Die Suche ergab 4734 Treffer

von Heinz-Jürgen
23 Sep 2021, 07:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Jetzt hab ichs getan: AM 1003
Antworten: 8
Zugriffe: 163

Re: Jetzt hab ichs getan: AM 1003

Gratuliere!

Und ich freue mich auch schon auf die Fotos.
von Heinz-Jürgen
22 Sep 2021, 18:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Focus misst Mist – "Die Besten"
Antworten: 9
Zugriffe: 206

Re: Focus misst Mist – "Die Besten"

Quadrilette172 hat geschrieben:
22 Sep 2021, 17:32
Muss man sich so einen Mist wirklich antun :?: Scheint ja das Bild-Niveau nur knapp zu erreichen, das Ranking, was ich hier so lese..... :whistling:
Hallo? Kannst Du Dich nicht mehr an die Anfangswerbung erinnern?

Fakten, Fakten, Fakten!

:yahoo:
von Heinz-Jürgen
22 Sep 2021, 10:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Focus misst Mist – "Die Besten"
Antworten: 9
Zugriffe: 206

Re: Focus misst Mist – "Die Besten"

Oje...Listen, die die Welt nicht braucht.

Hab spaßeshalber mal zu den Rasierern gescrollt und festgestellt, dass Remington da bestplatziert ist, weil sonst keine Firma mehr in der Rubrik auftaucht. Na, dann... :lol:
von Heinz-Jürgen
19 Sep 2021, 09:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eure Meinung zur Armani Swiss Made (ARS3402)
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Re: Eure Meinung zur Armani Swiss Made (ARS3402)

Ebend. :mrgreen: Eine Uhr aus „gutem“ Haus, die selbst den oftmals sehr kritischen Blicken in den Foren standhält, ist die Tissot PRX Powermatic 80. Sie hat seit ihrem Erscheinen vor ein paar Monaten wirklich für Furore gesorgt. Etwas sportlicher als ein normaler Dresser und mit 100m WaDi kannst Du ...
von Heinz-Jürgen
19 Sep 2021, 06:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ideen für Chrono?
Antworten: 35
Zugriffe: 820

Re: Ideen für Chrono?

Hertie hat geschrieben:
18 Sep 2021, 12:18
Sehe nur ich es so, oder ist die Zenith für ihr Traum-Design und dem guten Kaliber nicht fast schon ein Schnäppchen, wenn man sie beim Grauen ersteht ?
Mit der Meinung bist Du nicht allein, Hertie.
von Heinz-Jürgen
17 Sep 2021, 05:00
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren reinigen
Antworten: 141
Zugriffe: 23388

Re: Uhren reinigen

unnnamed hat geschrieben:
16 Sep 2021, 13:24

Wird von einer Frau getragen. Schweinchen.
„Schweinchen“ ist hier ein Synonym für „Schlampe“?

Kann man bei solch verranzten Uhren allgemein sagen: Wie der Herr, so das Gescherr?
von Heinz-Jürgen
16 Sep 2021, 17:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 “Turquoise” Limited Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Re: Neue Mido Ocean Star Decompression Timer 1961 “Turquoise” Limited Edition

Ja, gefällt mir auch!

Macht Dich am Strand eher zum Möchtegern-Taucher als ne Sub :mrgreen:

Mich wundert nur, dass uns Stefan noch nicht sein Original gezeigt hat. :lol:
von Heinz-Jürgen
14 Sep 2021, 13:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tietzian Héritier Heritage Adolph Schild AS 2086
Antworten: 23
Zugriffe: 753

Re: Tietzian Héritier Heritage Adolph Schild AS 2086

Es war nicht meine Absicht, hier Panik zu verursachen. Ich werde mich in Zukunft bemühen, ohne Metaphern auszukommen und Klartext schreiben. Niemand hat Panik bekommen. Metaphern sind gerne gelesen wenn sie den Tatsachen entsprechen. :wink: Genau. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. :mrgreen:
von Heinz-Jürgen
14 Sep 2021, 13:22
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhren reinigen
Antworten: 141
Zugriffe: 23388

Re: Uhren reinigen

unnnamed hat geschrieben:
14 Sep 2021, 12:36
Ieh bah ne, rauchen wollte ich das nicht :rofl:
Dann lieber die Avocado-Blätter, falls sie nicht trägt… :whistling:
von Heinz-Jürgen
13 Sep 2021, 07:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85253
Zugriffe: 8801087

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

kochsmichel hat geschrieben:
12 Sep 2021, 21:11
walter hat geschrieben:
11 Sep 2021, 17:25
Was Licht auf dem ZB macht, ist Hammer :D
Bild
Walter
Knaller. Ganz herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
+1 :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
07 Sep 2021, 11:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85253
Zugriffe: 8801087

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mr2680 hat geschrieben:
07 Sep 2021, 11:21
Die Uhr sieht man aber auch gar nie irgendwo in Schaufenster, geschweige denn an Handgelenken.Es gibt jedoch keine Wartelisten :whistling: Tudor Double Date. Ich mag solche Aussenseiter :D
Sehr gefällig! :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
07 Sep 2021, 08:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: New Release: The Longines Spirit Titanium (in 40 oder 42mm)
Antworten: 17
Zugriffe: 939

Re: New Release: The Longines Spirit Titanium (in 40 oder 42mm)

kochsmichel hat geschrieben:
07 Sep 2021, 07:09
Beide in Keramik und der Chrono unter 5 K, das wäre fein 😍
Ich glaube, ich würde dann beide nehmen.
von Heinz-Jürgen
07 Sep 2021, 05:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: New Release: The Longines Spirit Titanium (in 40 oder 42mm)
Antworten: 17
Zugriffe: 939

Re: New Release: The Longines Spirit Titanium (in 40 oder 42mm)

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von DLC-Beschichtungen, aber hier in dieser Kombi mit dem Blau…zum Zunge schnalzen. Beide :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
06 Sep 2021, 13:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 734
Zugriffe: 165970

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Ein Schiff mit (Max.) 3000 Touristen (derzeit nur mit 1000 belegt) finde ich weniger „übel“ als 1000-1500 Wohnmobile, die die wenigen und schmalen Zugangsstrassen verstopfen. :D Wir wollen mal Deinen Fußabdruck nach so einer Kreuzfahrt nicht mit meinem nach einer Wohnmobilreise vergleichen :wink: ,...
von Heinz-Jürgen
05 Sep 2021, 21:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 734
Zugriffe: 165970

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

bauks hat geschrieben:
05 Sep 2021, 20:35
Geiranger 8)
https://goo.gl/maps/Qbu9ehrrKKGaGXna6
Danke! :thumbsup: