Die Suche ergab 1290 Treffer

von bricktop
08 Feb 2011, 20:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Martin Braun lanciert seine neue Marke
Antworten: 41
Zugriffe: 4139

Re: Martin Braun lanciert seine neue Marke

Hört sich für mein Empfinden zu sehr nach diversen Chinaböllern an.... und das ist eigentlich schade. Komisch. Gerade die Chinaböller glänzen doch mit ihren deutschen Namenskompositionen (siehe "schwarze Liste")? Ich kann's nicht wirklich festmachen... aber der Name klingt einfach furchtbar billig ...
von bricktop
08 Feb 2011, 14:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Martin Braun lanciert seine neue Marke
Antworten: 41
Zugriffe: 4139

Re: Martin Braun lanciert seine neue Marke

Da muß ich Hertie eindeutig zustimmen... der Name lässt mich schaudern. Hört sich für mein Empfinden zu sehr nach diversen Chinaböllern an.... und das ist eigentlich schade.
von bricktop
08 Feb 2011, 14:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang: die Zeit war reif.
Antworten: 23
Zugriffe: 2656

Re: Neuzugang: die Zeit war reif.

@Oli: Danke! Ich hab so das Gefühl die könnte Dir auch gefallen ;-) Muss mal noch schauen ob man ein Kautschukband dran machen kann und wie das aussieht... Die könnte mir nicht nur gefallen, die gefällt mir ;) Wobei ich mir eine Bond-Seamaster am Kautschuk eigentlich nicht besonders gut vorstellen ...
von bricktop
08 Feb 2011, 10:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang: die Zeit war reif.
Antworten: 23
Zugriffe: 2656

Re: Neuzugang: die Zeit war reif.

Hi Dirk!

Gute Wahl, steht Dir :)
Viel Spaß mit der Uhr!

lg,
Oliver
von bricktop
07 Feb 2011, 15:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Uhr... die "Dress-Inge"
Antworten: 14
Zugriffe: 2063

Re: Neue Uhr... die "Dress-Inge"

Hallole, aber in diesem speziellen Spezialfall: ne IWC Ingenieur ohne Magnetfeldschutz mit Glasboden---------- ne das geht gar nicht, Nutzen desselben hin oder her, diese Uhr ist nur noch Schmuck Ich seh's vielleicht anders als du... aber eine Uhr ist doch in vielerlei Hinsicht Schmuck. In dem Fall...
von bricktop
06 Feb 2011, 21:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Uhr... die "Dress-Inge"
Antworten: 14
Zugriffe: 2063

Re: Neue Uhr... die "Dress-Inge"

Hallole, aber in diesem speziellen Spezialfall: ne IWC Ingenieur ohne Magnetfeldschutz mit Glasboden---------- ne das geht gar nicht, Nutzen desselben hin oder her, diese Uhr ist nur noch Schmuck Ich seh's vielleicht anders als du... aber eine Uhr ist doch in vielerlei Hinsicht Schmuck. In dem Fall...
von bricktop
06 Feb 2011, 21:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neue Uhr... die "Dress-Inge"
Antworten: 14
Zugriffe: 2063

Neue Uhr... die "Dress-Inge"

Hi! Letzte Woche konnte ich nicht widerstehen und hab' die (doch leicht ersetzbare) Explorer II gegen eine (weniger leicht ersetzbare) IWC Ingenieur 3228 eingetauscht :) Nun mag man ja lamentieren daß es sich hier eigentlich nicht um eine Inge im ursprünglichen Sinn handelt (und das mag auch nicht g...
von bricktop
10 Jan 2011, 22:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preisverfall bei Breitling
Antworten: 40
Zugriffe: 6334

Re: Preisverfall bei Breitling

CF hat geschrieben:Es ist gereift wie Trauben im Herbsstag.
Um Gottes Willen.... :roll:
Nichts gegen die Werke von Rolex.... aber schmalziger geht's nimmer oder?
von bricktop
28 Dez 2010, 17:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Yves Camani
Antworten: 24
Zugriffe: 14439

Re: Yves Camani

lactor69 hat geschrieben:Roland... :mrgreen:
Trifft's jedenfalls sehr gut... :mrgreen:
von bricktop
27 Dez 2010, 21:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Das Christkind war heute schon da :)
Antworten: 28
Zugriffe: 2402

Re: Das Christkind war heute schon da :)

Ob mir die GMT II mit weißem (ExII) Blatt gefällt weiß ich nicht so recht... interessant ist die Kombi aber allemal :)
von bricktop
26 Dez 2010, 22:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73777
Zugriffe: 3759443

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Natürlich die Explorer II :mrgreen:

Bild
von bricktop
25 Dez 2010, 23:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Re: Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern

Ein Zeichen!!! Kein Scherz: Ich sitz hier mit nem Glas Zacapa und überleg ob ich mir im kommenden Jahr ne Explorer holen soll. Dann komm ich auf die Idee mir mal ein paar Infos über die Explorer hier im Forum zu holen. Und was seh ich hier??? Diesen Thread mit geilem Gesöff und geiler Zwiebel!!! Bi...
von bricktop
25 Dez 2010, 22:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Nochmal die Explorer II - diesmal mit besseren Bildern

Hi Forum! Heute hatte ich ein wenig Zeit, drum hab' ich mal die Kamera rausgeholt und die Explorer II geknipst. Am zweiten Bild hat sie Gesellschaft von einem der Geschenke die ich von meiner Frau bekommen habe, leckeres Zeug! http://i250.photobucket.com/albums/gg267/bricktop_at/Role_Exp_II_white/DS...
von bricktop
25 Dez 2010, 06:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wer kennt diese Uhr? Franck Muller 6850 SC No. 3
Antworten: 27
Zugriffe: 2996

Re: Wer kennt diese Uhr? Franck Muller 6850 SC No. 3

Wenn der "Schenker" unglaublich reich ist würde ich von einer echten Franck Muller ausgehen. Ansonsten ein Fall für die Tonne. Und Bilder sind nie verkehrt.
von bricktop
24 Dez 2010, 23:38
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Zeiger bleibt hängen
Antworten: 14
Zugriffe: 5196

Re: Zeiger bleibt hängen

LuckyRolf hat geschrieben:Müssen die Zeiger evtl. nur zurechtgebogen werden?
So würde ich das eigentlich sehen.