Die Suche ergab 2623 Treffer

von gatewnrw
19 Okt 2020, 22:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

10buddhist hat geschrieben: 19 Okt 2020, 16:56 Oha! :o :oops:

Ich sollte vielleicht doch etwas weniger Bärwurz zum Frühstück trinken ... :roll:
Hieke oder Ramelsberg?

Und nicht vergessen, eine Hälfte ist zum Einreiben :rofl:

LG Peter
von gatewnrw
07 Okt 2020, 00:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Lange Odysseus in Weißgold
Antworten: 35
Zugriffe: 860

Re: Die Lange Odysseus in Weißgold

schön, sehr gute Fotos! Warum sehe ich auf einem "Platin"?

LG Peter
von gatewnrw
05 Okt 2020, 15:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schöne Seiko! Und die Farbe des Datumfensters stimmig umgesetzt!!! :thumbsup:

LG Peter

(Da können andere sich noch so abplagen und abjagen, datt können die nich!)
von gatewnrw
03 Okt 2020, 18:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 2 neue Jaeger - Polaris Mariner Date / Memovox
Antworten: 16
Zugriffe: 811

Re: 2 neue Jaeger - Polaris Mariner Date / Memovox

Die Dreizeiger gefällt mir sehr - die können es einfach! :thumbsup: Kommt auf die Hotlist. Neben der Kritik an den Zeigern (stimme ich zu) bleibt meine grundsätzliche Aussage bestehen (bereits bei Walters Uhr getätigt): Die Grundfarbe des Datums ändern in die Zifferblattfarbe, Datunszahl dann in we...
von gatewnrw
01 Okt 2020, 16:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

cool runnings hat geschrieben: 01 Okt 2020, 16:02
Hertie hat geschrieben: 01 Okt 2020, 08:27 Die BlingBling-Version ist aber auch schön. Manchmal hadere ich, keine Frau zu sein. :mrgreen:
Es gibt auch Männer, die mit Blumen sprechen. :mrgreen:
es soll auch noch Stehpinkler geben ...

LG Peter

(hat man mir glaubhaft berichtet)
von gatewnrw
01 Okt 2020, 15:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben: 01 Okt 2020, 11:27
mr2680 hat geschrieben: 01 Okt 2020, 07:34 Die kommen von alleine ja nicht auf solche Ideen :whistling:
Gruss
Marco
Das kenne ich von meiner auch! Ich sorge für Wechsel, sonst wäre es immer die Selbe 8)
Frau oder Uhr?

LG Peter
von gatewnrw
28 Sep 2020, 10:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Vielen Dank, Peter! Eine wunderbare Uhr ist das. Und sogar, ganz Patek-untypisch, mit einem eigens für dieses Modell entwickelten Microrotor-Werk! :D Leider ist der Preis jenseits von Gut und Böse. :roll: Nebenbei: Wie heißt Peter eigentlich auf chinesisch? :wink: Bide, ganz schlicht LG Peter Puuuu...
von gatewnrw
27 Sep 2020, 12:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

10buddhist hat geschrieben: 27 Sep 2020, 00:36 Vielen Dank, Peter!
Eine wunderbare Uhr ist das. Und sogar, ganz Patek-untypisch, mit einem eigens für dieses Modell entwickelten Microrotor-Werk! :D
Leider ist der Preis jenseits von Gut und Böse. :roll:

Nebenbei: Wie heißt Peter eigentlich auf chinesisch? :wink:
Bide, ganz schlicht

LG Peter
von gatewnrw
26 Sep 2020, 18:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Glashütte Original feiert 100 Jahre....
Antworten: 31
Zugriffe: 1455

Re: Glashütte Original feiert 100 Jahre....

Stimmiges Design war noch nie eine GO-Tugend. Aber das Wort „Tourbillon“ sollte bleiben. Wo kämen wir sonst hin, wenn nicht jeder sofort sieht, dass die Uhr nicht blattvergoldet und vom Discounter ist! Auch das „Original“ würde ich stehen lassen. :whistling: voll bei Dir, Du hast es auf den Punkt g...
von gatewnrw
26 Sep 2020, 18:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hier am Arm: https://up.picr.de/39518361rx.jpg Ist zwar nicht meine, aber Peter postet ja auch Fotos von fremden Uhren ... :mrgreen: an Deinem Arm sehr präsent, erkennbar ist die Marke nur für Kenner, daher: sehr lobenswert und Understatement pur! Jürgen, die Uhr ist mir nicht fremd, die Lady schon...
von gatewnrw
23 Sep 2020, 15:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

die Zifferblattgestaltung der Longines gefällt, bißchen unkonventionell abseits des täglich gesehenen. Datum würde ich hier nur wegen weißer Untergrund/schwarze Ziffern bekritteln, umgekehrt würde (mir) besser gefallen!

LG Peter
von gatewnrw
20 Sep 2020, 12:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

@c95

Bunt würd ich jederzeit trotz meiner Massen umschnallen, sehr schöner Wecker. Ich bin bis auf Ausnahmen nicht der IWC Fan, das Bild zieht mich auf die dunkle Seite!

@Jürgen

Kann ich im Moment nicht bestätigen, Kaufjahr war 2013.

LG Peter
von gatewnrw
19 Sep 2020, 22:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Okay Peter, Das toppt jetzt alles! 👍🏻 Danke Dir und Quadrilette! Ihr werdet bemerkt haben, der Arm ist rasiert und dünner (keine 19,5 - 20), der Wecker gehört meiner kleinen chinesischen Freundin! Rückseite graviert mit dem Namen und dem Geburtsdatum ihres ersten Sohnes, gekauft in D´df bei einem g...
von gatewnrw
18 Sep 2020, 19:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 80565
Zugriffe: 6000930

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Auch klein und flach kann schön sein! :D https://up.picr.de/39459239vz.jpg https://up.picr.de/39459240ci.jpg https://up.picr.de/39459242mv.jpg Unbedingt! :thumbsup: :D kann ich nur beipflichten! Markus, warte mal ab bis Jürgen den Brilli zwischen den Hörnern zeigt (das ist dann keine Stahluhr [obwo...