Die Suche ergab 2218 Treffer

von gatewnrw
24 Jun 2019, 19:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 155
Zugriffe: 14632

Re: Krug Bäumen

Merke: erst der Preis macht diese Teile wertvoll!

Deshalb: UVP 1998,00

super duper sonder nachlass preis nur für Dich und nur in den nächsten 10 Minuten

999,00

schnell zugreifen, nur noch 2 Stück* verfügbar

LG Peter

* in Größe 38, ansonsten 100.000 in 39
von gatewnrw
24 Jun 2019, 16:01
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere
Antworten: 133
Zugriffe: 20108

Re: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere

Diese Woche flatterte Post von unserem letzten zur SG gehörenden Lieferanten ins Haus: Der Preis für die regelmäßig bezogene Dienstleistung erhöht sich zukünftig in den gehabten Stückzahlen um durchschnittlich 100%. Wir können diesem Preisanstieg entgegenwirken wenn wir die Stückzahlen verdoppeln, ...
von gatewnrw
23 Jun 2019, 12:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kleine Frage zur Herkunft
Antworten: 6
Zugriffe: 272

Re: Kleine Frage zur Herkunft

Kommt diese Uhr wirklich aus den Werkstätten von A. Lange & Söhne oder eher von Langer Marsch? https://www.photigy.com/school/watch-photography-professionals-course/ P.S.: Wer den Clip unten auf der Page guckt, guckt ihn auf eigene Gefahr. :angry: Nicht, dass jemand noch behauptet, man hätte ihn ni...
von gatewnrw
20 Jun 2019, 20:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Da kann ich Dich gut verstehen. Geht mir mit der Pepsi sehr ähnlich. Und mit der neuen Daytona auch. Die Snoooy trage ich kaum noch ... :| Ich habe mit Ausnahme der Snoopy und der Jubi-Portugieser keine Uhren, die fünfstellig gehandelt werden. Aber ich hätte keine Freude mehr daran, wenn ich sie ni...
von gatewnrw
19 Jun 2019, 16:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wieso, ich wüsste nicht das sich die heutigen Uhren von Zenith gar so sehr von denen aus der Nataf-Ära unterscheiden würden. Auch heute gibt es wieder jede Menge Lochuhren von Zenith, oder Uhren die ausschauen als seien sie noch nicht ganz fertig. Dagegen ist die hier gezeigte Uhr sogar richtig sch...
von gatewnrw
19 Jun 2019, 11:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gyromaxi hat geschrieben:
18 Jun 2019, 07:11
Heute ein Produkt aus der Zeit, als noch Thierry Nataf bei Zenith das Sagen hatte!
Bild

Gruß
Felix
gut tragbar, sieht in anbetracht der "Nataf-Zeit" wirklich gut aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG Peter
von gatewnrw
16 Jun 2019, 12:15
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"
Antworten: 11
Zugriffe: 395

Re: Zenith A384 Revival "50th Anniversary El Primero"

sehr schöne Nachempfindung in der korrekten Größe, gefällt.

Damke auch an C.95 für die Bilder, aus meiner Sicht fällt die 40 mm Variante ab.

LG Peter
von gatewnrw
01 Jun 2019, 19:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

@Sascha ich darf Dir widersprechen bzw. Dich korrigieren: Dein Umsatz ist weder für Wumpe noch einen kleineren Händler gering, dafür lohnt es sich schon, sich zu bewegen, nicht nur im Hinblick auf Folgegeschäfte und Mund-zu-Mund-Reklame, die Du ja bereits geleistet hast. Sicher sind wir derzeit bei ...
von gatewnrw
31 Mai 2019, 19:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

@Sascha nicht falsch verstehen: was sind 15 K Umsatz für Wumpe - ein Fliegenschiss Bsp. D´Df: meine kleine Freundin, gebürtige Chinesin, brauchte für ihren PP-Jahreskalender in WG ein neues Band, sie spricht im Alltag englisch, ist in der deutschen Sprache nahezu vollständig verstehensfähig. Was sag...
von gatewnrw
24 Mai 2019, 19:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega PO GMT "Big Blue"
Antworten: 19
Zugriffe: 912

Re: Omega PO GMT "Big Blue"

jau, wäre mir auch zu blau!

Der Favorit (auch meiner) wurde zuvor gezeigt.

LG Peter
von gatewnrw
24 Mai 2019, 18:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

na ja, halt unter Wasser (darf man die zeigen ohne eine Speedmaster zu besitzen?),

Stahl geht auch

Bild

LG Peter

(das upgrade von Eifon 2 auf 3 war echt gut, danke Markus)
von gatewnrw
24 Mai 2019, 18:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Limited Edition
Antworten: 42
Zugriffe: 2152

Re: Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary Limited Edition

auch ich bin noch unter Wasser (Sea...), ist Speedmaster hier verpflichtend? Dann müsste ich noch eine kaufen.

LG Peter
von gatewnrw
22 Mai 2019, 20:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 29
Zugriffe: 1766

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

................... der zweifellos schönen Nautilus.......... Also ich habe erhebliche Zweifel an der Schönheit der Nautilus (genau gleich wie an der Royal Oak) - gefällt mir ganz und gar nicht, das Design. Und es ist mir total schnurz, ob ich der Einzige bin, der das so sieht :!: :mrgreen: :whistl...
von gatewnrw
21 Mai 2019, 19:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Preise zwischen Wahn und Irrsinn
Antworten: 29
Zugriffe: 1766

Re: Preise zwischen Wahn und Irrsinn

Erinnert mich an Holland im 18. Jahrhundert... :whistling: 8) Entweder bist Multimillionär oder der Käufer beisst gewaltig ins Gras... Holland hatte noch nie eine nennenswerte Uhrenindustrie, und im 18. Jahrhundert schon gar keine Armbanduhren! :rofl: Spaß beiseite: TU von PP waren wohl die Spitze ...
von gatewnrw
21 Mai 2019, 15:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breguet Marine Chronograph 5527
Antworten: 11
Zugriffe: 605

Re: Breguet Marine Chronograph 5527

das Rolex Oysterband gefällt, ist ggf. bei Breguet sogar massiv :rofl:

Der Rest ...

LG Peter