Die Suche ergab 4178 Treffer

von Heinz-Jürgen
07 Apr 2020, 15:24
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gesucht wird ein Uhrenbeweger mit Akku für eine Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 144

Re: Gesucht wird ein Uhrenbeweger mit Akku für eine Uhr

Mein Orbita "Sparta" tut seit Jahren seinen Dienst. Überzeugendes Prinzip ohne Schnullibulli. Aber recht teuer.

Z. B.:

https://www.timescapeusa.com/products/o ... ack-w05521
von Heinz-Jürgen
07 Apr 2020, 07:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW18: Breitling Navitimer 8 B01
Antworten: 80
Zugriffe: 7486

Re: BW18: Breitling Navitimer 8 B01

Ich vermute einfach, dass man mit diesen Designs einen Massengeschmack treffen will und nirgends anecken möchte. Aber wenn man bei diesen Uhren den Markennamen abdeckt, so hätte der Durschnittskunde sicher Mühe, die Marken korrekt zuzuordnen. Und eine Speedmaster muss eben so (oder so ähnlich :D ) ...
von Heinz-Jürgen
05 Apr 2020, 11:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807836

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich hab nur eine. Daher zwei Bilder :mrgreen:
Bild

Bild
von Heinz-Jürgen
05 Apr 2020, 10:34
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Stimmgabel aus dem grossen Kanton
Antworten: 31
Zugriffe: 707

Re: Stimmgabel aus dem grossen Kanton

Thomas! Wir brauchen Herzchen-Emoticons! Reichen die? ❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎💔❣️💕💞💓💖💘💝 Die hast Du alle auf Deinem Handy/Pad/PC und noch viele mehr drauf! Die Forensoftware wird beim kommenden Releasewechsel eh keine mehr beinhalten. Und außerdem haben wir ja jetzt alle Zeit und können unsere Emotionen auch ges...
von Heinz-Jürgen
03 Apr 2020, 12:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)
Antworten: 578
Zugriffe: 57110

Re: !!! DER OMEGA FOTOTHREAD !!! (Modemburner)

:rofl:

Darauf kommen wir noch zurück, wenn es bei Dir mal wieder "Klick" gemacht hat, mein Bester... :whistling: :wink:
von Heinz-Jürgen
30 Mär 2020, 13:46
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: heut auf dem Tisch
Antworten: 23
Zugriffe: 754

Re: heut auf dem Tisch

............ https://lhorlogiste.com/wp-content/uploads/2020/03/1240794.jpg ..................... Und ich dachte immer, Uhrmacher hätten so was wie einen peniblen Ordnungssinn. So kann man sich täuschen. Und wenn die Revis auch so von statten gehen............ :whistling: Du weißt doch: Ordnung ist...
von Heinz-Jürgen
29 Mär 2020, 19:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1091
Zugriffe: 128727

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Schöne Uhr! Aber sind 150m nicht ein wenig mager für einen Diver?
von Heinz-Jürgen
27 Mär 2020, 06:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77801
Zugriffe: 4807836

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://up.picr.de/38146397ra.jpg Die Uhr finde ich wirklich sehr attraktiv, aber meiner Meinung nach ist das dazu angebotene Stahlband ein Fehlgriff. Marcus Ich trage die Uhr seit Monaten annähernd 24/7. Ich besitze kein Stahlband, das sich angenehmer an mein Handgelenk schmiegt als dieses. Bei de...
von Heinz-Jürgen
26 Mär 2020, 07:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko 5 Sports Brian May
Antworten: 12
Zugriffe: 549

Re: Seiko 5 Sports Brian May

3fe hat geschrieben:
25 Mär 2020, 18:28
Da wirst du mit diesem Geschenk sicher keinen Fehler machen. :thumbsup:
Denke ich auch. Ich werde berichten. :D
von Heinz-Jürgen
26 Mär 2020, 07:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko 5 Sports Brian May
Antworten: 12
Zugriffe: 549

Re: Seiko 5 Sports Brian May

cool runnings hat geschrieben:
25 Mär 2020, 15:39
Superpapa. 👍
Danke gleichfalls! :wink:
von Heinz-Jürgen
25 Mär 2020, 13:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko 5 Sports Brian May
Antworten: 12
Zugriffe: 549

Re: Seiko 5 Sports Brian May

Dank eines sehr netten Forumskollegen werde ich wohl sicher eine bekommen. Nicht für mich, sondern für meinen Jüngsten. Ist Gitarrist und großer Queen-Fan. Zufällig gibt es auch noch knapp zwei Monate nach dem Erscheinen einen Grund, etwas zu schenken, und er hat mir nach der ersten Presseveröffentl...
von Heinz-Jürgen
25 Mär 2020, 12:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hersteller und Modell gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 929

Re: Hersteller und Modell gesucht

jeannie hat geschrieben:
25 Mär 2020, 11:46
grinselieschen267 hat geschrieben:
25 Mär 2020, 09:57
jeannie hat geschrieben:
24 Mär 2020, 22:24
Für was gibts Google?

http://watchesinmovies.info/tv/csi-miami-2002/
Wenn Google mir geholfen hätte, hätte ich hier nicht die Frage gestellt ;-)
https://de.lmgtfy.com/?q=wich+watch+dav ... si%3AMiami
Oh, Du sprichst Pidgin-Englisch? Respekt! :mrgreen:
von Heinz-Jürgen
24 Mär 2020, 18:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3634
Zugriffe: 256735

Re: Exit-Strategie

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Herr Kochsmichel! Durch den Hintereingang des Ladens geschmuggelt? Abstand eingehalten? Desinfiziert?

Fragen über Fragen... :mrgreen:
von Heinz-Jürgen
24 Mär 2020, 06:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Antworten: 75
Zugriffe: 2931

Re: Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

MCG hat geschrieben:
23 Mär 2020, 21:27
Sieht gut aus! 👍🏻😃
Aus nem Tanga, der auf dem Küchentisch liegt, wird auch erst was, wenn er am richtigen Hintern klebt. 8)