Die Suche ergab 621 Treffer

von frederic
17 Nov 2006, 17:34
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega ist stehengeblieben
Antworten: 68
Zugriffe: 8763

wenn ich aufgrund einer schafen Meinung zur Seamaster oder sonstigem etwas provokantem Stil oder einer Grätsche in der Sache, Der Tip ins Ziegenforum zu wechseln, war nicht so wörtlich gemeint. :mrgreen: Aber Du hast Recht mit Deiner Meinung : "Entweder oder. Alles andere ist Schnulli Bulli" Gruss ...
von frederic
17 Nov 2006, 12:44
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega ist stehengeblieben
Antworten: 68
Zugriffe: 8763

andreaseck hat geschrieben: Wenn ich aber sehe,
dass Christian einen Beitrag geschrieben hat, ist dieser der erste
den ich anklicke :lol:
same procedure ... :lol:

Gruss
frederic
von frederic
17 Nov 2006, 11:02
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega ist stehengeblieben
Antworten: 68
Zugriffe: 8763

Ralf hat geschrieben: Er bekommt hier mehr als genug Toleranz, bis weit über jede humane Schmerzgrenze hinaus.
Das ist auch völlig richtig - und ...

Schmerzgrenzen sind bei jedem Menschen unterschiedlich.

Gruss
frederic, der Schmerzbefreite :wink:
von frederic
17 Nov 2006, 10:49
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega ist stehengeblieben
Antworten: 68
Zugriffe: 8763

Frederic! Als Hüter von Toleranz und Moral halte ich sehr viel von Dir! Danke für das Kompliment - ich bin halt schon etwas älter und ruhiger geworden. :wink: Seine Postings wirken auf mich indirekt auch wie "Beschimpfungen"...hm, ist dann aber wohl mein Problem wirst Du wohl antworten...selbsterfü...
von frederic
17 Nov 2006, 10:40
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega ist stehengeblieben
Antworten: 68
Zugriffe: 8763

Hmmm, ich habe nichts gegen CF's Postings einzuwenden. Das Forum ist ein freies Forum - man sollte alle Meinungen respektieren - besonders die, die einem nicht gefallen :wink: Erst da fängt Toleranz an. Die Meinung einen Anderen als Müll abzutun oder als "Produkte verbalen und geistigem Erbrechens" ...
von frederic
13 Nov 2006, 09:30
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: neues Gehäuse bei Rolex erhältlich?
Antworten: 40
Zugriffe: 6127

Das musst Du mir schon genauer erklären. Ist eine komplexe völkerechtliche Angelegenheit. Einen Friedensvertrag nach WKII für Europa existiert de jure immer noch nicht. Der oben genannte 2 plus 4 Vertrag sollte ein Abschluss der politischen Auseinandersetzungen werden - ist aber (wieder de jure) im...
von frederic
12 Nov 2006, 16:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Medizinstudent sucht Uhr
Antworten: 47
Zugriffe: 6703

Re: Medizinstudent sucht Uhr

Du musst noch ein sehr junger Medizinstudent sein, wenn Du diese Forderung stellst. Im sterilen Bereich - in dem Handschuhe Pflicht sind, hat eine Armbanduhr nichts zu suchen. hä? es muessen ja nicht gleich sterile kautelen vorliegen um handschuhe zu tragen. wuesste nicht, was beim blutabnehmen geg...
von frederic
11 Nov 2006, 18:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Medizinstudent sucht Uhr
Antworten: 47
Zugriffe: 6703

Re: Medizinstudent sucht Uhr

- Handschuhtauglich sein (nicht über 42mm Durchmesser und keine scharfen Kanten/Krone, nicht zu schwer sein) Du musst noch ein sehr junger Medizinstudent sein, wenn Du diese Forderung stellst. Im sterilen Bereich - in dem Handschuhe Pflicht sind, hat eine Armbanduhr nichts zu suchen. Gruss frederic
von frederic
10 Nov 2006, 14:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Emaille Zifferblätter
Antworten: 7
Zugriffe: 1959

Re: Emaille Zifferblätter

Hallo zusammen, frisch aus dem Urlaub zurück und schon eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob es einen Hersteller für Emaillezifferblätter gibt, bei dem man nach Vorlage ein Einzelstück fertigen lassen kann? Was kann sowas ungefähr kosten? Viele Grüße Thomas Ich kann nur pauschal antworten... Emaill...
von frederic
06 Nov 2006, 13:03
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Sea Dweller Double Red???
Antworten: 45
Zugriffe: 6274

Da war es aber zu spät...die Diskussion -losgelöst von meiner Geschichte- ist hochinteressant...das Risiko, das ich eins auf den Deckel bekomme muss ich wohl oder übel jetzt tragen Nimm's nicht tragisch und nicht persönlich. Threads laufen manchmal in völlig falsche Richtungen. Das ist es doch, was...
von frederic
06 Nov 2006, 12:29
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Sea Dweller Double Red???
Antworten: 45
Zugriffe: 6274

Also Frederic hör mir auf mit "Moral" beim Diamantenhandel. Ein Diamantenhändler oder Aktienhändler wird nicht reich durch einen 10 % Gewinnaufschlag, sondern durch den günstigst möglichen Ankauf kombiniert mit den höchstmöglichen Verkauf. Ich muss mich bremsen ... Ich kann nur feststellen, dass Du...
von frederic
06 Nov 2006, 12:24
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Sea Dweller Double Red???
Antworten: 45
Zugriffe: 6274

dann sind die Unseriösen aber deutlich in der Überzahl.. :wink: Leider ... Jetzt schaffst Du es, dass ich mich doch noch einmal melden... Die Seriösen sind in aller Regel in Berufsverbänden vereint, die sich selber einem strengen Ehrenkodex unterwerfen. Du kannst Dich gerne nach den Verbänden vorhe...
von frederic
06 Nov 2006, 11:10
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Sea Dweller Double Red???
Antworten: 45
Zugriffe: 6274

@frederic: Hast Du meine erneute Darstellung gelesen? Ja habe ich, ich wollte aber eigentlich das Thema für mich beenden, weil es einfach um verschiedene Auffassungen geht. Auch das ist legitim. Aber ich kann es nicht beenden, weil ich hierauf noch eingehender antworten muss... Na ja, vielleicht li...
von frederic
06 Nov 2006, 10:40
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Sea Dweller Double Red???
Antworten: 45
Zugriffe: 6274

ducaticorse21 hat geschrieben:
Es kann mir niemand ernsthaft erzählen, daß er einen Verkäufer auf so ein Mißverhältnis hinweisen würde...
Du wirst lachen - genau das macht der seriöse Antiquitätenhandel!

Gruss
frederic
von frederic
06 Nov 2006, 09:42
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Sea Dweller Double Red???
Antworten: 45
Zugriffe: 6274

Nun muss ich doch nochmal, obwohl ich ja nicht wollte...frederic, Du schaffst mich! Nimm's nicht böse! Das Forum lebt vom Ausstausch auch unterschiedlicher Meinungen. Aber: ich wehre mich dagegen, das meine Verwandschaft als Betrüger, Unseriös oder Hinterhofhändler tituliert wird :!: (sollte ich es...