Die Suche ergab 2489 Treffer

von safesurfer
18 Jan 2020, 14:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76594
Zugriffe: 4530723

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Nomos wäre eine schöne Ergänzung zur Zenith und umgekehrt... Gefällt mir. :thumbsup:
von safesurfer
15 Jan 2020, 19:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Heuer Carrera 160 Anniversary!!
Antworten: 28
Zugriffe: 720

Re: Neue Heuer Carrera 160 Anniversary!!

3fe hat geschrieben:
15 Jan 2020, 19:16

6300,- :lol: :lol:

Da kauf ich mir einen Chronometro Tipo und krieg noch Geld raus. :whistling:

Heutzutage geht es wohl nur noch darum, wer den Kunden am meisten verarscht. :angry:
Das war auch mein Gedanke - die Uhr ist ja ganz hübsch, aber für das Geld gibt es besseres... :whistling:
von safesurfer
14 Jan 2020, 10:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GO SeaQ Panoramadatum
Antworten: 31
Zugriffe: 1024

Re: GO SeaQ Panoramadatum

Heute mal am Arm probiert - leider geile Uhr.... :roll: :wink: https://up.picr.de/37660079np.jpeg Wirkt - zumindest auf diesem Foto - etwas groß an Deinem Arm, aber das täuscht ja häufig. Aber schön ist sie schon... Liegt wahrscheinlich daran, dass das Band nicht richtig zu war - optisch wirkt sie ...
von safesurfer
13 Jan 2020, 21:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GO SeaQ Panoramadatum
Antworten: 31
Zugriffe: 1024

Re: GO SeaQ Panoramadatum

Heute mal am Arm probiert - leider geile Uhr.... :roll: :wink:

Bild
von safesurfer
12 Jan 2020, 19:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GO SeaQ Panoramadatum
Antworten: 31
Zugriffe: 1024

Re: GO SeaQ Panoramadatum

Roger Ruegger hat geschrieben:
12 Jan 2020, 00:54
Hier noch etwas mehr in Szene gesetzt:

Bild
Hab sie jetzt mal in natura im Schaufenster gesehen. Das und deine Fotos machen es nicht besser. :thumbsup: :shock:
von safesurfer
11 Jan 2020, 20:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76594
Zugriffe: 4530723

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mike_votec hat geschrieben:
11 Jan 2020, 17:46
zille hat geschrieben:
11 Jan 2020, 14:20
gestern wie heute die Oris Artelier Calibre 111 mit anthrazit Zifferblatt und 10 Tage Gangreserve

Bild
Gefällt mir sehr gut! :wink:
Mir auch - muss mal wieder die 110 years Limited aus dem Verlies befreien...
von safesurfer
11 Jan 2020, 15:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 35
Zugriffe: 1114

Re: Neue Uhr: Chronograph von Moser

Ich bin ja ein Fan von Moser, aber die wäre nix für mich...
von safesurfer
10 Jan 2020, 18:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76594
Zugriffe: 4530723

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Radex hat geschrieben:
10 Jan 2020, 17:27
Hallo zusammen,

lang' lang' ist es her dass ich mir hier angemeldet habe. Aber seid euch sicher der Uhrenvirus hat mich immer noch fest im Griff... :whistling:

Bild

Viele Grüße
Radex
Definitiv - schöne Japanerin. :thumbsup:
von safesurfer
09 Jan 2020, 17:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76594
Zugriffe: 4530723

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://abload.de/img/img_2263hveze.jpg Immer wieder schön anzusehen, auch wenn ich zwischenzeitlich meine Prospex LX Batman (SNR033) nicht mehr hergeben würde, zumal diese noch ein wenig grösser ist und so besser an mein Handgelenk passt. Dir weiterhin viel Spass mit deiner Preziose! Danke Dir - d...
von safesurfer
07 Jan 2020, 16:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GO SeaQ Panoramadatum
Antworten: 31
Zugriffe: 1024

Re: GO SeaQ Panoramadatum

Danke Roger für die tolle Vorstellung, die mir leider den Rest gibt - willhaben!

Zum Glück hat mir mein Fliesenleger heute eine Badsanierung rangeschafft, so dass ich nicht konkret in Versuchung kommen kann...

Wie fandest Du denn die Größe der Uhr am Arm - ist ja nicht gerade klein? :?: