Die Suche ergab 4321 Treffer

von Heinz-Jürgen
22 Sep 2020, 05:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Neuheiten...
Antworten: 24
Zugriffe: 3217

Re: Longines Neuheiten...

wirklich schöne Uhr, aber https://up.picr.de/39483632lh.png ist das Datum nicht in der falschen Farbe? Passt sogar nicht. :roll: BTW Wo ist der Unterschied zwischen "Normal" und "Prestige Edition"? Außer dem Preis sehe ich nichts. Edit, das wird es sein. Aber über 500 € für zwei Bänder. :shock: Zus...
von Heinz-Jürgen
21 Sep 2020, 09:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80123
Zugriffe: 5772982

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke gleichfalls!

Bild
von Heinz-Jürgen
17 Sep 2020, 13:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....
Antworten: 24
Zugriffe: 2808

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen. Magst Du dich nicht ein wenig zurücknehmen? Du erweckst bei mir mit Deinem derzeitigen Verhalten nicht den Eindruck, als wenn ich wegen Usern wie Dir in diesem Forum bin. Thomas Dito. Das tut mir leid,aber du musst ja meine Beträge nicht lesen ...
von Heinz-Jürgen
17 Sep 2020, 12:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: neue Carrera von Tag Heuer
Antworten: 15
Zugriffe: 1653

Re: neue Carrera von Tag Heuer

Mir gefallen sie auch :thumbsup: . Trotz Datum.
von Heinz-Jürgen
17 Sep 2020, 12:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....
Antworten: 24
Zugriffe: 2808

Re: Ich hab`s getan. "Neue" Rolex nach 5 Jahren ....

tom_tombiken hat geschrieben:
17 Sep 2020, 11:52
Rolex, Tattoos, Titten und jetzt noch Handfeuerwaffen.

Magst Du dich nicht ein wenig zurücknehmen? Du erweckst bei mir mit Deinem derzeitigen Verhalten nicht den Eindruck, als wenn ich wegen Usern wie Dir in diesem Forum bin.

Thomas
Dito.
von Heinz-Jürgen
17 Sep 2020, 05:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80123
Zugriffe: 5772982

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Vorgestern eingetroffen, seit gestern am Handgelenk, aber da die Uhr hier ja allgemein bekannt ist, jetzt nur quick'n dirty: :wink: Mein erster Eindruck: Trägt sich sehr angenehm, ist gut ablesbar, der Tauchdrehring verdreht sich allerdings schnell durch Handgelenksbewegungen, wenn die Uhr weit vor...
von Heinz-Jürgen
16 Sep 2020, 18:16
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Nixie Uhren
Antworten: 51
Zugriffe: 14315

Re: Nixie Uhren

walter hat geschrieben:
16 Sep 2020, 16:33
Geiles Teil...Schade, daß kein Preis dabei steht.
Wie lange halten da wohl die Röhren ?
Walter
Mein Gott, Walter... :mrgreen:

Der Preis steht doch drunter.
von Heinz-Jürgen
16 Sep 2020, 18:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80123
Zugriffe: 5772982

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

walter hat geschrieben:
16 Sep 2020, 16:36
Herbstsonne auf der Vieleckigen :D
Bild
Walter
Sehr schön eingefangen, Walter! :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
15 Sep 2020, 13:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wieder Überfall auf Juwelier
Antworten: 43
Zugriffe: 8875

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

https://www.spiegel.de/panorama/celle-in-niedersachsen-mutmasslicher-raeuber-bei-juwelierueberfall-erschossen-a-1a1a8524-9913-4ebc-9a0e-b6abeac5db75 Dem dort verlinkten Kommentar eines Juweliers zufolge erhalten Juweliere schon seit längerer Zeit keinen Waffenschein mehr, da sie nicht zu einer „bes...
von Heinz-Jürgen
15 Sep 2020, 13:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 552

Re: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020

tapsa911 hat geschrieben:
15 Sep 2020, 12:19
Stimmiger Ticker :thumbsup:

Viel Trage-Genuss und schönen Dank für die Vorstellung.
:wink:
Stephan
+1

Und an der Bildschärfe arbeiten wir noch ein wenig... :whistling: :wink: :lol:
von Heinz-Jürgen
14 Sep 2020, 19:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Rolex am 1. September...
Antworten: 154
Zugriffe: 8762

Re: Neue Rolex am 1. September...

Rolex-Basher gibt es hier keine. Ich denke mal, die Mehrzahl hat sogar eine oder mehrere. Wir machen nur nicht so einen Bohei drumherum.
von Heinz-Jürgen
13 Sep 2020, 07:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 705

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

10buddhist hat geschrieben:
12 Sep 2020, 23:13
„Unser Andy“ hat schon Lange nichts mehr von sich hören lassen. :wink:
Guck mal auf den Kalender. Es ist Erntezeit... :wink:
von Heinz-Jürgen
11 Sep 2020, 17:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold
Antworten: 29
Zugriffe: 705

Re: Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Rattrapante Honeygold

MCG hat geschrieben:
11 Sep 2020, 11:40
unnnamed hat geschrieben:
11 Sep 2020, 09:43
Wann kommen Pfirsich-, Plutonium und Sonnenblumengold?
:thumbsup: :mrgreen:
Was Ihr immer habt... :lol:

Der Ton unterscheidet sich doch sehr deutlich von Rot- oder Gelbgold (und ist zudem mMn wirklich schön). Warum soll man ihm dann nicht einen Namen geben? Passt doch.
von Heinz-Jürgen
10 Sep 2020, 17:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: nun auch FC: Sportuhr in Stahl = Highlife
Antworten: 23
Zugriffe: 566

Re: nun auch FC: Sportuhr in Stahl = Highlife

Gustav_Ganter hat geschrieben:
10 Sep 2020, 17:35
Mir gefällt sie gut, das Zifferblatt 🌎 erinnert mich ein wenig an die berüchtigte Aquanaut , was mir die Uhr noch sympathischer macht :D .
Wäre doch mal ein Slogan: „Was Patek Philippe Ihnen verschweigt, bei uns sehen Sie alles!“