Die Suche ergab 1877 Treffer

von gatewnrw
Mo 13. Aug 2018, 18:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Commander Bonds Maskenball
Antworten: 19
Zugriffe: 310

Re: Commander Bonds Maskenball

MPG hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 11:08
Tres chick !
1 wo sind die drei Hühner?

2 Büffel und Stahl, wir gehen auf den Winter zu!

LG Peter

(und das "s" fehlt auch)
von gatewnrw
So 12. Aug 2018, 18:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68194
Zugriffe: 2893190

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
So 12. Aug 2018, 12:46
Ja, die AT ist bei allen sehr begehrt 8)

Bild

Arm - na ja, Uhr - geht so, Katze - super: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Peter
von gatewnrw
Fr 10. Aug 2018, 14:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 25
Zugriffe: 538

Re: Wie alltagstauglich ist eine Overseas

Marcus hat sich den ollen Edelstahlporsche geangelt, die einzige Schwierigkeit: die Super-Breitreifen haben viel Auftrieb!

LG Peter
von gatewnrw
Mi 8. Aug 2018, 18:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wie alltagstauglich ist eine Overseas
Antworten: 25
Zugriffe: 538

Re: Wie alltagstauglich ist eine Overseas

wie bei vielen anderen "Schreibtischtätern" hier (und anders wo) war die goldene Uhr zwingend zu goldenen Manschettenknöpfen, auch nach Feierabend war sie ein steter Begleiter, Radfahren oder Mittelgebirgswandern waren keine problematischen "Sportarten", Schwimmen, Fußball oder Handball lieber und e...
von gatewnrw
Di 7. Aug 2018, 12:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Junghans Max Bill und Meister MEGA
Antworten: 6
Zugriffe: 353

Re: Junghans Max Bill und Meister MEGA

den Glückwünschen schließe ich mich gerne an, sehr schicker Dresser!

LG Peter

selbst das Datum kann man ertragen :thumbsup:
von gatewnrw
Mo 6. Aug 2018, 15:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer Chrono von Habring²
Antworten: 23
Zugriffe: 846

Re: Neuer Chrono von Habring²

MPG hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 11:16
erster Eindruck: schön ! :thumbsup:
zweiter Eindruck: ziemlich leer unten :(
Da würde ein Datum möglicherweise helfen. :wink:
volle Zustimmung!

LG Peter
von gatewnrw
So 5. Aug 2018, 15:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2018: Victorinox Swiss Army I.N.O.X. Automatic
Antworten: 26
Zugriffe: 1531

Re: Basel 2018: Victorinox Swiss Army I.N.O.X. Automatic

die einzig nennenswerte Quarze, die ich noch besitze, ist eine Seiko, nachempfunden einer genialen V et C in WG, und das war und ist eine

Zweizeiger !

LG Peter

(Sekundenzeiger sind in diesem Fall einfach überbewertet)
von gatewnrw
Do 2. Aug 2018, 16:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68194
Zugriffe: 2893190

Re: Caribbean mal anders....

Ich hatte eigentlich schon immer ein Faible für Dinge, die etwas ausserhalb der gängigen Norm, ausserhalb des Mainstreams liegen (nicht nur bei Uhren) und so musste die Fortis Caribbean einfach sein :mrgreen: http://up.picr.de/33444298fp.jpg http://up.picr.de/33444299oy.jpg wirklich erstklassig, De...
von gatewnrw
Mi 1. Aug 2018, 14:56
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: mal wieder ein paar Schrauben gefällig?
Antworten: 10
Zugriffe: 366

Re: mal wieder ein paar Schrauben gefällig?

das wird sehr eng,
denn die Meinung:

Einmal abschreiben ist besser als zehnmal denken!

ist irrig.

LG Peter

(Leicht transformiert nach Konfuzius)
von gatewnrw
Mi 1. Aug 2018, 13:28
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: mal wieder ein paar Schrauben gefällig?
Antworten: 10
Zugriffe: 366

Re: mal wieder ein paar Schrauben gefällig?

Danke Rainer, endlich jemand der meine Leidenschaft für Schrauben teilt! Da bin ich Dir sehr dankbar, die Member hier zwingen mich fortlaufend statt Schr...n "Dingsbümmer" zu schreiben und zu verwenden, egal ob RO oder Übloo. Mehr Toleranz zu Schrauben sonst kriegt ihr keine Muttern. LG Peter Im übr...
von gatewnrw
Di 31. Jul 2018, 14:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Post ... Post ... Post ... Post ...
Antworten: 75
Zugriffe: 1660

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Ganz tolles Zeiteisen, und ich grad heut Geburtstag ... :whistling: Gratuliere, Dean, wunderbares Stück. Brane wie schön, Du hast heute Geburtstag! Dann Herzlichste Glückwünsche, alles erdenklich Gute, viel Zeit, um Deine Uhren zu geniessen, ein wenig Zeit, um mal wieder etwas in Deinem "ich habe d...
von gatewnrw
Di 31. Jul 2018, 12:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Buzz Aldrin for OMEGA: Mars Watch
Antworten: 17
Zugriffe: 1400

Re: Buzz Aldrin for OMEGA: Mars Watch

Das Problem ist nicht, dass einer 600$ für ein Autogramm haben will. Das Problem entsteht erst, wenn es ihm jemand gibt . :idea: :whistling: Holger ein netter Spruch - leider ohne jegliche Substanz. (so what - wenn jemand Spaß daran hat, warum nicht? d.h. Kapitalismus) Leistung und Gegenleistung in...
von gatewnrw
Di 31. Jul 2018, 09:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Post ... Post ... Post ... Post ...
Antworten: 75
Zugriffe: 1660

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

auch von mir Herzliche Glückwünsche zu dem schönen Ticker! Und hör nicht auf die Tipps mit Weste und so (geht zwar auch, wäre unter jung und hip einzuordnen), das Wichtigste was Du jetzt brauchst ist eine Uhrenkette! Dann kannst Du das Teil auch zur Jeans tragen (siehe meine Pike Brothers Jeans [wed...
von gatewnrw
Sa 28. Jul 2018, 19:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 68194
Zugriffe: 2893190

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hab grad mal bei Chrono24 geguckt, was für die 1832 aufgerufen wird. Sind die alle völlig durchgeknallt :shock: War die irgendwie limitiert ? Kurze Bauzeit ? Vom Wassermann in Schaffhausen auf Dichte geprüft ? :whistling: https://www.chrono24.de/iwc/ref-iw1832.htm?gclid=EAIaIQobChMI6-_Q0vK_3AIVpzLT...
von gatewnrw
Sa 28. Jul 2018, 19:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Post ... Post ... Post ... Post ...
Antworten: 75
Zugriffe: 1660

Re: Post ... Post ... Post ... Post ...

Stahlbau (wieviel Prozent Zoll?) mit Gummi ...

irgendwie Uhrenähnlich ...

jetzt verstehe ich, warum er sich mit den Kindern davongemacht hat

LG Peter