Die Suche ergab 2822 Treffer

von Heinz-Jürgen
Do 24. Mai 2018, 13:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3464
Zugriffe: 186230

Re: Exit-Strategie

Dieses Bild macht micht nervös.... (c) strapcode.com https://www.strapcode.com/store/images/WatchReference/W_CB09LB-22A20BZZ_Seiko-Samurai-PADI-SRPB99.jpg So eines würde meiner Padi-Turtle sicher auch gut stehen. Gibt es aber (noch) nicht. Aber ich bin mit dem Strapcode-Jubilee auch sehr zufrieden....
von Heinz-Jürgen
Di 22. Mai 2018, 09:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758052

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Radiopirat hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 08:42
Zuhinterst im Schliessfach fand ich und befreite ich sie... und nun erfreut sie mich wie eine Neue. VOGARD, die Zeitzonen-Künstlerin (gern geschehen, IWC):

Bild
Cool! Kannte ich noch nicht. :thumbsup:

Die Zeitzonenverstellung ist ja echt klasse für Vielreisende!
von Heinz-Jürgen
Di 22. Mai 2018, 07:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758052

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mike_votec hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 06:33
cool runnings hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 19:58
Bild

8)
Klasse, Dean! Herzlichen Glückwunsch, dolle Uhr! :thumbsup: :D

Größe ist meiner Ansicht nach absolut ok, viel viel Freude daran! :D
+1 :thumbsup: :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
Di 22. Mai 2018, 07:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere
Antworten: 125
Zugriffe: 9775

Re: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere

Herr Strohm: https://herrstrohmsuhrsachen.com/2018/05/21/chronext-wie-die-weste-eines-grauhaendlers-immer-weisser-wird/ Interessant zu beobachten, wie die Sache sich weiterentwickelt. Ja. Die Prognose, dass Chronext sich Richtung Amazon des Uhrenmarktes entwickeln könnte, ist gewagt und beängstigen...
von Heinz-Jürgen
Mo 21. Mai 2018, 07:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758052

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schon das ganze Wochenende. Meine Nordsee-Uhr. Die Gezeiten halten sich an das, was die Uhr anzeigt...oder umgekehrt :mrgreen: http://up.picr.de/32748441qn.jpg :thumbsup: :D wünsche Euch ne schöne Zeit!! Viele Grüße, Dirk Danke Dir! Leider geht es heute Abend wieder zurück. Aber den heutigen Tag we...
von Heinz-Jürgen
Mo 21. Mai 2018, 07:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758052

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schon das ganze Wochenende. Meine Nordsee-Uhr. Die Gezeiten halten sich an das, was die Uhr anzeigt...oder umgekehrt :mrgreen:

Bild
von Heinz-Jürgen
So 20. Mai 2018, 09:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 197
Zugriffe: 12563

Re: MCGs Nächste...

Update: -Rolex Oyster Perpetuel 39mm weiss > bestellt - Lieferung im Mai? -Die Tudor BB 58 > bestellt - Lieferung im Juli? (95% sicher) -Optik Instruments - Horizon (24h Uhr) > bestellt und bezahlt - Lieferung im Sept? -Die Omega 1948 > bestellt - eher Dezember - (bin mir nicht mehr sicher ob ich s...
von Heinz-Jürgen
Mi 16. Mai 2018, 19:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Siduna M3440 Pilot’s Chronograph
Antworten: 5
Zugriffe: 379

Re: Siduna M3440 Pilot’s Chronograph

Och nöö...für die Kohle dann lieber ne Junghans Meister Pilot. Die hat auch die spannendere Lünette.
von Heinz-Jürgen
Di 15. Mai 2018, 17:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: A. Lange & Söhne Fake?
Antworten: 28
Zugriffe: 817

Re: A. Lange & Söhne Fake?

Jörn, willkommen im Forum. Und tue uns wenigstens den Gefallen und bedanke Dich fürs Forumswissen. Denn leider handelt es sich zu oft um Halbtagsfliegen, die nach dem Eingangsbeitrag nur schnell noch heimlich reingucken - und nie mehr gesehen werden. Was bei einem Teil der Antworten kein Wunder ist...
von Heinz-Jürgen
Di 15. Mai 2018, 13:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758052

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

kochsmichel hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 13:03
Bild
Cool! Die Kombi werde ich für den Sommerurlaub vormerken. :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
Fr 11. Mai 2018, 08:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 66894
Zugriffe: 2758052

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
Do 10. Mai 2018, 22:52
Morgen wirds bei mir wieder die titanige... 8)

Bild
Die Classic Fusion ist einfach nur wunderschön, Markus! Besonders an dem braunen Lederband.
von Heinz-Jürgen
Fr 11. Mai 2018, 08:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: ARMIDA A12 blaues Blatt
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: Vorstellung: ARMIDA A12 blaues Blatt

Gratulation, Wilhelm!

Schöne, schnörkellose Uhr, die perfekt in Deine Sammlung passt. Die simple, aber effektive Feinverstellung wünschte sich neben mir wohl auch manch anderer an jedem Stahlband. Ich frage mich echt manchmal, warum viele der sog. „Großen“ das nicht hinkriegen.

:thumbsup: