Die Suche ergab 1951 Treffer

von gatewnrw
Fr 19. Okt 2018, 19:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Vostok Europe LUNOKHOD-2 Grand Chrono PVD Tritium Diver (6S30-6204212)
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Vorstellung: Vostok Europe LUNOKHOD-2 Grand Chrono PVD Tritium Diver (6S30-6204212)

wieder mal Danke! für den gut geschriebenen Bericht und die guten Fotos, gefällt!

LG Peter
von gatewnrw
Fr 19. Okt 2018, 19:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Speedmaster Racing Chrono
Antworten: 20
Zugriffe: 337

Re: Omega Speedmaster Racing Chrono

schwarz gefäät, weiß ggf. besser am Lederband.

Zur Größe: machen, nicht zu groß für Deinen HGU (habe schon mehr Uhr an weniger HGU gesehen).

LG Peter

ein Satz : "Dir muß die Uhr gefallen!
von gatewnrw
Fr 19. Okt 2018, 19:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: In einem Anfall patriotischer Begeisterung ...
Antworten: 9
Zugriffe: 150

Re: In einem Anfall patriotischer Begeisterung ...

ein schöner, ausführlicher Bericht mit allen (bisher) verfügbaren Pros und Cons, danke dafür.

Das Gehäuse gefällt, sehr schön gemacht mit den beweglichen Anstössen, der Rest ist nicht my cup of tea.

LG Peter
von gatewnrw
Fr 19. Okt 2018, 19:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster El Primero 38 BWD
Antworten: 16
Zugriffe: 387

Re: Zenith Chronomaster El Primero 38 BWD

Wieder nur Gemecker, nichts Positives, Ihr Geister, die stets verneinen!

Sollte mein Monitor farbgerechte Bilder liefern

dann ist das Blau doch sehr schön!!!

Walter sollte als kompetenter "echter Blaumann" mal was dazu sagen.

LG Peter
von gatewnrw
Mo 15. Okt 2018, 19:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Habring² bringt den Foudroyante-Felix mit Datum
Antworten: 22
Zugriffe: 514

Re: Habring² bringt den Foudroyante-Felix mit Datum

MCG hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 18:47
mhanke hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 17:48
walter hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 17:25
Läuft die blitzende Sekunde permanent mit ? :shock:
Ja.
:shock:

d a s. w ä r. m i r. d a n n. d o c h. a u c h. e t w a s. z u. n e r v ö s. . . .
insgesamt sehr schön!
Mit der Sekunde und der Nervosität, das muß/müßte man live testen.

LG Peter
von gatewnrw
Mi 10. Okt 2018, 15:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 776
Zugriffe: 53257

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Paju hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 17:30
Hatten wir hier noch nicht, oder? Sieht gut aus!

https://baltic-watches.com/aquascaphes/aquascaphe

Viele Grüße
Patrick
kommt einem "veralteten" Design sehr nahe, für meinen Geschmack zu sehr ...

LG Peter

(wie bekomme ich das "no radiation" auf das ZB????)
von gatewnrw
So 7. Okt 2018, 19:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 776
Zugriffe: 53257

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

cool runnings hat geschrieben:
So 7. Okt 2018, 17:23
MPG hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 17:12
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 16:56


Auf der Position hab ich ne kleine Sekunde auch noch nicht gesehen...
... und auch nicht vermisst :whistling:
:mrgreen:

+ 1
vermisst! vermisst? noch nicht gesehen?

Das ist heute alles viel zu viel, ich erinnere mit Wonne die

Einzeiger-Uhren!

LG Peter

(w d B n k, d f e n)
von gatewnrw
Sa 6. Okt 2018, 19:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 69534
Zugriffe: 3037552

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

So langsam erwacht der Virus wieder :mrgreen: , mal gucken, ob er wieder zu alten Höhen gelangt. Daher heute der letzte Neuzugang -- was Steriles im Kissengehäuse mit Unitas (das Band ist erst mal Provisorium, da soll noch ein schönes hellbraunes Leder dran): https://abload.de/img/prdnh.jpg schön, ...
von gatewnrw
Sa 6. Okt 2018, 19:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Archimede Outdoor
Antworten: 6
Zugriffe: 842

Re: Neue Archimede Outdoor

sry, geht gar nicht! Typographie, Gehäuse, Bandanstösse ...

Der olle Archimedes würde die verklagen.

Für den Preis schaue ich drei- bis viermal in den Kickstarter Markt und finde erbaulicheres.

LG Peter
von gatewnrw
Do 4. Okt 2018, 17:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Vostok Europe LUNOKHOD-2 Chrono Tritium Diver (6S30-6205213)
Antworten: 7
Zugriffe: 850

Re: Vorstellung: Vostok Europe LUNOKHOD-2 Chrono Tritium Diver (6S30-6205213)

wieder schön geschrieben (Bericht, nicht die Uhr!), die ist auch schön, aber ein Monster, 49 mm ist schon eine Hausnummer. Passt aber von den Bildern (auch gut) auch wieder an Deinen Arm.

Du ermunterst mich, mal wieder nach der Endurer zu schielen, 56 mm, ein Behemoth.

LG Peter
von gatewnrw
Do 4. Okt 2018, 17:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 776
Zugriffe: 53257

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 16:56
kochsmichel hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 15:59
Geckota P 01 Small Seconds

https://www.watchgecko.com/geckota-p-01 ... econds.php
Auf der Position hab ich ne kleine Sekunde auch noch nicht gesehen...

ein gefährlich gefälliges Teil zu einem Quarzuhrpreis!

LG Peter
von gatewnrw
Di 2. Okt 2018, 19:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Das Hotel zur Uhr
Antworten: 22
Zugriffe: 1072

Re: Das Hotel zur Uhr

maxbill hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 13:15
Es fehlen noch die Bilder vom "noch viel krasseren Abend"... :whistling:

@Peter: ich meinte das auch nicht bierernst. Im Hotel ist ein Focus auf Kataloge, Bildbände und Design sicherlich auch passender als auf Klassiker der Weltliteratur.
das war schon richtig verstanden, keine Frage!

LG Peter
von gatewnrw
Di 2. Okt 2018, 19:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 776
Zugriffe: 53257

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

@maxbill die Schaffen liegt mir im Design zu dicht an einer großen Schaffhausener Marke. Bravur könnte Dein Anforderungsprofil sicher besser treffen (eine prominentere 12 wäre schön). LG Peter Auch die Bravur gefällt... :thumbsup: (ggf. etwas zu teuer) Und nun kommt die Calypso in weiß daher... :oo...
von gatewnrw
Mo 1. Okt 2018, 19:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 776
Zugriffe: 53257

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

MCG hat geschrieben:
Mo 1. Okt 2018, 18:12
Sehr schön gemacht! Fantastisches Gehäuse!! :thumbsup: :P
Wird sehr präsent am Handgelenk sein! :o
wirklich bemerkenswert, alternativ Date / No Date Option, zwar Selitta-Werke, aber preiswert!

Nachdenkenswert:

LG Peter
von gatewnrw
So 30. Sep 2018, 18:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Citizen Chronomaster AB9000-61
Antworten: 19
Zugriffe: 1186

Re: Citizen Chronomaster AB9000-61

jut, Du hast mich zu recht auf den Artikel hingewiesen, hat sich gelohnt, ich habe effektiv einen neuen Blickwinkel gewonnen. Grand Seiko war mir zwar ein Begriff, alles was seitlich davon irgendwo lag = Fehlanzeige. Insofern - Du weißt - ich formuliere spitz, aber nicht bösartig - nochmals Danke! L...