Die Suche ergab 432 Treffer

von zapden
21 Jan 2014, 18:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 3 Zeiger Automatik, bis 38mm gesucht
Antworten: 37
Zugriffe: 16506

Re: 3 Zeiger Automatik, bis 38mm gesucht

die mido hier:

Bild
(c) mido.ch

gabs auch mal in schwarz. Müsste man mal suchen.
von zapden
23 Dez 2013, 17:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2014 - IWC Aquatimer
Antworten: 158
Zugriffe: 24294

Re: SIHH 2014 - IWC Aquatimer

ok, ich seh´s ein: die haben eher bei sich selbst abgeschrieben :oops:
von zapden
23 Dez 2013, 16:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2014 - IWC Aquatimer
Antworten: 158
Zugriffe: 24294

Re: SIHH 2014 - IWC Aquatimer

na, dann bin ich ja beruhigt :mrgreen:
von zapden
23 Dez 2013, 14:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch?
Antworten: 72
Zugriffe: 16219

Re: Swatch?

Aha, scheint also eine transparente Scheibe zu sein, die die Schwungmasse hält, darum hab ich sie auf den Fotos bisher nicht gefunden. Danke
von zapden
23 Dez 2013, 14:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2014 - IWC Aquatimer
Antworten: 158
Zugriffe: 24294

Re: SIHH 2014 - IWC Aquatimer

Hier nochmal die Bilder, da die alten Verlinkungen im Eingangspost nicht mehr anzeigefähig sind. http://i823.photobucket.com/albums/zz158/albertur/2014_Aquatimer_zpsf3c89bf4.jpg (C) http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=6675651&rid=0#msg_6675651 Bilde ich mir das nur ein oder hat...
von zapden
23 Dez 2013, 13:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Swatch?
Antworten: 72
Zugriffe: 16219

Re: Swatch?

mich würd mal interessieren, wo sich bei dem Werk die Schwungmasse oder der Rotor für den automatischen Aufzug versteckt. Oder hab ich da was übersehen?
von zapden
11 Dez 2013, 17:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold
Antworten: 12
Zugriffe: 4017

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

dagegen ist ne goldene Luden- Sub ja reinstes understatement....

mal wieder fehlt (mir) der Ko...- smilie
von zapden
11 Dez 2013, 17:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega 2014 : Speedmaster ...Mark.... ?
Antworten: 80
Zugriffe: 14124

Re: Omega 2014 : Speedmaster ...Mark.... ?

ollip hat geschrieben:Egal wie, wir brauchen mehr Bilder! Wo ist die NSA wenn man sie mal braucht…wie heißt der Schweizer Geheimdienst???
:D :D :D :D
ricola?









:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von zapden
02 Dez 2013, 13:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhrenbeschaffung
Antworten: 50
Zugriffe: 7269

Re: Uhrenbeschaffung

Also, als absoluter Verfechter von "buy Local" muss ich da mal ein Beispiel aus einem anderen Bereich bringen: Ich hab mich für ein bestimmtes Küchenmesser interessiert. Brav die Händler vor Ort abgeklappert und im Internet schlau gemacht. Zufällig kenne ich die Preisempfehlung des Herstel...
von zapden
12 Nov 2013, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Dievas Maya Diver
Antworten: 3
Zugriffe: 1848

Re: Neue Uhr : Dievas Maya Diver

na, da kann sich aber keiner über mangelnde Ablesbarkeit beschweren :wink:

Mir gefällt sie -- bis auf die Größe und Höhe, aber dass muss wohl heute so :?
von zapden
29 Okt 2013, 16:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: welche war Eure erste Automatik und habt Ihr sie noch?
Antworten: 38
Zugriffe: 8842

Re: welche war Eure erste Automatik und habt Ihr sie noch?

Das war meine

Bild

Bild mangels eigenem geliehen bei

(c) uhrentick.piranho.de

Und ich hab sie immer noch :yahoo: Und trage sie oft
von zapden
28 Okt 2013, 18:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Bernhardt Binnacle Retro Diver
Antworten: 2
Zugriffe: 1555

Re: Neue Uhr : Bernhardt Binnacle Retro Diver

die rün-silberne würd ich mögen, wenn man sie mit kontrastreicheren Zeigern besser ablesen könnte
von zapden
21 Sep 2013, 18:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Chronoswiss Timemaster Grand Prix Limited Edition
Antworten: 17
Zugriffe: 3983

Re: Neue Uhr : Chronoswiss Timemaster Grand Prix Limited Edi

Hallo Für mich hat das mit Chronoswiss überhaupt nichts mehr zu tun :roll: Gruß Andreas +1, wobei ich grad nicht weiss, ob mich das stört. Konnte mit der "alten" designsprache nix anfangen. Ich finds trotzddem schade, dass sie ihre Linie so sehr aufgeben. An die alte Timemaster erinnert m...
von zapden
20 Sep 2013, 17:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92092
Zugriffe: 11038346

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

die willste weggeben :shock: ?

Die ist doch wunderschön. Die einzige Sub, die ich mir zulegen würde wenn ich z. Zt das Geld hätte :whistling:
von zapden
20 Sep 2013, 17:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Maîtres du Temps Chapter One Round Transparence
Antworten: 8
Zugriffe: 2101

Re: Neue Uhr : Maîtres du Temps Chapter One Round Transparen

Schlagt mich, aber: ich find sie gut. Nur einen Tick zu gross unnd zwei Ticks zu hoch :wink: