Die Suche ergab 2891 Treffer

von gatewnrw
17 Apr 2021, 19:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83353
Zugriffe: 7579023

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

.............................. Ich hatte mir ja einen perfiden Plan ausgeheckt und schleppte meine EX immer mit zum Konzi. In der Hoffnung, dass sie mit ihm durchbrennen würde und er mich im Gegenzug aus schlechtem Gewissen bei den Wartelisten vorreiht. Quasi Win-Win . Leider wurde nichts draus und...
von gatewnrw
15 Apr 2021, 19:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83353
Zugriffe: 7579023

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben:
15 Apr 2021, 17:25
Starfighter:

Bild

Marcus
Jo, der olle Herr Sinn verstand schon was von Instrumentenuhren!

Gefällt, nicht zu überladen, viel Uhr ! (k.A. für wieviel Kleingeld?)

LG Peter
von gatewnrw
15 Apr 2021, 19:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mido Ocean Star (neue Modelle)
Antworten: 42
Zugriffe: 5006

Re: Mido Ocean Star (neue Modelle)

Gratulation! Das Band passt aus meiner Sicht sehr gut zur Uhr (fast besser als die Uhr :yahoo: ).

LG Peter
von gatewnrw
15 Apr 2021, 14:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ...und sonst noch bei W&W 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 1223

Re: ...und sonst noch bei W&W 2021

Herzlichen Dank an Stere für Bilder und Links

LG Peter
von gatewnrw
13 Apr 2021, 11:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.
Antworten: 182
Zugriffe: 15437

Re: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.

Nein! Lünettenkannelierung + Eisebahnminuterie sind Zuviel (nicht des Guten)!

LG Peter
von gatewnrw
13 Apr 2021, 11:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Trilobe - nuit fantastic
Antworten: 6
Zugriffe: 655

Re: Trilobe - nuit fantastic

Uhr gefällt! :thumbsup:

Werbetexter, Kreative: alles verhinderte Götes und Schillas, selbst für kurze Kurzgeschichte nicht genug ...

LG Peter
von gatewnrw
12 Apr 2021, 17:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hermès H08 Sportuhr
Antworten: 9
Zugriffe: 898

Re: Hermès H08 Sportuhr

Mehrfach angesehen und gelesen: eine gelungene Uhr mit eigenständigem Design zwischen Kissen, rund und eckig, fair bepreist in allen Varianten, (wohl) ordentliches Innenleben. Wird man in freier Eildbahn wohl kaum zu Gesicht bekommen. Hätte ich dem Label so nicht zugetraut, da liefern andere eindeut...
von gatewnrw
08 Apr 2021, 18:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83353
Zugriffe: 7579023

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Kein Fensterchen, kein Rähmchen, kein Zifferchen ... noch nicht mal ein grünes Zifferblatt. :whistling: https://up.picr.de/40931619mb.jpeg https://up.picr.de/40931621dq.jpeg Wahrscheinlich (oder mit Sicherheit) auch kein Lume! Was willst Du mit so einem Teil? Eignet sich nicht einmal für einen Thea...
von gatewnrw
07 Apr 2021, 18:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?
Antworten: 316
Zugriffe: 17495

Re: Integrierte Bänder - die SUVs der Uhrenwelt?

Gefallen beide ausgesprochen gut, man könnte ein wenig kritteln ob der 12 und der 6, ist aber nicht (so ganz) gerechtfertigt, Datum sehr schön integriert, auch farblich, beide ZB sehr ansehnlich ohne (aus meiner Sicht) Gefahr des schnellen Überdrusses. Egal, ob nun integriert oder nicht, auch die Ba...
von gatewnrw
04 Apr 2021, 09:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83353
Zugriffe: 7579023

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute angekommen -- gebraucht aus dem Uhrforum. Mir fiel auf, ich hatte nur eine Uhr mit ETA2824 in der Sammlung. Das konnte ja schlecht so bleiben. Und der Preis war heiß. Sie hört auf den schnöden Namen C4442/2 -- von Candino. Interessantes Feature -- die Uhr hat zwei Bohrungen für Federstege, da...
von gatewnrw
01 Apr 2021, 18:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex stellt Submariner ein
Antworten: 19
Zugriffe: 1636

Re: Rolex stellt Submariner ein

Bei diesen Lieferzeiten dachte ich eigentlich, die Firma wäre schon längst aufgelöst und man würde nur mehr vorhandene Restteile vom Dachboden zusammenschrauben. Ich habe heute auch gehört, Rolex verstärkt sich jetzt in der Werbung und weniger in der Produktion. Anno dazumal machten sie ja einen gr...
von gatewnrw
31 Mär 2021, 19:02
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO SeaQ in Schilfgrün
Antworten: 4
Zugriffe: 885

Re: GO SeaQ in Schilfgrün

und nicht im noblen Restaurant ...

LG Peter

es gab mal eine markante Diver von GO, bissken zuviel blingbling, ansonsten sehr eigenständig ... lang ist´s her
von gatewnrw
30 Mär 2021, 18:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83353
Zugriffe: 7579023

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

watt´n datt´n für´n Band (an dem sie baumelt)? LG Peter Das hat sich Markus aus alten Schlangenleder-Resten und kleingehäckselten Weinkorken aus Moschtindien zusammengefriemelt. :whistling: Ah so, wie man in der Schweiz halt sagt: zoll gemacht! Jetzt muß Markus nur noch das Rezept dazu preisgeben. ...
von gatewnrw
30 Mär 2021, 18:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mido Multifort Patrimony Chronograph
Antworten: 10
Zugriffe: 997

Re: Mido Multifort Patrimony Chronograph

keine Jubelschreie, kein Verriss?

Ich finde sie nicht schlecht, da gibt es für mehr Geld nicht so schöne Uhren.

Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: wenn Datum, dann ZB-Farbe (schwarz) und weiße Zahlen.
Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

LG Peter
von gatewnrw
30 Mär 2021, 18:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83353
Zugriffe: 7579023

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
30 Mär 2021, 16:21
10buddhist hat geschrieben:
30 Mär 2021, 14:56
MCG hat geschrieben:
30 Mär 2021, 14:52


Sischer… :oops: 😇 :mrgreen:
Allmächd, gehts a weng genauer? :roll: :mrgreen:
Nein, ist ca 15 Jahre alt. Ultra Neo Vintäge... :mrgreen:
@Markus

Uhr gefällt (obwohl aus dem Fundus gekramt),

Frage:

watt´n datt´n für´n Band (an dem sie baumelt)?

LG Peter