Die Suche ergab 2366 Treffer

von Heinz-Jürgen
Fr 24. Nov 2017, 10:47
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vintage FAP Seamaster Krimi ...
Antworten: 19
Zugriffe: 370

Re: Vintage FAP Seamaster Krimi ...

lottemann hat geschrieben:
Fr 24. Nov 2017, 10:17


Ja und?
Sollen die mit zu viel Geld sich solche Sorgen machen.

Gruss

Michael

:thumbsup:
von Heinz-Jürgen
Fr 24. Nov 2017, 10:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega macht es jetzt auch online
Antworten: 25
Zugriffe: 527

Re: Omega macht es jetzt auch online

Interessant wird auch sein, wie man nicht nur mit den Chancen sondern auch mit allen Risiken des Fernabsatzgesetzes umgeht. Was machen mit 14 Tage befingerten Luxuszeitmessern, die wohl oder übel die eine oder andere Gebrauchsspur aufweisen? Haben die Kunden Lust, sich mit teuren Werttransporteuren...
von Heinz-Jürgen
Fr 24. Nov 2017, 07:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega macht es jetzt auch online
Antworten: 25
Zugriffe: 527

Re: Omega macht es jetzt auch online

Meines Erachtens eine Konsequenz aus UVP und Marktpreis, der bei manchen Marken schon mal 40% bei Neuuhren ausmachen kann. Die Frage ist wie reagiert der klassische Handel darauf ? Die Hersteller möchten natürlich mit dieser Strategie den Grauhandel eindämmen, und Ihre Marge noch weiter erhöhen so ...
von Heinz-Jürgen
Fr 24. Nov 2017, 05:27
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vintage FAP Seamaster Krimi ...
Antworten: 19
Zugriffe: 370

Re: Vintage FAP Seamaster Krimi ...

archimagirus hat geschrieben:
Do 23. Nov 2017, 21:32
...wer Lust auf Krimis hat, kann sich das mal rein ziehen
https://perezcope.com/2017/10/12/vintag ... ted-dials/
:shock: Unglaublich, was für eine Odyssee!

Spannende Lektüre. Danke für den link.
von Heinz-Jürgen
Do 23. Nov 2017, 16:14
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vintage FAP Seamaster Krimi ...
Antworten: 19
Zugriffe: 370

Re: Vintage FAP Seamaster Krimi ...

Ähhh...habt Ihr den Faden im OF eigentlich gelesen?
von Heinz-Jürgen
Mi 22. Nov 2017, 15:45
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Omega Code
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Der Omega Code

Danke, Professor Langdon!

:wink:
von Heinz-Jürgen
Mi 22. Nov 2017, 05:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega macht es jetzt auch online
Antworten: 25
Zugriffe: 527

Re: Omega macht es jetzt auch online

Das Thema ist ja hier schon lang und breit diskutiert worden. Mit vielen interessanten Prognosen. Am schlüssigsten erscheint mir, dass es irgendwann dazu kommen wird, dass der größte Teil der Uhrenbranche irgendwann den stationären Handel nicht mehr brauchen wird. Ein paar strategisch gut verteilte ...
von Heinz-Jürgen
Di 21. Nov 2017, 17:56
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: TAG Heuer Autavia 2017: Konstruktionsfehler am Werk?
Antworten: 16
Zugriffe: 397

Re: TAG Heuer Autavia 2017: Konstruktionsfehler am Werk?

Zum evtl. Konstruktionsfehler kann ich nichts sagen.

Aber die neue Garantie bezieht sich mit Sicherheit nur auf die Reparatur und ersetzt nicht die ursprünglichen 2 Jahre.
von Heinz-Jürgen
Mo 20. Nov 2017, 13:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedmaster, 38 mm
Antworten: 15
Zugriffe: 471

Re: Neue Speedmaster, 38 mm

In der aktuellen De Ville-Kollektion ist eine klare Line erkennbar.

Und bevor mir hier Speedie-Bashing unterstellt wird: ich finde, dass es einige ganz außergewöhnlich schöne Modelle gibt. Das war aber nicht mein Punkt.
von Heinz-Jürgen
Mo 20. Nov 2017, 12:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Speedmaster, 38 mm
Antworten: 15
Zugriffe: 471

Re: Neue Speedmaster, 38 mm

Wieso? Wo Speedmaster draufsteht, ist auch Speedmaster drin, oder nicht? Offen gestanden kann ich schon lange keine klare Linie mehr bei den Speedmaster-Varianten erkennen. Entweder sagt "man", dass nur die "klassische Moonwatch" eine ist (das verstehe ich), oder man sagt, dass die Moonwatch eben ke...
von Heinz-Jürgen
Mo 20. Nov 2017, 06:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zu Besuch bei Glashütte Original - Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 220

Re: Zu Besuch bei Glashütte Original - Teil 2

Von mir auch ein herzliches Dankeschön! Das scheint eine rundum gelungene Veranstaltung gewesen zu sein. :thumbsup:
von Heinz-Jürgen
So 19. Nov 2017, 15:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Tag Heuer
Antworten: 64
Zugriffe: 3552

Re: Basel 2017: Tag Heuer

WOW! Aber nur 150! :thumbsup: :thumbsup: :o :P https://www.hodinkee.com/articles/the-tag-heuer-autavia-limited-edition-for-uae https://hodinkee.imgix.net/uploads/images/1511045284406-1lwc9r6tjq-56a5457f9cebc674f3fa741ccbc8aa67/TAGMEEdition-3.jpg?ixlib=imgixjs-3.1.0&fm=jpg&q=55&auto=format&usm=12&s=...
von Heinz-Jürgen
So 19. Nov 2017, 11:45
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil
Antworten: 39
Zugriffe: 736

Re: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil

Eine hitzige Diskussion kann ich nicht erkennen, allenfalls eine überlüssige.

Schade für die wirklich schöne Uhr.