Tissot mit Milus am Start
Antworten: 9
Zugriffe: 261

Re: Lux Tissot mit Milus am Start

walter hat geschrieben:
13 Dez 2019, 11:56
Die mit den 2 Kronen könnten gefallen
Nur die Schriften find ich zu groß
Walter
Und dann bist Du auch fast wieder bei Deinem JLC-Wecker 8)
von Heinz-Jürgen
13 Dez 2019, 12:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75984
Zugriffe: 4400646

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

stere hat geschrieben:
13 Dez 2019, 11:17
ein Träumchen!

stere
+1 Gratuliere! :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
13 Dez 2019, 11:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ein ganz besonderes Unikat
Antworten: 29
Zugriffe: 950

Re: ein ganz besonderes Unikat

was macht er eigentlich heute? Seinen Ruhestand geniessen? :mrgreen: stere Hoffentlich keine Uhren designen... :roll: Gruß RaSta Ich dachte, ich bin hier in einem Forum, wo Uhreninteresse vorherrscht und uns eint, Respekt uns als veritabler Wert eine Regel ist. Bist Du auch. Ganz überwiegend jedenf...
von Heinz-Jürgen
13 Dez 2019, 07:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1041
Zugriffe: 110506

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

mrdata hat geschrieben:
13 Dez 2019, 06:27
Hi Dirk, yours au(ch)... :mrgreen:
:yahoo:
Mine too :yahoo: