Die Suche ergab 5528 Treffer

von Heinz-Jürgen
01 Apr 2024, 07:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 673096

Re: Prominente und Ihre Uhren

MCG hat geschrieben: 31 Mär 2024, 23:14
bauks hat geschrieben: 31 Mär 2024, 12:01 Bild
Ohh scheisse mann - sieht der alt aus! 😳
Schau Dir seinen Blick mal genau an. Er zeigt Dir den Finger… :wink: :mrgreen:
von Heinz-Jürgen
30 Mär 2024, 11:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007414

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben: 30 Mär 2024, 11:07 Irgendwie hat sich dieses Design pos. Eingeprägt :whistling:

Bild
Meine Meinung: die schönste aller Inges, wenn nicht sogar aller Dreizeiger, dicht gefolgt von Deans Neuerwerb! :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
30 Mär 2024, 11:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007414

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben: 30 Mär 2024, 10:04
cool runnings hat geschrieben: 30 Mär 2024, 08:47 Bild

Will nicht vom Arm. 😊
Verstehe ich ! 👌🏻🤩
Ich auch! :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
27 Mär 2024, 19:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007414

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Da fiel mir gleich meine IWC mit ähnlichem Werk wieder ein. Müsste ich auch mal wieder aktivieren… https://up.picr.de/47317896ua.jpeg Cooles Teil. :thumbsup: Die hatte ich auch mal. Kam mir damals etwas schwer am Arm vor, aber seit sie weg ist, vermisse ich sie. :crying: Schwer am Arm? Ich hab sie ...
von Heinz-Jürgen
27 Mär 2024, 13:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007414

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Knaller. Muss mich an den spiegelnden Tachymeterring gewöhnen, aber ganz großes Kino. https://up.picr.de/47317492fl.jpg Schon gegoogelt; leider Quartz-Antrieb. Ob da ein mechanisches Laufwerk hineinpasst? Klasse Koksi!! :thumbsup: Gratuliere. Da fiel mir gleich meine IWC mit ähnlichem Werk wieder e...
von Heinz-Jürgen
26 Mär 2024, 18:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007414

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wird auch Zeit :mrgreen: :wink:
von Heinz-Jürgen
26 Mär 2024, 13:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93541

Re: 26.3. Swatch - Omega…

:mrgreen:
von Heinz-Jürgen
26 Mär 2024, 06:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007414

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Das Bild ist zwar schon zwei Wochen alt, die Uhr trage ich aber auch heute (mit anderem Hemd natürlich): https://up.picr.de/47308864mr.jpg Marcus Och, das Hemd ist doch okay. He's a lumberjack, and he's okay He sleeps all night and he works all day :mrgreen: Die Uhr übrigens auch. :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
24 Mär 2024, 16:52
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufzugsleistung Tudor-Kaliber MT5612 in der Pelagos
Antworten: 37
Zugriffe: 2800

Re: Aufzugsleistung Tudor-Kaliber MT5612 in der Pelagos

... Unter Mikromechaniker herrscht Konsens dass der federlose Klinkenwechsler prinzipiell a m effizientesten arbeitet. ... Der Vollständigkeit halber - das hab ich oben nicht erwähnt. Da ist das zusätzliche Rad immer im Eingriff. Damit es beim doppelten Eingriff ins Reduktionsrad nicht klemmt sind ...
von Heinz-Jürgen
23 Mär 2024, 19:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007414

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Klasse, Walter! Entzückst Du uns mal mit dem schönen Rücken? Brane Joh, ist aber weniger spektakulär. Die Uhr ist zu jung für das ehemalige Goldmedallion und zu alt für den Glasboden. https://up.picr.de/47292890mz.jpg Das wichtigste steht oben :yahoo: Walter Ich hab ein paar Seiten nachblättern müs...
von Heinz-Jürgen
23 Mär 2024, 19:22
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufzugsleistung Tudor-Kaliber MT5612 in der Pelagos
Antworten: 37
Zugriffe: 2800

Re: Aufzugsleistung Tudor-Kaliber MT5612 in der Pelagos

Ich hatte auch keine Einschätzung erwartet, ob das Werk für mich persönlich ausreichend aufzieht. Ich möchte nur wissen, ob die Aufzugsleistung des MT5612, quasi absolut gesehen, richtig gut ist und besser als die anderer Weke, das genannte Rolex-Kaliber ist ja konstruktiv nun auch nicht mehr das j...
von Heinz-Jürgen
22 Mär 2024, 05:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93541

Re: 26.3. Swatch - Omega…

kochsmichel hat geschrieben: 21 Mär 2024, 20:42 Habe gerade für weniger Euro mehr Uhr bestellt 8)

https://danhenrywatches.com/pages/1962- ... raph-white
Ich habe es geahnt… :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
21 Mär 2024, 08:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 514
Zugriffe: 93541

Re: 26.3. Swatch - Omega…

https://www.swatch.com/de-de/bioceramic-moonswatch/mission-to-the-moonphase.html Sag was Du willst: ich finde die gut. :thumbsup: Was nicht heisst, dass ich sie mir zulegen werde, aber wer weiß...zumindest habe ich jemanden in der Familie, den eine Mondphasenanzeige am Handgelenk immer schon mal al...
von Heinz-Jürgen
19 Mär 2024, 10:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex‘s Markt-Dominanz!
Antworten: 21
Zugriffe: 1951

Re: Rolex‘s Markt-Dominanz!

kochsmichel hat geschrieben: 19 Mär 2024, 09:48 Zuviel gemolken, brennt der Euter
und der Uhrenfreund bereut er.
Ist der Euter einmal abgebrannt,
ist er nicht mehr relevant
von Heinz-Jürgen
19 Mär 2024, 09:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex‘s Markt-Dominanz!
Antworten: 21
Zugriffe: 1951

Re: Rolex‘s Markt-Dominanz!

Etwas Wasser muss aber in den Wein. Abgesehen vom Flötenschiedel-Schicksal zeigen die in letzter Zeit veröffentlichten Zahlen (Rolex wie oben, alle anderen Schweizer Brands seit 2017 plus 50% Umsatz bei 1 Million weniger produzierter Uhren), dass wir sehr derbe gemolken werden. Aber die meisten hier...