Die Suche ergab 3302 Treffer

von Heinz-Jürgen
13 Dez 2018, 10:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Frederique Constant Classics Automatic 24HR
Antworten: 12
Zugriffe: 287

Re: Frederique Constant Classics Automatic 24HR

lottemann hat geschrieben:
13 Dez 2018, 09:43
Das intuitive Ablesen klappt nach einem halben Tag genauso
problemlos, wie bei einer 12Stunden-Uhr.

Gruss

Michael
Du musst ja Zeit haben... :whistling:
von Heinz-Jürgen
12 Dez 2018, 19:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70583
Zugriffe: 3219399

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
12 Dez 2018, 19:39
Bild
Sehr schöne Fortis, Jörg! :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
12 Dez 2018, 11:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: JLC Polaris Memovox 2018: Mein Neuzugang mit Weckerwerk
Antworten: 35
Zugriffe: 547

Re: JLC Polaris Memovox 2018: Mein Neuzugang mit Weckerwerk

Ich schließe mich meinen Vorrednern fast uneingeschränkt an ("fast" deswegen, weil Wilhelm geschrieben hat, schwarz sei nicht seine Farbe :mrgreen:).

Und auf das Neujahrstreffen freue ich mich jetzt noch mehr! :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
12 Dez 2018, 05:38
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Fortis Flieger 595.10.11.M Aufzug defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 196

Re: Fortis Flieger 595.10.11.M Aufzug defekt

Ich hoffe, es stört Dich nicht, wenn ich Dein Selbstgespräch unterbreche, Markus? :lol: Aber ich glaube, dass wir nicht beurteilen können, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Wir können vielleicht den Preis für eine Standardrevi vergleichen (da wären 350,- € sicher schon an der oberen Grenze...
von Heinz-Jürgen
12 Dez 2018, 04:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70583
Zugriffe: 3219399

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Glückwunsch, Walter! Klasse :thumbsup: Bei mir etwas bescheidenerer Neuzugang, auch quick and dirty: Die hatte ich heut mit dem blauen Zb auch am Arm in GE, aber ich hab dann doch die "Andere" mitgenommen. Eine ganz tolle Oris . Glückwunsch :thumbsup: Walter Danke! Ich konnte auch nur die „normalen...
von Heinz-Jürgen
11 Dez 2018, 20:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70583
Zugriffe: 3219399

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke, Kaasten und Dirk! Meine Fortokünste sind ja recht bescheiden, aber ich mache mal demnächst ein paar Aufnahmen bei Tageslicht. Die Oris trägt sich übrigens super. Riffellünetten hatte ich übrigens für mich mal ausgeschlossen, aber man lernt ja nie aus. Kathedralzeiger sind nicht jedermanns Sac...
von Heinz-Jürgen
11 Dez 2018, 18:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70583
Zugriffe: 3219399

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
11 Dez 2018, 18:01
@Walter und Heinz-Jürgen:

Herzlichen Glückwunsch an Beide!
Beides klasse Ticker, beide begehrenswert, beide zeitlos!
Alles richtig gemacht!!! :thumbsup: 😍🍀🎯❤️☀️ :D
😘 :wink:
von Heinz-Jürgen
11 Dez 2018, 18:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70583
Zugriffe: 3219399

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Na jetzt fangen wir aber nicht an mit irgendwelchen .........Vergleichen Oris Pointer date :thumbsup: „we call it a Klassiker“ hat der Franz´l mal gesagt Schicke Uhr :thumbsup: Gratulation hatte ich auch mal (90er) damals glaube ich noch in 38mm Danke, Jan! Viel zugelegt hat sie nicht (jetzt 40mm)....
von Heinz-Jürgen
11 Dez 2018, 17:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: C60 Trident Bronze "Ombré" COSC Limited Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 190

Re: C60 Trident Bronze "Ombré" COSC Limited Edition

Die Trident ohnehin ist eine sehr schöne Uhr. Hatte ich auch schon auf dem Schirm. Bronze ist ja fast schon überall Pflicht. The trend is your friend, heißt es ja, oder so ähnlich. Ob mir das handgebürstete Zifferblatt gefällt? Hmmm...sieht ein bisschen so aus, wie bei den frühen Versuchen meiner Ki...
von Heinz-Jürgen
11 Dez 2018, 17:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70583
Zugriffe: 3219399

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bei mir etwas bescheidenerer Neuzugang, auch quick and dirty: Na jetzt fangen wir aber nicht an mit irgendwelchen .........Vergleichen Oris Pointer date :thumbsup: „we call it a Klassiker“ hat der Franz´l mal gesagt Schicke Uhr :thumbsup: Gratulation hatte ich auch mal (90er) damals glaube ich noch...
von Heinz-Jürgen
11 Dez 2018, 17:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70583
Zugriffe: 3219399

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Pete hat geschrieben:
11 Dez 2018, 17:14
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
11 Dez 2018, 17:03
Glückwunsch, Walter! Klasse :thumbsup:

Bei mir etwas bescheidenerer Neuzugang, auch quick and dirty:

Bild
Ist das die Movember Edition, Heinz-Jürgen?
Jep!
von Heinz-Jürgen
11 Dez 2018, 17:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 70583
Zugriffe: 3219399

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Glückwunsch, Walter! Klasse :thumbsup:

Bei mir etwas bescheidenerer Neuzugang, auch quick and dirty:

Bild
von Heinz-Jürgen
09 Dez 2018, 17:27
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?
Antworten: 37
Zugriffe: 12083

Re: Uhrenbeweger - welche sind wirklich gut?

lottemann hat geschrieben:
09 Dez 2018, 15:10
Nicht wirklich überraschend...

"Registriert:
Fr 7. Dez 2018, 23:38
Letzte Aktivität:
Fr 7. Dez 2018, 23:40"
Ich wünsche ihm, dass er für einen Erguss auf anderem Gebiet länger als zwei Minuten braucht.
von Heinz-Jürgen
09 Dez 2018, 17:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“
Antworten: 33
Zugriffe: 806

Re: Vorstellung: Schaffen Ref. S65 Sport Watch – „edition watch-watcher“

Zitat: "Was meinst Du, wenn Du Dir ganz ganz fest Mühe gibst, schaffst Du es wohl Deine Kritik in einer Art und Weise zu schreiben, die den Uhrenbesitzer - der sich für uns ganz viel Mühe mit den Bildern und dem Text gemacht hat, und auch ganz viel Freude an der Neuen hat - nicht verletzt :?: :?: :...
von Heinz-Jürgen
09 Dez 2018, 14:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Casio MRGG2000R
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Casio MRGG2000R

Das Band gefällt. Aber bei 2,8 k bin ich nicht die Zielgruppe. Selbst dann nicht, wenn sie Espresso kochen könnte.