Die Suche ergab 2638 Treffer

von Heinz-Jürgen
Do 22. Feb 2018, 16:44
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Universal Geneve Unisonic
Antworten: 14
Zugriffe: 353

Re: Universal Geneve Unisonic

Moin Kinnings, ... ...chrono24 gibt meist einen guten Überblick über den Markt. Klares Nein. Dort wird nur wiedergegeben, was in den feuchtesten Träumen von Verkäufern passiert. Uhren liegen dort wie Blei, und es kommt nur selten vor, daß sich ein hinreichend unbedarfter Käufer erbarmt. ... Gruß, R...
von Heinz-Jürgen
Do 22. Feb 2018, 16:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)
Antworten: 53
Zugriffe: 2144

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Mir gefällt die J. H. LE um Längen besser.

Und außerdem befürchte ich eine LE-Inflation.
von Heinz-Jürgen
Di 20. Feb 2018, 18:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65221
Zugriffe: 2605922

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Eine Patek Philippe gehört einem nie ganz allein. Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation. Seit drei Wochen am Arm, ich wechsle zur Zeit etwas anderes wie Uhren :whistling: http://up.picr.de/31888740nb.jpg Gruss Marco Wunderbar! Da ka...
von Heinz-Jürgen
Di 20. Feb 2018, 18:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Inhorgenta 2018: Neue Junghans Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 320

Re: Inhorgenta 2018: Neue Junghans Modelle

Ja, die Datumsfrage. Für mich langsam schon eine Art „running gag“. Aber, wie Paule sagte, Geschmackssache. Beim Chrono mit den weiter innen liegenden Ziffern finde ich persönlich keinen besseren Platz. Die 3 weglassen ist auch keine Alternative. Aus meiner Sicht wirkt die Uhr so wesentlich harmonis...
von Heinz-Jürgen
Di 20. Feb 2018, 18:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jeff Bezos neues 42 Millionen-Spielzeug...
Antworten: 7
Zugriffe: 287

Jeff Bezos neues 42 Millionen-Spielzeug...

... ist eine Uhr. Und was für eine:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Clo ... e_Long_Now

Auf Twitter gibt es ein kleines Filmchen, das man auch ohne Account schauen kann:

https://mobile.twitter.com/JeffBezos/st ... 4109379602
von Heinz-Jürgen
Di 20. Feb 2018, 13:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Inhorgenta 2018: Neue Junghans Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 320

Re: Inhorgenta 2018: Neue Junghans Modelle

Richtig schöne Uhren. Besonders die Chronoscope am Meshband gefällt mir in beiden Zifferblattvarianten ausgesprochen gut! :thumbsup:

Und bei den anderen hab ich auch nichts zu meckern. Gold ist nicht so meins, aber in der Kombi mit dem Band sehr gefällig.

Danke fürs Zeigen!
von Heinz-Jürgen
Mo 19. Feb 2018, 18:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 470
Zugriffe: 29411

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Bornova https://bornova-watches.com/ (c) von ebenda https://cdn.shopify.com/s/files/1/2799/4216/files/Dial_Black_1728x.jpg Info von FB: 38,5 mm 8) Facebook: (Hervorhebung durch mich) Samples turned out as expected. Now we have finalized a few tweaks on the dials and the case and I am proud to show ...
von Heinz-Jürgen
Mo 19. Feb 2018, 18:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schwarz Etienne Roswell 08
Antworten: 9
Zugriffe: 211

Re: Schwarz Etienne Roswell 08

walter hat geschrieben:
Mo 19. Feb 2018, 17:39
Was macht man beim Bandwechsel :roll:
Datum und Sekunde umlackieren ?
Walter
Laut Text kommt sie doch auch mit strahlend orangefarbenem Band. Ist zwar nicht meine Liga, aber ich finde sie trotzdem klasse. :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
Mo 19. Feb 2018, 14:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Franck Muller Skafander Dive Watch
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Franck Muller Skafander Dive Watch

Gibt es da wohl auch bald eine Padi-Version? :mrgreen:
von Heinz-Jürgen
Mo 19. Feb 2018, 12:35
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Autavia Heuer
Antworten: 21
Zugriffe: 418

Re: Autavia Heuer

Danke, Bernd. Darauf kann man nicht oft genug hinweisen! Und zur immer wiederkehrenden Frage "Aufbereiten oder nicht" gibt es so viele Ansichten... Wenn der TE es möchte, würde ich es ihm nicht auszureden versuchen; denn allein die Tatsache, dass er es machen lassen möchte, zeigt doch, dass er sich ...
von Heinz-Jürgen
Mo 19. Feb 2018, 11:33
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gangfehler durch Ablage in Lautsprechernähe
Antworten: 19
Zugriffe: 564

Re: Gangfehler durch Ablage in Lautsprechernähe

...und entspanntes Golfen ist ja dann auch möglich, tippe ich mal.
von Heinz-Jürgen
So 18. Feb 2018, 17:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: A. Lange & Söhne Replikat?
Antworten: 40
Zugriffe: 801

Re: A. Lange & Söhne Replikat?

Gefakter geht kaum, so leid es mir tut. Lassen wir mal die fuer einen Laien moeglicherweise nicht offensichtlichen Qualitaetsunterschiede beiseite - auf der Rueckseite steht "swiss made". Glashuette liegt aber nicht in der Schweiz. Das heißt, in der Schweiz werden Lange-Uhren gefälscht??? Gibbet ja...
von Heinz-Jürgen
So 18. Feb 2018, 14:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Der Spring Drive Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 5488

Re: Der Spring Drive Thread

Uhrenherz, was willst du mehr? :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
So 18. Feb 2018, 11:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: A. Lange & Söhne Replikat?
Antworten: 40
Zugriffe: 801

Re: A. Lange & Söhne Replikat?

Gyromaxi hat geschrieben:
Sa 17. Feb 2018, 18:42
Wenn jemand schreibt, er hätte eine Lange u .Söhne geschenkt bekommen,(einfach so) brauche ich gar nicht mehr weiterlesen.= Fake!

Gruß Felix
Kinderlos?


😏