Die Suche ergab 2914 Treffer

von gatewnrw
08 Mai 2021, 19:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 435

Re: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition

ich kann für mich nur feststellen: schade, leider nichts mehr für mich.

LG Peter

einige Abwege sind ja glimpflich überwunden worden, Fans der Marke gibt es immer noch, bei geschätzten 7 bis 8 k für die gezeigte Uhr sind die dann wohl endgültig weg
von gatewnrw
06 Mai 2021, 19:47
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: EBEL Swiss welches Modell?
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: EBEL Swiss welches Modell?

ja, Ebel hat manche Formen mißbraucht, das gezeigte Modell gab es auch quergelegt (ein Vorgriff auf die heutigen Querdenker)

Bild

in diesem Fall Handaufzug.

LG Peter
von gatewnrw
06 Mai 2021, 17:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1239

Re: Breitling 2021

https://hodinkee.imgix.net/uploads/images/afb2d1a0-27ec-4711-9552-bf6bfc754ce0/Breitling-Super-Chronomat-hero.jpg?auto=format&ch=Width%2CDPR%2CSave-Data&fit=crop&fm=jpg&h=675&ixjsv=2.2.4&ixlib=rails-1.1.0&q=55&usm=12&w=1200 neue Chronomaten... endlich auch wieder...
von gatewnrw
06 Mai 2021, 12:10
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 819
Zugriffe: 204121

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

beide Topp, schöne Blätter, schöne Typographie :thumbsup: :thumbsup: Lg Peter Das ist die gleiche Uhr - nur bei unterschiedlichem Licht abgebildet....... :oops: :mrgreen: ich nehm dann die mit dem weißen ZB, die dunkle darfst Du behalten :yahoo: LG Peter (Ich hätte Dir zwei dieser Schönheiten zuget...
von gatewnrw
06 Mai 2021, 11:50
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD
Antworten: 819
Zugriffe: 204121

Re: DER VINTAGE TAUCHERUHREN THREAD

beide Topp, schöne Blätter, schöne Typographie :thumbsup: :thumbsup:

Lg Peter
von gatewnrw
06 Mai 2021, 11:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰
Antworten: 25
Zugriffe: 790

Re: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰

10buddhist hat geschrieben:
05 Mai 2021, 17:21
MCG hat geschrieben:
05 Mai 2021, 13:15
Ist Finne... :whistling: Dein Vorname klingt auch niedlich... :tongueout:
Also Markus! :oops:

Heinz-Jürgen, jetzt sach doch auch mal was! :roll:
Markus,

sei so gut und schreib für Jürgen mal ganz l a n g s a m was und wen Du gemeint hast.


LG Bide
von gatewnrw
06 Mai 2021, 11:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Christopher Ward Uhren
Antworten: 37
Zugriffe: 1253

Re: Neue Christopher Ward Uhren

grundsätzlich bin ich bei Steffen, Dass ich das noch erleben darf. :mrgreen: dennoch subsummiere ich unter "Nutzen" noch Prestigegewinn und Imagezuwachs. Exakt, der Veblen-Effekt, in extremer Form der Snobeffekt. Theuerster, Du dürftest jünger sein als ich, die Statistik ist also auf Dein...
von gatewnrw
05 Mai 2021, 15:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Christopher Ward Uhren
Antworten: 37
Zugriffe: 1253

Re: Neue Christopher Ward Uhren

grundsätzlich bin ich bei Steffen, dennoch subsummiere ich unter "Nutzen" noch Prestigegewinn und Imagezuwachs.

LG Peter
von gatewnrw
05 Mai 2021, 10:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰
Antworten: 25
Zugriffe: 790

Re: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰

MCG hat geschrieben:
05 Mai 2021, 09:22
Torsti Laine hat übrigens - für die die es interessiert - 2019 20 Uhren, für 2020 32 Uhren produziert...
Markus, danke für die Info, das relativiert den Preis und macht ihn nachvollziehbar.

LG Peter
von gatewnrw
05 Mai 2021, 10:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰
Antworten: 25
Zugriffe: 790

Re: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰

Torsti Laine hat übrigens - für die die es interessiert - 2019 20 Uhren, für 2020 32 Uhren produziert... Torsti klingt übrigens niedlich. Wäre auch ein schöner Name für einen Rüden🐶. :mrgreen: für Menschen ja, für Hunde klingen scharfe "S" und "Z" Laute unangenehm. LG Bide (ausg...
von gatewnrw
04 Mai 2021, 19:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰
Antworten: 25
Zugriffe: 790

Re: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰

10buddhist hat geschrieben:
04 Mai 2021, 12:59
Thomas H. Ernst hat geschrieben:
04 Mai 2021, 12:49
10buddhist hat geschrieben:
04 Mai 2021, 11:45
Welcher B? Wer soll das sein?
Breguet. Nach dem sind die Ziffern benannt. :whistling:
Echt jetzt?🤔 Nie gehört! :mrgreen:
Einer der Nachfolger (und Nachahmer) von Peter H.!

Der B soll den zweiten Zeiger erfunden haben !?

LG Peter (ohne H.)
von gatewnrw
04 Mai 2021, 10:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰
Antworten: 25
Zugriffe: 790

Re: Calatrava meets Torsti Laine... 🥰

Ich bin hin- und hergerissen🤔 … einerseits ein schlichter, für eine Dresswatch angemessen dimensionierter Dreizeiger, … andererseits viel Geld (10 K?) für eine Nischenmarke, wo doch schon für etwas mehr davon die originalen Vorbilder am Zweitmarkt zu haben sind. volle Zustimmung, nett ja, Habenwoll...
von gatewnrw
30 Apr 2021, 13:04
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO PanoMatic Lunar in Rotgold und Grün
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: GO PanoMatic Lunar in Rotgold und Grün

nicht sehr unterhaltsam, die Uhr. Ohne Preisansicht, hier könnte man schon etwas mehr verlangen, das ZB ist groß genug, zB Stunden/Minuten, Sekunden, xyz Steine/Rubis, die quälende Frage "Automatik" oder "Handaufzug" bleibt unbeantwortet, ggf. ist das sogar Quarz? Was hätte Oechs...
von gatewnrw
30 Apr 2021, 12:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Christopher Ward Uhren
Antworten: 37
Zugriffe: 1253

Re: Neue Christopher Ward Uhren

Ja, kann man sich antun. Auch in weiß sehr ausdrucksstark, fällt gegen schwarz nicht ab.

LG Peter
von gatewnrw
29 Apr 2021, 12:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tuning - Neuheit: Artisans de Genève, The Honey Blue Challenge
Antworten: 22
Zugriffe: 1491

Re: Tuning - Neuheit: Artisans de Genève, The Honey Blue Challenge

Ralf hat geschrieben:
29 Apr 2021, 10:17
Bild
dieses Feintuning kriegt kein Uhrenveredler hin, Mme. überlebt jede Rolex!

LG Peter