Die Suche ergab 424 Treffer

von Mr.T
07 Jan 2021, 18:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Junghans 1972 FIS Edition
Antworten: 14
Zugriffe: 818

Re: Junghans 1972 FIS Edition

Bei dem Werk J830 handelt es sich im grunde um ein Grand Seiko 9S55 das für Junghans Hergestellt wird. in einem anderen Forum habe ich das noch dazu gefunden: Das Werk J830 entstand aus einer Kooperation mit Seiko Instruments. Für diese Kooperation lieferte Junghans die Gestaltung für Räderwerkbrück...
von Mr.T
25 Mai 2020, 12:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe - IRON WALKER
Antworten: 62
Zugriffe: 12033

Re: Wempe - IRON WALKER

Bild
Bild
Bild
von Mr.T
25 Mai 2020, 11:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 47
Zugriffe: 6952

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

Hallo, wenn es auch etwas mit 36mm sein darf währe vielleicht eine Tudor Prince Day Date aus Hong Kong als Neu Uhr etwas für dich. Nur der Preis passt nicht bekommst dann fast schon 4 Uhren für die 8k :) https://www.chrono24.de/tudor/prince-date-day-36mm-steel-yellow-silver-dial-automatic-m76213-001...
von Mr.T
25 Mai 2020, 11:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe - IRON WALKER
Antworten: 62
Zugriffe: 12033

Re: Wempe - IRON WALKER

Hallo,

sie sind auf der Wempe seite zu bestaunen die Iron Walkers :)

Finde alle sehr gelungen wenn auch sehr viel IWC im Design mitschwingt.

Grüße Abi

https://www.wempe.com/de-de/uhren/wempe ... neuheiten/
von Mr.T
24 Okt 2019, 15:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 186
Zugriffe: 31364

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Puh, nicht mein Ding und IMHO 13k zu Teuer. Bei Lange gibt es die Outsize date in Gold für 25k. Klar eine Komplikation mehr und ein Stahl Band. Ah nö in dem Preisbereich dann Lieber eine AP RO oder gleich eine Nautilus. Ah was mache ich mir eigentlich einen Kopf um solche Uhren, kann ich mir eh nich...
von Mr.T
01 Sep 2019, 20:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Eterna Eternity
Antworten: 8
Zugriffe: 2228

Re: Eterna Eternity

Hallo, gibt es gerade bei DROP.com für einen schmalen Taler ich konnte nicht widerstehen und habe mir das untere Model mal bestellt. https://static.wixstatic.com/media/44856e_f018accc0b74413b9c59b9c791308804~mv2.png/v1/fill/w_498,h_748,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01/44856e_f018accc0b74413b9c59b9c79130...
von Mr.T
18 Jul 2017, 20:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1117
Zugriffe: 119276

Re: Omega Speedy Tuesday

Am Freitag den 21. wird wohl mal wieder die nächste LE erscheinen.
Sorry aber das ist schon Hublot like.
Bei mir verursacht das nur noch Kopfschütteln, Omega ist meine Marke aber so langsam werden sie mir unsympathisch.
Alle Nase lang eine LE :roll:

https://www.instagram.com/p/BWpuXcrDDRQ/
von Mr.T
12 Mär 2017, 20:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Auf der Suche nach einem Chronographen, fündig geworden
Antworten: 39
Zugriffe: 7400

Re: Auf der Suche nach einem Chronographen, fündig geworden

Na, dann schon mal Glückwunsch :thumbsup:

Die sind ja bei mir um die Ecke. Muss ich mal vorbei fahren.
Sind die Herrschaften von Schaumburg Watch. vor ca. 10 Jahren war ich mal dort und hatte mir eine Taucher angesehen.

Gruß Abi
von Mr.T
28 Feb 2017, 17:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Omega Grey Side of the Moon
Antworten: 288
Zugriffe: 29632

Re: Vorstellung: Omega Grey Side of the Moon

Glückwunsch :thumbsup:

Ich merke bei mir wie ich immer öfter im INET nach Keramik Tickern ausschau halte.Die Omegas passen nicht in mein Budget aber die TH Carrera könnte was werden :whistling:
von Mr.T
28 Feb 2017, 17:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: H. Moser & Cie: Fly me to the Moon ...
Antworten: 43
Zugriffe: 7918

Re: H. Moser & Cie: Fly me to the Moon ...

Eine wirklich tolle Vorstellung einer schönen Uhr, Glückwunsch.
von Mr.T
28 Feb 2017, 17:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M
Antworten: 20
Zugriffe: 5497

Re: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Glückwunsch zu deiner schönen AT :thumbsup:

Habe meine seit 2009 und finde sie immer noch Klasse. Schade finde ich es, das Omega die Datums Umrandung weggespart hat.
von Mr.T
02 Feb 2017, 21:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Findungsphase
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Re: Findungsphase

Hallo, ob das 2. ein Mädel wird oder ein Junge ist egal, gekauft wird eine Uhr auf alle fälle :D Zur Geburt des ersten habe ich meiner Frau einen Ring aus der Chopardissimo Serie geschenkt ebenfalls mit Gravur. Angedacht ist die Uhr dem Bängel ab einem bestimmten alter zu Übergeben, der Ring soll da...
von Mr.T
02 Feb 2017, 20:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Findungsphase
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Findungsphase

Hallo, zur Geburt unseres Sohnes habe ich mir damals (2009) eine Omega AquaTerra gekauft und die Uhr mit dem Geburtsdatum und Namen des Juniors Gravieren lassen.Sogar Abgestempelt auf den Geburtstag obwohl es ein Sonntag war :D Jetzt ist es im August wieder soweit :whistling: Das 2. ist unterwegs, u...
von Mr.T
02 Feb 2017, 19:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang Glashütte Original PanoReserve
Antworten: 141
Zugriffe: 24547

Re: Neuzugang Glashütte Original PanoReserve

Glückwunsch zum, für dich eher untypischen Dresser schönes Stück :thumbsup: