Die Suche ergab 3 Treffer

von PatrickS
15 Feb 2018, 07:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Pre Basel 18: new TAG Heuer Carrera Heuer 02 Models!
Antworten: 20
Zugriffe: 4537

Re: Pre Basel 18: new TAG Heuer Carrera Heuer 02 Models!

Ich verstehe nicht so richtig die Idee dahinter. Warum bringt man die Carrera jetzt mit dem anderen Werk? Löst das die Carrera Calibre 01 ab? Ich hätte maximal die Vermutung, dass damals die 01 veröffentlicht werden musste, hier aber das Werk nicht in den Maße verfügbar war... Die 01 wird in 45mm b...
von PatrickS
13 Feb 2018, 20:00
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO am 14.2.2018 live von der Berlinale - Capital Edition!
Antworten: 2
Zugriffe: 4238

Re: GO am 14.2.2018 live von der Berlinale - Capital Edition!

Finde es schön, wenn man der interessierten Allgemeinheit per Stream die Möglichkeit bietet, so einer Sache „live“ beizuwohnen! Dafür ein :thumbsup:
von PatrickS
09 Feb 2018, 23:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Georges Kern im Zukunfts-Interview
Antworten: 19
Zugriffe: 4568

Re: Georges Kern im Zukunfts-Interview

Andi hat geschrieben: 07 Feb 2018, 18:17 Wie war das im Nachbarforum?

Ich möchte meine Uhren wie mein Obst, Kernlos!

:mrgreen:
Ja, das war ich. :mrgreen:

Ist doch aber auch wahr. Bis jetzt durch die Bank (Neuvorstellungen, Interviews, Social Media Ergüsse) ein Reinfall...