Die Suche ergab 2397 Treffer

von gatewnrw
23 Jan 2020, 23:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 17
Zugriffe: 384

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

danke, echt interessant, für den Preis fast unschlagbar!

LG Peter
von gatewnrw
23 Jan 2020, 20:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“
Antworten: 17
Zugriffe: 384

Re: Vorstellung - ZELOS Diver Mako V3 „Antique Green“

zurück aus dem Urlaub kann ich mich Deinem Bericht und den Fotos voll widmen, einfach toll! Du hast Begehrlichkeiten geweckt, das Teil gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für Deine Schreibe und die Bilder. LG Peter Ferkelei: V3 und V2 restlos ausverkauft, kannst Du nicht ein bißchen eher schr...
von gatewnrw
23 Jan 2020, 19:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Elite Classic & Elite Moonphase
Antworten: 14
Zugriffe: 325

Re: Zenith Elite Classic & Elite Moonphase

Das Zifferblatt-Design erinnert mich an einige Modelle aus der Seiko Presage Linie und nicht an die Cellinis. Das Datum tritt so schön in den Hintergrund, daß man es hätte weglassen dürfen. (Wie auch die kleine Sekunde bei der Mondphasen-Version.) Das Gehäuse erscheint sehr groß, oder ist das ein "...
von gatewnrw
22 Jan 2020, 10:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !
Antworten: 22
Zugriffe: 579

Re: H. Moser & Cie. / 3..2..1.. meins ! ! !

Sehr schöne, geschmackvolle (an-) Sammlung, eine Entscheidung "wer ist die schönste im ganzen Land?" sehr schwierig, ich lass es mal.

Herzlichen Glückwunsch zur konsequenten Ausrichtung und danke für die Bilder.

Gute Tragezeit wünscht Dir mit

LG Peter
von gatewnrw
19 Jan 2020, 19:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546693

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mike_votec hat geschrieben:
19 Jan 2020, 19:34
Cool :thumbsup:
ja, sieht gut aus!

LG Peter
von gatewnrw
18 Jan 2020, 19:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546693

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mal wieder den alten GO Taucher https://up.picr.de/37691661ph.jpeg https://up.picr.de/37691662ap.jpeg https://up.picr.de/37691663bs.jpeg sehr schön, wird immer mehr zur Toolwatch, immerhin schon angedeuteter Kronenschutz! LG Peter und mit der Seekuh dann richtig abtauchen unterstelle mir bitte nich...
von gatewnrw
16 Jan 2020, 17:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein Neuzugang: Nienaber Regulator
Antworten: 34
Zugriffe: 2074

Re: Mein Neuzugang: Nienaber Regulator

Web, Internetauftritt, YouTube ... alles Tinnef! Meine 1999 D habe ich kurz vor Millenium aus dem Hospital bestellt nach einem Bericht in einem der drei Uhrenmagazine. Hat mich überzeugt (zumal meine Frau bezahlt hat). Zwei DayDates folgten. Rainer und sein Service überzeugen, Web hin oder her. LG P...
von gatewnrw
16 Jan 2020, 09:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546693

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ChronoCop hat geschrieben:
16 Jan 2020, 07:40
Wie geschaffen für Dich, Hertie!
Schöne Uhr, passt auch in mein Schema! Zu FM: Mutglied AHCI, dazu im bezahlbaren Bereich, außergewöhnliche Formensprache, wollte ich auch. Beim näheren Blick, die bezahlbaren sind Stangenware, daher baw zurückgestellt.

LG Peter
von gatewnrw
14 Jan 2020, 12:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546693

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

@Heiko

Das war eine Nachrüstlösung von dritter Seite, nicht von IWC, und m.W. wohl nur beim Chrono zur Aneendung gekommen.

Ob das dann effektiv und für längere Zeit Abhilfe geschaffen hat, kann ich mangels Besitz nicht belegen, deshalb ja "omO"

LG Peter
von gatewnrw
13 Jan 2020, 13:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546693

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Andi hat geschrieben:
12 Jan 2020, 16:03
Es sind Titanbänder, nur die Stifte und Hülsen sind Stahl.
Das Problem gab es ebenfalls beim Chrono, ich meine als Lösung hat man vergoldete oder goldene Hülsen herangezogen.

LG Peter

omO
von gatewnrw
12 Jan 2020, 12:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546693

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

C.95 hat geschrieben:
12 Jan 2020, 10:01
Eine OCEAN ....

Bild
vollkommen überflüssig, Stücker drei von der mehr oder weniger gleichen Zwiebel! Ich kann Dich gerne von dieser Last befreien, damit Du Dich neuen und sinnvollen Aufgaben widmen kannst.

LG Peter

(PN an die bekannte Adresse)
von gatewnrw
10 Jan 2020, 10:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546693

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hat mir schon letzten Mai gut gefallen, jetzt wird's gefährlich: https://diveintowatches.com/wp-content/uploads/2020/01/Glashuette_Original_SeaQ_Panoramadate_Blue_Wrist_NY_2020-1024x624.jpg :D Wenn, dann aber nur mit dem Stahlband! Bei mir ist es nach einem anfänglichen ogottogott auch umgeschlagen...
von gatewnrw
31 Dez 2019, 17:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 89
Zugriffe: 7831

Re: Die neue Bond....

Bei mir kommt nur eine Bond-Uhr ins Haus, die vom Waffenmeister (Q) selbst signiert wurde.... https://up.picr.de/37561506hi.jpeg wunderbar, sieht ja echt doll aus! Allerdings, Vorsicht beim ersten Tauchgang, dann ist die Signatur weg :rofl: LG Peter als EX-Banker mache ich Dir gern für kleines eine...
von gatewnrw
29 Dez 2019, 15:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546693

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gestern - Forumsopfer

Bild

heute ...

Bild

Träger einer echten T o o l w a t c h

coool, ne!

LG Peter
von gatewnrw
26 Dez 2019, 18:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4546693

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wasndas??? russischer Künstler, der sich auch mal an Uhren versucht hat, jeweils in Miniauflagen, hier 25 Stück, russisches, veredeltes Molnja-Werk (Foto muß ich mal herauskramen), Gehäuse und Blatt nach seinen Entwürfen, erinnert vllt. ein wenig an Alain Silberstein (ich glaube nicht, das dieser f...