Die Suche ergab 3663 Treffer

von Heinz-Jürgen
24 Mai 2019, 05:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Bistro-Bar
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Breitling Bistro-Bar

Ich kenne das Jelmoli nicht, denke aber dass es ein Kaufhaus ist, das man vielleicht mit dem KaDeWe vergleichen kann. Ich glaube auch nicht, dass es irgendwann mal eine Breitling-Dönerbude geben wird. Aber dass es in Europa auch andere Standorte gibt, in denen die entsprechende Umgebung für solch ei...
von Heinz-Jürgen
21 Mai 2019, 19:50
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufziehen Automatikuhr
Antworten: 12
Zugriffe: 247

Re: Aufziehen Automatikuhr

95% der hierzulande gängigen Automatik-Uhren haben auch einen Handaufzug. Einfach ein paar Drehungen und gut ist... Kreiseln könnte felativ lange gehen... :wink: Schütteln und schlagen (zb. in die Hand) kann tatsächlich schaden, aber massvoll ist durchaus auch ok... Also, wenn ich die hier aus der ...
von Heinz-Jürgen
21 Mai 2019, 16:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73449
Zugriffe: 3681682

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mezdis hat geschrieben:
21 Mai 2019, 11:43
Neuzugang :yahoo:

Bild
Von mir auch!

Und das Band finde ich so, ohne polierte Glieder, viel schöner. :wink:
von Heinz-Jürgen
21 Mai 2019, 13:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 1127

Re: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019

Die ist wirklich toll! Aber immer, wenn ich solche Fotos sehe, dreht sich mir der Magen um: https://up.picr.de/35802829zi.jpeg ©️monochrome-watches Na wenigstens ist das „Geschrubbel“ Ton in Ton...... :mrgreen: Manchmal kann ein bißchen Geschrubbel ja sehr schön sein... 8) Zu dieser Uhr finde ich e...
von Heinz-Jürgen
21 Mai 2019, 06:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 1127

Re: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019

Die ist wirklich toll! Aber immer, wenn ich solche Fotos sehe, dreht sich mir der Magen um:

Bild

©️monochrome-watches
von Heinz-Jürgen
19 Mai 2019, 20:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tudor Black Bay Bronze
Antworten: 209
Zugriffe: 24964

Re: Tudor Black Bay Bronze

Bildet sich da schon Grünes in der Rose auf der Krone? Ja, sieht so aus. Würde sich wahrscheinlich mit 'ner Bürste entfernen lassen, aber da's mich (noch) nicht stört bleibt sie erstmal so. Wie siehts mit der Haut aus? Klebt die noch am Fleisch oder beginnt sie sich schon zu lösen... :shock: :mrgre...
von Heinz-Jürgen
19 Mai 2019, 19:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Time to move - was war das jetzt eigentlich?
Antworten: 24
Zugriffe: 650

Re: Time to move - was war das jetzt eigentlich?

Was hat er denn da am Arm? Ne Datejust? Ich brauch langsam 'ne Brille. Und vielleicht hatte er ja Hochzeitstag. Oder hat beim Tauchen vergessen das Escape-Ventil zu öffnen und es hat ihm die Seamaster gesprengt :mrgreen: :lol: Sieht nach DJ aus. Kann er ja machen. Fiel mir halt nur auf, weil ich ih...
von Heinz-Jürgen
19 Mai 2019, 19:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Ploprof Titan
Antworten: 11
Zugriffe: 253

Re: Omega Ploprof Titan

Also dem hässlich kann ich mich auch nicht anschliessen. Speziell, nichts für meinen Arm aber den Mix aus Materialien und Technik finde ich hervorragend. Und auch, dass Omega dieses Nischenmodell weiter pflegt. Ähnlich, wenn auch etwas "primitiver" aber erstaunlicherweise gut für meine Handgelenke ...
von Heinz-Jürgen
19 Mai 2019, 19:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tudor Black Bay Bronze
Antworten: 209
Zugriffe: 24964

Re: Tudor Black Bay Bronze

Bildet sich da schon Grünes in der Rose auf der Krone?
von Heinz-Jürgen
19 Mai 2019, 10:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Time to move - was war das jetzt eigentlich?
Antworten: 24
Zugriffe: 650

Re: Time to move - was war das jetzt eigentlich?

Passt vielleicht ausnahmsweise mal hier rein, statt in den „Promis und ihre Uhren-Faden“. Huub Stevens hat über Jahrzehnte immer eine blaue SMP 300 getragen..und was muss ich jetzt sehen? :shock: :crying:

Bild

©️RUHR24.de
von Heinz-Jürgen
18 Mai 2019, 13:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73449
Zugriffe: 3681682

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Auf keinen Fall abgeben. Erstens, weil einfach eine tolle Uhr. Zweitens, weil: schau dir mal die aktuellen Preise an. Da geht noch was. 8) Habe mich jetzt entschlossen, sie zu vererben. 8) Interfamiliär oder habe ich auch Chancen bei Wohlverhalten? :mrgreen: Bei Wohlverhalten adoptiere ich Dich. 😘
von Heinz-Jürgen
18 Mai 2019, 12:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Time to move - was war das jetzt eigentlich?
Antworten: 24
Zugriffe: 650

Re: Time to move - was war das jetzt eigentlich?

Der Berg kreißte und gebar eine Maus. Ich sehe auch nicht, dass sich Omega und seine Schwestermarken mit dem Abschied von Basel einen Riesen Gefallen getan haben. Immerhin hat es etwas Kosten gespart, ob sich diese jedoch gegenrechnen lassen, wird sich zeigen. Eine Swatchgroup "Messe" scheint auch ...
von Heinz-Jürgen
18 Mai 2019, 12:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73449
Zugriffe: 3681682

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

kochsmichel hat geschrieben:
18 Mai 2019, 11:44
Auf keinen Fall abgeben. Erstens, weil einfach eine tolle Uhr. Zweitens, weil: schau dir mal die aktuellen Preise an. Da geht noch was. 8)
Habe mich jetzt entschlossen, sie zu vererben. 8)
von Heinz-Jürgen
18 Mai 2019, 11:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73449
Zugriffe: 3681682

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle IWC :!: :thumbsup: Auch heute wieder Tudor. Während ich beim Tausch der bisher 5 Daytonas eigentlich nie einen Trennungsschmerz verspürte, war und bin ich bei den Valjoux-Traktoren eher ein wenig zickig. Sie sind mir immer ein wenig ans Herz gewachsen. Irgen...
von Heinz-Jürgen
18 Mai 2019, 11:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73449
Zugriffe: 3681682

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle IWC :!: :thumbsup: Auch heute wieder Tudor. Während ich beim Tausch der bisher 5 Daytonas eigentlich nie einen Trennungsschmerz verspürte, war und bin ich bei den Valjoux-Traktoren eher ein wenig zickig. Sie sind mir immer ein wenig ans Herz gewachsen. Irgen...