Die Suche ergab 3869 Treffer

von Heinz-Jürgen
12 Sep 2019, 06:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 726

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

Dürfte FC das denn schreiben, wenn sie Werkteile dazukaufen würden? Die neuen Büros und Ateliers von Frédérique Constant verteilen sich auf vier Stockwerke mit insgesamt 3200 Quadratmetern und bieten ein ausgesprochen angenehmes Arbeitsumfeld für die Abteilungen Produktion, Kaliberfertigung, Montage...
von Heinz-Jürgen
11 Sep 2019, 16:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase
Antworten: 25
Zugriffe: 726

Re: Schonwieder Frederique Constant: Classic Moonphase

Hier sollte schonmal jemand kommunizieren, wo er einkauft. Ging nicht gut aus. :whistling:
von Heinz-Jürgen
10 Sep 2019, 17:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Viele viele bunte Seiko Divers...
Antworten: 20
Zugriffe: 1963

Re: Viele viele bunte Seiko Divers...

"Hier" in Faden, ja; "hier" im Forum, nein. Ich mag die Glasböden halt immer wengier :whistling: Und ich hatte letzthin einen Seiko "Diver" in der Hand MIT Glasboden, dass war kein Anblick, den man sich wirklich antun müsste :!: :mrgreen: Kommt darauf an, wie Du "man" definierst. Ich denke schon, d...
von Heinz-Jürgen
07 Sep 2019, 15:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 957
Zugriffe: 98233

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Guntram hat geschrieben:
07 Sep 2019, 09:11
Doch, klar! Der Preis ist was ganz Großartiges: Ein Aufkleber vom 1. Fußballclub Köln 01/07 e.V.!
Dann mache ich natürlich mit. Ich tippe auf Black & Wecker. :mrgreen:
von Heinz-Jürgen
07 Sep 2019, 08:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 957
Zugriffe: 98233

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Ich bin schon gespannt auf eure ersten Bilder. :thumbsup: Nachdem es eine Weile so ausgesehen hat, als wäre das Projekt explodiert und die Kohle futsch, habe ich diese Nacht überraschend eine Mail mit Shipping-Nummer bekommen... dauert also nicht mehr allzu lange. Preisfrage: Wer kann sich noch eri...
von Heinz-Jürgen
06 Sep 2019, 18:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bell & Ross BR 05
Antworten: 9
Zugriffe: 380

Re: Bell & Ross BR 05

Ich finde sie klasse. Besonders auch das Band.

Aber was kündigen die denn in dem Artikel so geheimnisvoll für den 1.10. an? Siehe letzter Absatz unter „Competitive Landscape“.
von Heinz-Jürgen
05 Sep 2019, 16:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 2335

Re: Etwas neues von Oris...

Mir gefällt die Werkansicht ebenfalls sehr, und ich hoffe, dass sie auch andere Uhren damit ausstatten, vorzugsweise mit nicht-skelettiertem Blatt, aber auf jeden Fall mit Glasboden.

Zu teuer? Hmmm...da fallen mir spontan einige Uhren aus der Oberliga ein, ... aber lassen wir das. :wink:
von Heinz-Jürgen
05 Sep 2019, 12:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 2335

Re: Etwas neues von Oris...

So so, jetzt werden die Geburtstage hier schon versteckt. :lol:

Happy birthday, Markus, und natürlich auch viel Spaß bei der Präsentation!!
von Heinz-Jürgen
04 Sep 2019, 18:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko 5 - Neuheiten 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1412

Re: Seiko 5 - Neuheiten 2019

Mir gefällt die SRPD65K1 ganz gut. So als Urlaubs/Freizeit ‘knockaround watch’, wie ich sie gerne nenne. Aber 42mm... ihr wisst schon. Wie meinst Du das? Du kannst alles tragen... :mrgreen: https://abload.de/img/mobile.83jsyp.jpeg Wie konntest Du nur! Das war nicht für die breite Masse gedacht. Vie...
von Heinz-Jürgen
04 Sep 2019, 18:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 2335

Re: Etwas neues von Oris...

Nachdem Oris ja in jüngster Zeit nicht viel falsch gemacht hat, kann man gespannt sein. Vielleicht eine skelettierte Uhr, die auch gut ablesbar ist? :wink:
von Heinz-Jürgen
04 Sep 2019, 17:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 957
Zugriffe: 98233

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Ich habe gerade ein automatisiertes News-Mail von Maen erhalten, ob ein generelles Interesse an einer Skymaster in 42 mm besteht. Man macht sich Gedanken über die Fertigung eines solchen Modells. Wer also ein Interesse an einer 42 mm Version hat, sollte dieses bei Maen bekunden. Was dann aber dem G...
von Heinz-Jürgen
03 Sep 2019, 09:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mal schnell eine Luxus-Uhr mieten...
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Mal schnell eine Luxus-Uhr mieten...

"Mit ein paar Gebrauchsspuren muss man schon rechnen..." :yahoo:

Da hat die Uhrenwelt drauf gewartet. Für 10k drei Wochen eine PP tragen, wer möchte das nicht? 8)
von Heinz-Jürgen
31 Aug 2019, 09:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75044
Zugriffe: 4065919

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://up.picr.de/36643916sm.jpg dobro veče Sehr schön! Istrien? Ja, mein geliebtes Rovinj. Die Welt ist schön, ich habe viel gesehen. Hierher zieht es mich jedoch immer wieder... Kann ich gut verstehen. Geht uns genauso. Ich kann mich noch an Zeiten vor dem Jugoslawien-Krieg erinnern, als wir jed...
von Heinz-Jürgen
31 Aug 2019, 06:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75044
Zugriffe: 4065919

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben:
30 Aug 2019, 19:31
Bild
dobro veče
Sehr schön! Istrien?