Die Suche ergab 4984 Treffer

von Heinz-Jürgen
27 Jun 2022, 15:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lederbänder für Tissot PRX
Antworten: 57
Zugriffe: 5383

Re: Lederbänder für Tissot PRX

Eins vorweg: H.-J. ist noch im Urlaub und sagt nix. :whistling: :rofl: Ich bin erstens nicht im Urlaub und zweitens ist es mir egal. Der Faden ist eh schon versemmelt. :lol: Zu den Uhren sag ich auch nix. Wenn man sich die Homepage ansieht, sind sie ja in "guter" Gesellschaft... :whistling:
von Heinz-Jürgen
23 Jun 2022, 08:42
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Glashütte Original an neuem Standort in Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Re: Glashütte Original an neuem Standort in Wien

Schöner, repräsentativer Tempel in noch schönerem Gebäude. :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
20 Jun 2022, 10:13
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Servicewüste Deutschland…die wievielte eigentlich?
Antworten: 11
Zugriffe: 838

Re: Servicewüste Deutschland…die wievielte eigentlich?

Ralf hat geschrieben: 20 Jun 2022, 10:09
schlumpf hat geschrieben: 20 Jun 2022, 09:52 Interessantes Thema, vielleicht einen eigenen Thread wert.
https://www.watchtime.ch/forum/viewtopic.php?t=6037
Danke, Ralf!

Häng doch den relevanten Teil aus diesem Faden da ran. Macht vielleicht Sinn, oder?

Edit: an den ersten von Dir Genannten.
von Heinz-Jürgen
20 Jun 2022, 08:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr
Antworten: 75
Zugriffe: 9341

Re: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr

Man kommt aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus! :shock: :mrgreen:
von Heinz-Jürgen
20 Jun 2022, 08:41
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Servicewüste Deutschland…die wievielte eigentlich?
Antworten: 11
Zugriffe: 838

Re: Servicewüste Deutschland…die wievielte eigentlich?

Störenfried Kunde. :twisted: Aber was Anderes: Wie funktioniert dieser Gezeitenwecker? Kann man Eckwerte einstellen? Oder eher wie eine 'unechte Mondphase', also besser morgens in den Tidenkalender gucken und sich die zwei Werte merken? Denn HW und NW sind ja sowieso an jeder Ecke anders. Kann ich ...
von Heinz-Jürgen
20 Jun 2022, 06:50
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Servicewüste Deutschland…die wievielte eigentlich?
Antworten: 11
Zugriffe: 838

Re: Servicewüste Deutschland…die wievielte eigentlich?

Störenfried Kunde. :twisted: Aber was Anderes: Wie funktioniert dieser Gezeitenwecker? Kann man Eckwerte einstellen? Oder eher wie eine 'unechte Mondphase', also besser morgens in den Tidenkalender gucken und sich die zwei Werte merken? Denn HW und NW sind ja sowieso an jeder Ecke anders. Kann ich ...
von Heinz-Jürgen
18 Jun 2022, 18:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2246
Zugriffe: 602127

Re: Prominente und Ihre Uhren

jeannie hat geschrieben: 18 Jun 2022, 17:57 Was trägt hier Lewis neben seinen beiden IWCs? Plaste?

Bild
Big Pilot Mojave Desert.
von Heinz-Jürgen
18 Jun 2022, 16:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87793
Zugriffe: 9897726

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Nordsee. Küstenuhr. Tidenstand korrekt angezeigt. ✅
Bild
von Heinz-Jürgen
18 Jun 2022, 09:35
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Servicewüste Deutschland…die wievielte eigentlich?
Antworten: 11
Zugriffe: 838

Servicewüste Deutschland…die wievielte eigentlich?

Meine Frau und ich sind derzeit in Carolinensiel, genauer gesagt in Harlesiel. Wenn wir hier oben sind, kramen wir immer unsere G-Shocks raus, weil sie beide eine Tidenanzeige haben. Meine Gulfmaster ist solarbetrieben, die Baby-G meiner Frau braucht alle paar Jahre neue Batterien. Wie es das Schick...
von Heinz-Jürgen
15 Jun 2022, 10:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex-Hype ist ganz rational
Antworten: 8
Zugriffe: 794

Re: Rolex-Hype ist ganz rational

Jede Blase lohnt sich für alle, ausser denen, die den Scheiss gerade halten, wenn sie platzt. Falsch war seine Prognose, WANN sie platzt. War halt gerade ein Schluckauf in der Glaskugel :mrgreen: :mrgreen: Wenn man sich erstmal einig ist, dass überhaupt eine Blase da ist (und das hat er ja sehr gut...
von Heinz-Jürgen
14 Jun 2022, 18:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex-Hype ist ganz rational
Antworten: 8
Zugriffe: 794

Re: Rolex-Hype ist ganz rational

Das Video ist von 3/2020.

Er hat gut erklärt, aber er hat sich geirrt.
von Heinz-Jürgen
14 Jun 2022, 16:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87793
Zugriffe: 9897726

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Fehlt da nicht „comme un e " :whistling: :oops: Is ja gut. Ich hatte mal vor > 50 Jahren Französisch-LK, bis der Lehrer mit erhobenem Klassenbuch hinter mir hergelaufen ist, um mich zu erschlagen. Aber trotzdem Danke! Ist meine absolute Lieblingssprache, aber mit der Grammatik habe ich es defi...
von Heinz-Jürgen
14 Jun 2022, 16:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87793
Zugriffe: 9897726

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://up.picr.de/43806211sw.jpg Fehlt da nicht „comme un“ dazwischen? :whistling: :mrgreen: Fehlt da nicht „comme un e " :whistling: :oops: Is ja gut. Ich hatte mal vor > 50 Jahren Französisch-LK, bis der Lehrer mit erhobenem Klassenbuch hinter mir hergelaufen ist, um mich zu erschlagen. Abe...
von Heinz-Jürgen
14 Jun 2022, 15:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87793
Zugriffe: 9897726

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben: 14 Jun 2022, 15:19 Bild
Fehlt da nicht „comme un“ dazwischen? :whistling: :mrgreen: