Die Suche ergab 427 Treffer

von Mr.T
21 Sep 2022, 18:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Echt oder Fake? Lange und Söhne
Antworten: 26
Zugriffe: 7739

Re: Echt oder Fake? Lange und Söhne

o.v.e hat geschrieben: 19 Sep 2022, 20:58 Mikrorotor aus China?
Gibt es Mittlerweile auch schon:

https://watch-movements.eu/blog/2021/08 ... hou-5000a/

Grüße Abi
von Mr.T
26 Aug 2022, 18:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega CK 859
Antworten: 23
Zugriffe: 4320

Re: Omega CK 859

@MCG

bei Boutique Editionen ist Omega HP nicht die schnellste bei Aktualiesierungen, so zumindest meine Erfahrung.

Gruß Abi
von Mr.T
26 Aug 2022, 11:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega CK 859
Antworten: 23
Zugriffe: 4320

Re: Omega CK 859

Eingestellt :roll: https://www.fratellowatches.com/hands-on-omega-ck-859/ Zittat von Fratellowatches: Update: Omega hat uns mitgeteilt, dass diese Uhr eingestellt wurde. Die Produktion war (zeitlich) auf die Stahlversion begrenzt. Die Goldversion kann weiterhin in Omega-Boutiquen bestellt/gekauft we...
von Mr.T
07 Jan 2021, 18:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Junghans 1972 FIS Edition
Antworten: 14
Zugriffe: 2184

Re: Junghans 1972 FIS Edition

Bei dem Werk J830 handelt es sich im grunde um ein Grand Seiko 9S55 das für Junghans Hergestellt wird. in einem anderen Forum habe ich das noch dazu gefunden: Das Werk J830 entstand aus einer Kooperation mit Seiko Instruments. Für diese Kooperation lieferte Junghans die Gestaltung für Räderwerkbrück...
von Mr.T
25 Mai 2020, 12:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe - IRON WALKER
Antworten: 62
Zugriffe: 18173

Re: Wempe - IRON WALKER

Bild
Bild
Bild
von Mr.T
25 Mai 2020, 11:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 54
Zugriffe: 21485

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

Hallo, wenn es auch etwas mit 36mm sein darf währe vielleicht eine Tudor Prince Day Date aus Hong Kong als Neu Uhr etwas für dich. Nur der Preis passt nicht bekommst dann fast schon 4 Uhren für die 8k :) https://www.chrono24.de/tudor/prince-date-day-36mm-steel-yellow-silver-dial-automatic-m76213-001...
von Mr.T
25 Mai 2020, 11:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wempe - IRON WALKER
Antworten: 62
Zugriffe: 18173

Re: Wempe - IRON WALKER

Hallo,

sie sind auf der Wempe seite zu bestaunen die Iron Walkers :)

Finde alle sehr gelungen wenn auch sehr viel IWC im Design mitschwingt.

Grüße Abi

https://www.wempe.com/de-de/uhren/wempe ... neuheiten/
von Mr.T
24 Okt 2019, 15:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 188
Zugriffe: 51070

Re: da isse nun... die Stahl Lange

Puh, nicht mein Ding und IMHO 13k zu Teuer. Bei Lange gibt es die Outsize date in Gold für 25k. Klar eine Komplikation mehr und ein Stahl Band. Ah nö in dem Preisbereich dann Lieber eine AP RO oder gleich eine Nautilus. Ah was mache ich mir eigentlich einen Kopf um solche Uhren, kann ich mir eh nich...
von Mr.T
01 Sep 2019, 20:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Eterna Eternity
Antworten: 8
Zugriffe: 3158

Re: Eterna Eternity

Hallo, gibt es gerade bei DROP.com für einen schmalen Taler ich konnte nicht widerstehen und habe mir das untere Model mal bestellt. https://static.wixstatic.com/media/44856e_f018accc0b74413b9c59b9c791308804~mv2.png/v1/fill/w_498,h_748,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01/44856e_f018accc0b74413b9c59b9c79130...
von Mr.T
18 Jul 2017, 20:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1117
Zugriffe: 159386

Re: Omega Speedy Tuesday

Am Freitag den 21. wird wohl mal wieder die nächste LE erscheinen.
Sorry aber das ist schon Hublot like.
Bei mir verursacht das nur noch Kopfschütteln, Omega ist meine Marke aber so langsam werden sie mir unsympathisch.
Alle Nase lang eine LE :roll:

https://www.instagram.com/p/BWpuXcrDDRQ/
von Mr.T
12 Mär 2017, 20:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Auf der Suche nach einem Chronographen, fündig geworden
Antworten: 39
Zugriffe: 9105

Re: Auf der Suche nach einem Chronographen, fündig geworden

Na, dann schon mal Glückwunsch :thumbsup:

Die sind ja bei mir um die Ecke. Muss ich mal vorbei fahren.
Sind die Herrschaften von Schaumburg Watch. vor ca. 10 Jahren war ich mal dort und hatte mir eine Taucher angesehen.

Gruß Abi
von Mr.T
28 Feb 2017, 17:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Omega Grey Side of the Moon
Antworten: 288
Zugriffe: 41945

Re: Vorstellung: Omega Grey Side of the Moon

Glückwunsch :thumbsup:

Ich merke bei mir wie ich immer öfter im INET nach Keramik Tickern ausschau halte.Die Omegas passen nicht in mein Budget aber die TH Carrera könnte was werden :whistling:
von Mr.T
28 Feb 2017, 17:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: H. Moser & Cie: Fly me to the Moon ...
Antworten: 43
Zugriffe: 10687

Re: H. Moser & Cie: Fly me to the Moon ...

Eine wirklich tolle Vorstellung einer schönen Uhr, Glückwunsch.
von Mr.T
28 Feb 2017, 17:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M
Antworten: 20
Zugriffe: 7313

Re: Mein Modellathlet in Nadelstreifen: Omega Seamaster Aqua Terra 150M

Glückwunsch zu deiner schönen AT :thumbsup:

Habe meine seit 2009 und finde sie immer noch Klasse. Schade finde ich es, das Omega die Datums Umrandung weggespart hat.