Die Suche ergab 1238 Treffer

von Philclock
07 Dez 2013, 02:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Uhrenbörse Hamburg bekommt 2014 ein neues Gewand!
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Re: Die Uhrenbörse Hamburg bekommt 2014 ein neues Gewand!

na ob da der Udo mal mt Schlappen zum gucken runter kommt :whistling: :mrgreen: stere Also ich hab ja auf der letzten Börse die Kasse gemacht und da kann ich sagen,da waren auch ein paar Schauspieler dabei. Udo Lindenberg wohnt meines Wissens inzwischen wieder in einer eigenen Wohnung. Aber wenn er...
von Philclock
06 Dez 2013, 00:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Uhrenbörse Hamburg bekommt 2014 ein neues Gewand!
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Die Uhrenbörse Hamburg bekommt 2014 ein neues Gewand!

http://files.homepagemodules.de/b514521/f21t4337p42670n2.jpg Werte Freunde der Zeitmesser, im Jahr 2014 wird die Uhrenbörse in Hamburg einen neuen Standort haben. Dort ist man nun im schönsten Hotel von Hamburg untergebracht. Das Hotel Atlantik Kempinski ist fortan das neue Domizil! Die Uhrenbörse ...
von Philclock
09 Nov 2013, 23:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: UWD Dresden
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

Re: UWD Dresden

Nun wird es also Uhrwerke von dort geben,na ich wünsche viel Erfolg dabei.
von Philclock
09 Nov 2013, 23:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: immer Ärger mit der Mehrwertsteuer
Antworten: 45
Zugriffe: 3770

Re: immer Ärger mit der Mehrwertsteuer

Also nun gab es ja massenhaft Wortmeldungen zu dem Fall und es wurde auch schon alles dazu gesagt. Meine Frage ist: Rainer,hat sich denn der "Kunde" nochmal gemeldet und evtl. sogar ein Einsehen gehabt? Ich kann sowas nicht verstehen. Wenn man so einen Auftrag gibt,dann will man doch auch die Uhr ha...
von Philclock
20 Okt 2013, 16:38
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Test the best Rolex GMT Master II
Antworten: 34
Zugriffe: 6766

Re: Test the best Rolex GMT Master II

Weil ich es schade fand,wie man hier mit Ulrich Kriescher umgegangen ist. :wink:
von Philclock
20 Okt 2013, 01:09
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Test the best Rolex GMT Master II
Antworten: 34
Zugriffe: 6766

Re: Test the best Rolex GMT Master II

Bruder im Geiste,genau so sehe ich es auch. :D
von Philclock
20 Okt 2013, 00:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Test the best Rolex GMT Master II
Antworten: 34
Zugriffe: 6766

Re: Test the best Rolex GMT Master II

Also ich beziehe mich mehr auf die Aussage von Tomwie! Es geht um eine Beobachtung wie sich ein Forum entwickelt. Ich habe hier nicht alle in den Topf geworfen,so war mein Beitrag nicht zu verstehen. Ich hab mich auch oft genug gemeldet und sogar auch mit Teilen geholfen! Ich hab z.B. dem Optimisten...
von Philclock
19 Okt 2013, 23:45
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Test the best Rolex GMT Master II
Antworten: 34
Zugriffe: 6766

Re: Test the best Rolex GMT Master II

Also ich für meinen Teil kann Tomwie nur zustimmen. Hier werden Leute weg gebissen und als Idioten hingestellt von einer Stammtischgemeinschaft die selber manchmal tief blicken lässt. Meine Lust hat stark abgenommen noch was aus der Werkstatt zu posten. Wozu auch,ich habe inzwischen seit 3 Jahren mi...
von Philclock
27 Sep 2013, 07:28
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: was ich alles so mache....
Antworten: 49
Zugriffe: 8694

Re: was ich alles so mache....

Blaue Räder find ich geil! Es scheint auch gerade richtig eine Mode dafür zu geben. https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/399996_207000362725118_196253639_n.jpg https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/541200_364977873594032_16570577_n.jpg Mit dem roséfarbenen Uhrwerk ...
von Philclock
25 Sep 2013, 00:15
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Au Banane was ist mit der Uhr passiert Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 28813

Re: Der Au Banane was ist mit der Uhr passiert Thread

Ich muss noch mit dem Abdecklack üben. :oops:

Zurück zum Schiffchonometer:
Nach einer Reinigung schaut der Patient zwar nicht besser aus
aber man kann den Pfusch besser sehen.

Bild

Bild
von Philclock
25 Sep 2013, 00:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Material Resin bei Hublot
Antworten: 15
Zugriffe: 3086

Re: Material Resin bei Hublot

Das Problem ist - "Resin" kann alles mögliche sein - das ist ein schwammiger Begriff - Casio nennt zB sowohl das harte Plastikgehäuse der G-Shocks "Resin" aber auch die weiche Hülle außenrum, die Stöße absorbieren soll - die weiche Hülle ist PUR und auch die Bänder - dieses leidet irgendwann am unt...
von Philclock
25 Sep 2013, 00:09
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Material Resin bei Hublot
Antworten: 15
Zugriffe: 3086

Re: Material Resin bei Hublot

3fe hat geschrieben:
hermann hat geschrieben: Jo stimmt, Bernsteinzimmer war auch relativ schnell weg! Nach nur 250 Jahren..... :mrgreen:

Gruß hermann

:lol: :lol:
Irgedwo gibt es noch den Nazischatz,da bin ich mir sicher.
von Philclock
20 Sep 2013, 18:44
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Au Banane was ist mit der Uhr passiert Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 28813

Re: Der Au Banane was ist mit der Uhr passiert Thread

topbaer-de hat geschrieben:@Phil: Naja in Balistol gebadet rostet es wenigstens nicht.
michael
Naja,
es war aber viel Arbeit bis es wieder gut lief,dafür schaut das Uhrwerk auch wieder schick aus.
Es war aber wirklich nur noch das Gestell zu gebrauchen.

Bild
von Philclock
20 Sep 2013, 18:41
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Au Banane was ist mit der Uhr passiert Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 28813

Re: Der Au Banane was ist mit der Uhr passiert Thread

Hallo Freunde der Uhrmacherei, hier kann man noch einen Nachtrag zu dem Schiffschronometer sehen. Das Hemmrad schaut derzeit so aus...... http://files.homepagemodules.de/b514521/f8t239p39437n4.jpg http://files.homepagemodules.de/b514521/f8t239p39437n3.jpg http://files.homepagemodules.de/b514521/f8t2...
von Philclock
20 Sep 2013, 18:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange und Söhne: Neues Manufakturgebäude
Antworten: 23
Zugriffe: 4575

Re: Lange und Söhne: Neues Manufakturgebäude

Das man als sächsischer Kleinunternehmer im Handwerk (Bäckerei, Metzgerei) oder im Einzelhandel mit DHL Shop einfach den prosperierenden Markt den Konzernen als Feld überlässt liegt ja wohl nicht am boomenden Standort :wink: Aber ich werde nach einem Vierteljahrhundert der Zusammenführung der Brude...