Die Suche ergab 3718 Treffer

von Heinz-Jürgen
23 Jun 2019, 13:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kleine Frage zur Herkunft
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Re: Kleine Frage zur Herkunft

jeannie hat geschrieben:
23 Jun 2019, 12:37
gatewnrw hat geschrieben:
23 Jun 2019, 12:20
Frage: hast Du dort Deine soeben gezeigten photographischen Pfähigkeiten erworben? Hat sich gelohnt :thumbsup:
Danke für die Blumen.

Nein, diese Seite wurde mir von jemand anders durchgegeben, in einem anderen Zusammenhang.
Ich weiß schon. Retuschier-Kurs für den Brüstefaden... 8)
von Heinz-Jürgen
23 Jun 2019, 06:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW 2018: Certina
Antworten: 231
Zugriffe: 18842

Re: BW 2018: Certina

jeannie hat geschrieben:
22 Jun 2019, 21:13
MCG hat geschrieben:
16 Jun 2019, 21:57
ABER... Es fehlt der Wristshot❗️😅
Jetzt weiss ich mindestens, für was die Ösen am Natoband gut sind. :mrgreen:

Bild
😱Wenn das unsere Ober-PTM sieht...
von Heinz-Jürgen
22 Jun 2019, 14:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Habring
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Neue Habring

Also, ich bin am liebsten hier.

Mit Massenforen kann ich nix anfangen. Mal reinschnuppern ja, aber hier bin ich irgendwie „zuhause“.
von Heinz-Jürgen
22 Jun 2019, 10:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Habring
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Neue Habring

Andi: +1 Ergänzung: kann jeder ja halten wie er will. Aber wenn ich hier sehe, wie und mit welchen Vokabeln z. B. im Vintage-Bereich Uhren mit echten Stummelzeigern oder anderen bei Neuuhren scharf kritisierten Attributen abgefeiert werden, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Konsequent ist anders...
von Heinz-Jürgen
21 Jun 2019, 16:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 155
Zugriffe: 14636

Re: Krug Bäumen

Mit irgendetwas muss ein Sommerloch ja gefüllt werden. Und wenn es ein Haufen Schei..e ist. :mrgreen:
von Heinz-Jürgen
21 Jun 2019, 07:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Certina
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Certina

Hallo!

Wir haben ja mit Pascal (allinghi74) hier den Certina-Experten schlechthin an Bord. Vielleicht schaust Du Dich schonmal auf seiner Seite etwas um, bis er sich meldet: http://www.vintagecertinas.ch/de/home-2/
von Heinz-Jürgen
18 Jun 2019, 23:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....
Antworten: 15
Zugriffe: 600

Re: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....

So richtig gelesen habt ihr das aber nicht, oder? Der Mann sagt ja nicht, man solle seine Mitmenschen nicht respektieren und warten lassen, er plädiert lediglich für einen anderen Umgang mit Zeit. Wie oft hetze ich mich total ab, weil mal wieder irgendwas dazwischen gekommen ist, der Verkehr, was w...
von Heinz-Jürgen
17 Jun 2019, 07:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"
Antworten: 11
Zugriffe: 395

Re: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"

möhne hat geschrieben:
17 Jun 2019, 06:44
Ich finde die richtig super! Optisch absolut top, der Preis ist natürlich grenzwertig.


Gruß!


Klaus
Streiche „grenzwertig“, setze „lächerlich“, dann +1

Umgerechnet in € und Steuer drauf knapp 8,4k :roll:
von Heinz-Jürgen
17 Jun 2019, 07:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....
Antworten: 15
Zugriffe: 600

Re: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....

Das Lesen des Artikels war reine Zeitverschwendung.
von Heinz-Jürgen
13 Jun 2019, 17:20
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren / Tennis
Antworten: 27
Zugriffe: 890

Re: Uhren / Tennis

d.r.v.s hat geschrieben:
13 Jun 2019, 15:40
ich spiele selbst seit vielen Jahren Tennis, aber auf die Idee mir eine mechanische Uhr umzuschnallen bin ich noch nicht gekommen ;)
Siehste, deshalb kommste auch zu nix. :wink:
von Heinz-Jürgen
13 Jun 2019, 11:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788152

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben:
13 Jun 2019, 08:41
Dr. Jones packt ...

Bild

Marcus
Gehst Du zum Weibe,... :mrgreen:

Oder ist das eine Hundeleine?
von Heinz-Jürgen
13 Jun 2019, 11:06
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren / Tennis
Antworten: 27
Zugriffe: 890

Re: Uhren / Tennis

......aber halten die Uhrwerke mittlerweile solchen Belastungen stand? Aber locker,...zumindest wenn es kein billiger Schrott ist. ....oder sind das Werbe-Dummy Uhren wo kein Werk verbaut wurde? MWnn Zumindest weiß ich das von einem anderen Hersteller. Bei Nadal geht es idR um ein 600.000 Euro Teil...
von Heinz-Jürgen
12 Jun 2019, 09:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The watch stand
Antworten: 31
Zugriffe: 1013

Re: The watch stand

Ich hab die Dinger auch verbannt. Hatte einen im Bad stehen, bis ihn jemand samt Uhr umgestoßen hat. Uhr fiel in Wanne. Feder verbogen.
von Heinz-Jürgen
12 Jun 2019, 05:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex 19019 Fallstricke?
Antworten: 10
Zugriffe: 457

Re: Rolex 19019 Fallstricke?

Moin, Clocki! Ich habe die Befürchtung, dass Du hier wenige bis gar keine intimen Kenner genau dieser Referenz finden wirst. Ich würde mich im Konsonantenforum anmelden. Der dortige „Shopping Guide“ ist zwar nur Premium-Mitgliedern zugänglich, aber es gibt auch den sogenannten „shopping-guide classi...