Die Suche ergab 2211 Treffer

von gatewnrw
01 Jun 2019, 19:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73772
Zugriffe: 3755930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

@Sascha ich darf Dir widersprechen bzw. Dich korrigieren: Dein Umsatz ist weder für Wumpe noch einen kleineren Händler gering, dafür lohnt es sich schon, sich zu bewegen, nicht nur im Hinblick auf Folgegeschäfte und Mund-zu-Mund-Reklame, die Du ja bereits geleistet hast. Sicher sind wir derzeit bei ...
von gatewnrw
31 Mai 2019, 19:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73772
Zugriffe: 3755930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

@Sascha nicht falsch verstehen: was sind 15 K Umsatz für Wumpe - ein Fliegenschiss Bsp. D´Df: meine kleine Freundin, gebürtige Chinesin, brauchte für ihren PP-Jahreskalender in WG ein neues Band, sie spricht im Alltag englisch, ist in der deutschen Sprache nahezu vollständig verstehensfähig. Was sag...
von gatewnrw
24 Mai 2019, 19:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega PO GMT "Big Blue"
Antworten: 19
Zugriffe: 831

Re: Omega PO GMT "Big Blue"

jau, wäre mir auch zu blau!

Der Favorit (auch meiner) wurde zuvor gezeigt.

LG Peter
von gatewnrw
24 Mai 2019, 18:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73772
Zugriffe: 3755930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

na ja, halt unter Wasser (darf man die zeigen ohne eine Speedmaster zu besitzen?),

Stahl geht auch

Bild

LG Peter

(das upgrade von Eifon 2 auf 3 war echt gut, danke Markus)
von gatewnrw
24 Mai 2019, 18:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Limited Edition
Antworten: 42
Zugriffe: 1980

Re: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Limited Edition

auch ich bin noch unter Wasser (Sea...), ist Speedmaster hier verpflichtend? Dann müsste ich noch eine kaufen.

LG Peter
von gatewnrw
22 Mai 2019, 20:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 29
Zugriffe: 1603

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

................... der zweifellos schönen Nautilus.......... Also ich habe erhebliche Zweifel an der Schönheit der Nautilus (genau gleich wie an der Royal Oak) - gefällt mir ganz und gar nicht, das Design. Und es ist mir total schnurz, ob ich der Einzige bin, der das so sieht :!: :mrgreen: :whistl...
von gatewnrw
21 Mai 2019, 19:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 29
Zugriffe: 1603

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

Erinnert mich an Holland im 18. Jahrhundert... :whistling: 8) Entweder bist Multimillionär oder der Käufer beisst gewaltig ins Gras... Holland hatte noch nie eine nennenswerte Uhrenindustrie, und im 18. Jahrhundert schon gar keine Armbanduhren! :rofl: Spaß beiseite: TU von PP waren wohl die Spitze ...
von gatewnrw
21 Mai 2019, 15:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breguet Marine Chronograph 5527
Antworten: 11
Zugriffe: 553

Re: Breguet Marine Chronograph 5527

das Rolex Oysterband gefällt, ist ggf. bei Breguet sogar massiv :rofl:

Der Rest ...

LG Peter
von gatewnrw
21 Mai 2019, 15:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 1653

Re: Omega: Seamaster Diver Neuheiten 2019

Na wenigstens ist das „Geschrubbel“ Ton in Ton...... :mrgreen: Manchmal kann ein bißchen Geschrubbel ja sehr schön sein... 8) Zu dieser Uhr finde ich es allerdings auch too much, aber ich meine, es gibt da auch positive Beispiele.. Ja. Dann muss es aber auch wirklich passen. Mit Hemd und Sakko mMn ...
von gatewnrw
18 Mai 2019, 18:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO Neuigkeiten 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 992

Re: GO Neuigkeiten 2019

100 % Übereinstimmung! :thumbsup:

LG Peter
von gatewnrw
18 Mai 2019, 16:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Glashütte Original: SeaQ Kollektion
Antworten: 16
Zugriffe: 757

Re: Glashütte Original: SeaQ Kollektion

die Sport Evolution war von den Ursprungsuhren sehr individuell und aus meiner Sicht auch schön und eigenständig, zwar keine Toolwatch, da alles hochglanzpoliert, das Schildkrötenarmband war sehr gut gemacht, alles durchaus auch zum Anzug tragbar! Dann kam die Weiterentwicklung zu rundgelustschten 4...
von gatewnrw
18 Mai 2019, 16:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat
Antworten: 39
Zugriffe: 1268

Re: Blancpain: Barakuda und Nageurs de Combat

speziell von dieser Uhr soll es Tausende geben, sozusagen an jeder Ecke erhältlich, ist ja auch kein 30 Ocken-Teil, leider irgendwas zwischen 95 bis 98 % falsch, gefälscht, verfälscht, Bastel-Wastel.

Insofern mag die zu weiße Datumsscheibe nur ein Indiz sein.

LG Peter

und schön sieht das nicht aus
von gatewnrw
18 Mai 2019, 16:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73772
Zugriffe: 3755930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Auf keinen Fall abgeben. Erstens, weil einfach eine tolle Uhr. Zweitens, weil: schau dir mal die aktuellen Preise an. Da geht noch was. 8) Habe mich jetzt entschlossen, sie zu vererben. 8) die Frage: Papa, wann stirbst Du denn? ist nicht so frei erfunden, es handelte sich in diesem Fall um Enkel vo...
von gatewnrw
16 Mai 2019, 19:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 896
Zugriffe: 83419

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

für den aufgerufenen Preis nicht schlecht, zumal die Profis hier dem Werk durchaus gute Laufeigenschaften attestiert haben, Band gefällt ebenfalls

LG Peter
von gatewnrw
12 Mai 2019, 17:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73772
Zugriffe: 3755930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Zählt das schon als Pawlowscher Reflex :?: Kaum lese ich 750 mal das Wort Flieger krame ich schon in der Schublade... https://up.picr.de/35735415kq.jpg Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :!: Thomas ohne jetzt Steffen´s Uhr zu verreissen (kann geglaubt werden oder auch nicht, wäre oder ist...