Die Suche ergab 29 Treffer

von skygott
03 Jan 2013, 22:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 787
Zugriffe: 224153

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Dan321 hat geschrieben:Laaaaangweilig. Da fährt ja jeder zweite im Forum hin. :mrgreen:
Ihr seit nur neidisch! :whistling:
von skygott
21 Nov 2011, 17:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 787
Zugriffe: 224153

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

So ein Typ Namens Scaramanga oder so, hat den kurz vorher abgebaut und irgendwas von Wartung gefaselt.
:whistling:
von skygott
19 Nov 2011, 17:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 787
Zugriffe: 224153

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Aber es ist nah dran!! :D
von skygott
19 Nov 2011, 13:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 787
Zugriffe: 224153

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

http://img855.imageshack.us/img855/2186/img1434iz.jpg Ganz stillecht vor dem Khao Ta-Pu welcher auch als „James-Bond-Felsen" durch den Film "Der Mann mit dem goldenen Colt" bekannt wurde!! In Wirklichkeit ist der gar nicht so groß wie er dank der Kameraführung wirkt. Trotzdem ein sch...
von skygott
10 Okt 2011, 20:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11037812

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

@ Hertie

Langsam entsteht der Eindruck das du von dem Laden gesponsert wirst!! :lol:
von skygott
29 Jun 2011, 14:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11037812

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

TSID hat geschrieben:Bild
LLOYD 1888 Premium Selection Goodyear Welt - Schnürschuh Tracy wenn ich mich nicht irre. :mrgreen:
von skygott
19 Jun 2011, 19:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: TITAN - Zeigt mal her die Männeruhren
Antworten: 18
Zugriffe: 5771

Re: TITAN - Zeigt mal her die Männeruhren

Wie steht es so schön in dem kleinen Büchlein welches der Uhr beilag: "Das Gold der Götter. Sie fühlt sich an wie Samt, schimmert wie reine Seide und trägt sich fast schwerelos."

Mir hat es dieses Material angetan. :D

Bild
von skygott
11 Jun 2011, 13:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11037812

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mensch Björn!! Führe mich nicht in Versuchung!!! :angry:
Schöne Uhr. :D
von skygott
03 Jun 2011, 13:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC Softband der Top Gun
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Re: IWC Softband der Top Gun

Hallo Christian,

das war eine der Fragen, aber leider die falsche Antwort!! :(
Ich war mir aber sicher das Armband auch schon an einem
Modell mit 20mm Anstoß gesehen zu haben.
Na ja.

Andere Alternativen?
von skygott
03 Jun 2011, 12:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC Softband der Top Gun
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

IWC Softband der Top Gun

Hallo, irgendwie spricht mich das bei dem Fliegerchronograph "TOP GUN" 3789 von IWC verwendete Softband an. http://www.iwc.com/en-us/collection/pilots/IW3799/ Gerade beim Sport möchte ich das die Uhr entsprechend fest am Handgelenk sitzt. Vom Aussehen her kann ich mir das Armband ganz gut ...
von skygott
02 Jun 2011, 17:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine neue Panerai Luminor
Antworten: 169
Zugriffe: 28358

Re: Meine neue Panerai Luminor

Du scheinst das nicht verstehen zu wollen! Strafrechtlich spielt die Marke der Uhr keine Rolle. Allenfalls zivilrechtlich macht das einen Unterschied. Ist ähnlich wie bei illegal geladenen Musikstücken. Hier ist die Höhe der Abmahnung bei einem bekannten Künstler im Zweifelsfall höher als bei dem Do...
von skygott
02 Jun 2011, 16:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine neue Panerai Luminor
Antworten: 169
Zugriffe: 28358

Re: Meine neue Panerai Luminor

Irgendwie hätte man den Therad besser zu gemacht. Inzwischen hat das ganze in der Tat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Außerdem finde ich hier so manche Rechtsansicht etwas befremdlich. Unterscheiden muss man zwischen der Erfüllung eines Strafrechtstatbestand und eventuellen zivilrecht...
von skygott
02 Jun 2011, 14:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Für die Ewigkeit - IWC 3756 GST Perpetual Calender
Antworten: 29
Zugriffe: 7003

Re: Für die Ewigkeit - IWC 3756 GST Perpetual Calender

Tolle Uhr!
Mit dunklem Ziffernblatt finde ich sie auch besser.
Ach .... irgendwann werden ich sie mir vielleicht auch zulegen. :roll:
von skygott
31 Mai 2011, 16:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Titan und Titanarmband
Antworten: 25
Zugriffe: 7264

Re: Titan und Titanarmband

Sorry Marcus. Ich habe den Eingangsbeitrag nicht ausführlich gelesen. Deine Ausführungen machen dann natürlich aus Herstellersicht Sinn. Nichtsdestotrotz bin ich begeistert von dem Material und habe auch deshalb einen gebrauchten Omega Seamaster Professional Chrono Diver gekauft. Kontaktkorrosion?! ...
von skygott
31 Mai 2011, 15:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Seamaster Planet Ocean unter dem Makroobjektiv
Antworten: 12
Zugriffe: 2877

Re: Omega Seamaster Planet Ocean unter dem Makroobjektiv

Tolle Bilder!
Besser wie die die ich mit dem iPhone mache!! :lol:
Ich glaube ich sollte mir auch mal wieder eine Kamera kaufen.