Die Suche ergab 2169 Treffer

von gatewnrw
18 Apr 2019, 16:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tutima Patria Stahl
Antworten: 6
Zugriffe: 182

Re: Tutima Patria Stahl

hier kann man sich dem Vorredner/-schreiber vollumfänglich anschließen, gefällt! Den Kronenschutz lasse ich auch mal gelten.

LG Peter
von gatewnrw
18 Apr 2019, 16:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72735
Zugriffe: 3594117

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Brane,

man / ich kann feststellen: von hinten sieht es gut aus, von vorne ggf. noch besser?

LG Peter
von gatewnrw
14 Apr 2019, 15:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72735
Zugriffe: 3594117

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://up.picr.de/35502449ud.jpg ein wirklich tolles Blau, könnte sogar mich in der Realität begeistern! Frage: ist der Farbverlauf nach unten (dunkel) effektiv so stark? LG Peter Ja Peter - ist so wie auf dem Foto. Danke, hier passen auch die fetten Indexe im Gegensatz zu der besprochenen ORIS. L...
von gatewnrw
14 Apr 2019, 15:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tourby: Art Deco
Antworten: 115
Zugriffe: 13589

Re: Tourby: Art Deco

Dean hat Deine Fraghe allumfassend und final beantwortet: 42 !!!

Mehr geht nicht.

Ansonsten eine simple Reihenfolge, bis auf die 2 (zwei) Rainer Nienaber Uhren die ich besitze.

1152

LG Peter

der die Doors schätzt

This is the end
von gatewnrw
13 Apr 2019, 18:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hublot Big Bang GMT Carbon
Antworten: 21
Zugriffe: 784

Re: Hublot Big Bang GMT Carbon

ich habe noch nichts über Schrauben gesagt in dieser Vorstellung. (ich) Ein wenig konservativ, an den alten Bullaugen hängend (leider aus heutiger Sicht [zu] klein), kann ich dem neueren Hublot-Stil wenig abgewinnen. Der Verkaufserfolg zeigt eindeutig, die Uhren haben ihre Berechtigung und ihre Käuf...
von gatewnrw
13 Apr 2019, 18:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Die „LIFECLOCK ONE : SNAKE EDITION“ der Ridgewood Watch Co.
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Vorstellung: Die „LIFECLOCK ONE : SNAKE EDITION“ der Ridgewood Watch Co.

danke für den ausführlichen Bericht, die Watch wäre zwar nicht meins, der Blick über den Tellerrand jedoch hochinteressant.

LG Peter

(gespannt auf den nächsten Knaller)
von gatewnrw
13 Apr 2019, 18:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tourby: Art Deco
Antworten: 115
Zugriffe: 13589

Re: Tourby: Art Deco

Macht doch das via PM aus... :whistling: Ok? :thumbsup: :wink: hätte ich gerne und sicherlich auch getan, ich bin auch nicht dünnhäutig, nur der Tee war mir zu viel (ich hatte den Kaffee schon auf). Heinz-Jürgen, in aller Form entschuldige ich mich bei Dir, Silberrücken, für allen Ungemach den ich ...
von gatewnrw
13 Apr 2019, 16:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72735
Zugriffe: 3594117

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

safesurfer hat geschrieben:
13 Apr 2019, 14:17
Bild
ein wirklich tolles Blau, könnte sogar mich in der Realität begeistern!

Frage: ist der Farbverlauf nach unten (dunkel) effektiv so stark?

LG Peter
von gatewnrw
13 Apr 2019, 15:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 72735
Zugriffe: 3594117

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://i.imgur.com/ZfiXxkAl.jpg https://i.imgur.com/Z6Nlxdul.jpg LG Peter Gratuliere Peter!! :thumbsup: :D Danke Markus! LG Peter grübel, grübel: meint Markus die Uhr oder die gestiegene Qualität (sofern man dieses Wort hier verwenden darf) der Bilder?????? Optik Instruments hat sehr viel Zeit für...
von gatewnrw
13 Apr 2019, 15:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tourby: Art Deco
Antworten: 115
Zugriffe: 13589

Re: Tourby: Art Deco

an den Eskalationsbeschleuniger ich frage mal mit HG aus B: Was soll das? auf den wohlgmeinten Landkartenhinweis folgt "einen im Tee". Das könnte man unter ungehörig einreihen... Die Antwort von mir war zwar nicht nett, immerhin noch nicht auf Deinem Nivea. Ich darf auf meine alte Sig verweisen ... ...
von gatewnrw
12 Apr 2019, 18:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tourby: Art Deco
Antworten: 115
Zugriffe: 13589

Re: Tourby: Art Deco

och, ich hab die/den Smiley(s) vergessen

:rofl: :thumbsup: :whistling:

LG Peter
von gatewnrw
12 Apr 2019, 18:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris: Sixty-Five Chronograph "Blue Editions" für Bucherer
Antworten: 20
Zugriffe: 483

Re: Oris: Sixty-Five Chronograph "Blue Editions" für Bucherer

Schön, aber für 3900 € recht teuer. Da gefällt mir dieser, ev. bereits angesprochene Bell & Ross Chrono besser. https://up.picr.de/35494563rp.png In der Tat, genau jenen Chrono meinte ich. Und ja, auch mir gefällt die B&R einen Ticken besser. Wobei die Oris jetzt auch nicht wirklich schlecht ist. D...
von gatewnrw
12 Apr 2019, 18:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tourby: Art Deco
Antworten: 115
Zugriffe: 13589

Re: Tourby: Art Deco

Bei Dir oder bei den „anderen“? :mrgreen: Und dann auch noch aus Westfalen! Geht ja gar nicht! :yahoo: Verzeihung (auch ohne Smiley), Korrektur ist hier dringend erforderlich: B ü n d e Lg Peter Wie kommst Du denn jetzt auf Bünde? Und dann auch noch so groß? Einen im Tee? Auch ohne Smileys. Ich sch...