Die Suche ergab 3711 Treffer

von Heinz-Jürgen
18 Jun 2019, 23:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....
Antworten: 15
Zugriffe: 504

Re: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....

So richtig gelesen habt ihr das aber nicht, oder? Der Mann sagt ja nicht, man solle seine Mitmenschen nicht respektieren und warten lassen, er plädiert lediglich für einen anderen Umgang mit Zeit. Wie oft hetze ich mich total ab, weil mal wieder irgendwas dazwischen gekommen ist, der Verkehr, was w...
von Heinz-Jürgen
17 Jun 2019, 07:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"
Antworten: 11
Zugriffe: 342

Re: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"

möhne hat geschrieben:
17 Jun 2019, 06:44
Ich finde die richtig super! Optisch absolut top, der Preis ist natürlich grenzwertig.


Gruß!


Klaus
Streiche „grenzwertig“, setze „lächerlich“, dann +1

Umgerechnet in € und Steuer drauf knapp 8,4k :roll:
von Heinz-Jürgen
17 Jun 2019, 07:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....
Antworten: 15
Zugriffe: 504

Re: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....

Das Lesen des Artikels war reine Zeitverschwendung.
von Heinz-Jürgen
13 Jun 2019, 17:20
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren / Tennis
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: Uhren / Tennis

d.r.v.s hat geschrieben:
13 Jun 2019, 15:40
ich spiele selbst seit vielen Jahren Tennis, aber auf die Idee mir eine mechanische Uhr umzuschnallen bin ich noch nicht gekommen ;)
Siehste, deshalb kommste auch zu nix. :wink:
von Heinz-Jürgen
13 Jun 2019, 11:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73828
Zugriffe: 3770786

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben:
13 Jun 2019, 08:41
Dr. Jones packt ...

Bild

Marcus
Gehst Du zum Weibe,... :mrgreen:

Oder ist das eine Hundeleine?
von Heinz-Jürgen
13 Jun 2019, 11:06
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren / Tennis
Antworten: 23
Zugriffe: 725

Re: Uhren / Tennis

......aber halten die Uhrwerke mittlerweile solchen Belastungen stand? Aber locker,...zumindest wenn es kein billiger Schrott ist. ....oder sind das Werbe-Dummy Uhren wo kein Werk verbaut wurde? MWnn Zumindest weiß ich das von einem anderen Hersteller. Bei Nadal geht es idR um ein 600.000 Euro Teil...
von Heinz-Jürgen
12 Jun 2019, 09:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 920

Re: The watch stand

Ich hab die Dinger auch verbannt. Hatte einen im Bad stehen, bis ihn jemand samt Uhr umgestoßen hat. Uhr fiel in Wanne. Feder verbogen.
von Heinz-Jürgen
12 Jun 2019, 05:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex 19019 Fallstricke?
Antworten: 10
Zugriffe: 412

Re: Rolex 19019 Fallstricke?

Moin, Clocki! Ich habe die Befürchtung, dass Du hier wenige bis gar keine intimen Kenner genau dieser Referenz finden wirst. Ich würde mich im Konsonantenforum anmelden. Der dortige „Shopping Guide“ ist zwar nur Premium-Mitgliedern zugänglich, aber es gibt auch den sogenannten „shopping-guide classi...
von Heinz-Jürgen
09 Jun 2019, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Bistro-Bar
Antworten: 19
Zugriffe: 1018

Re: Breitling Bistro-Bar

:mrgreen:
von Heinz-Jürgen
09 Jun 2019, 18:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73828
Zugriffe: 3770786

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
09 Jun 2019, 18:45
Schöne Pfingsten allerseits 8)

Bild
Danke gleichfalls, Jörg. Hab keine Uhr um. :mrgreen:
von Heinz-Jürgen
09 Jun 2019, 18:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Bistro-Bar
Antworten: 19
Zugriffe: 1018

Re: Breitling Bistro-Bar

Glück?? :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: stere War auch mein Gedanke. :lol: Ich bin ja wirklich für viele Dinge offen aber warum man als Veganer einen Fleischersatz braucht, erschließt sich mir nicht. Wenn ich mal vegetarisch oder von mir aus auch was veganes essen möchte, dann greife ich zu G...
von Heinz-Jürgen
08 Jun 2019, 14:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nicht so toll beim Schweizer Zoll
Antworten: 63
Zugriffe: 3694

Re: Nicht so toll beim Schweizer Zoll

Irgendwie scheint das ein Verhaltensmuster zu werden: https://derstandard.at/2000104513431/Shitstorm-gegen-Influencerin-weil-sie-um-Geld-bettelte 1. Regeln/Gesetze gelten nur für andere 2. Beschimpfung/Bezichtigung der Exekutive wenn Strafe folgt 3. Selbstreflexion/Einsicht Fehlanzeige Zum Schluß d...
von Heinz-Jürgen
08 Jun 2019, 10:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 29
Zugriffe: 1728

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

Von Abt gibt es schon einen e-Transporter. Etwas Bulliähnliches soll 2021/2022 kommen. https://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/elektromobilitaet/elektromodelle/abt-e-transporter.html https://www.welt.de/motor/modelle/article183824052/VW-bietet-Nutzfahrzeuge-von-Caddy-bis-Crafter-bald-auch-als-E-A...
von Heinz-Jürgen
08 Jun 2019, 10:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Crafter Blue Hyperion Ocean 600
Antworten: 11
Zugriffe: 422

Re: Crafter Blue Hyperion Ocean 600

Bild

©️Jeweils Hersteller
von Heinz-Jürgen
08 Jun 2019, 09:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Crafter Blue Hyperion Ocean 600
Antworten: 11
Zugriffe: 422

Re: Crafter Blue Hyperion Ocean 600

Ich merke aber bei mir immer mehr, dass ich immer weniger Lust habe Geld für eine Uhr auszugeben. Geht mir ähnlich 1. habe ich für jede Gelegenheit mindestens eine 2. habe ich zurzeit andere Prioritäten 3. ist mir das neue Zeugs oftmals das Geld dann doch nicht wert 4. wenn was Neues kommt muss was...