Die Suche ergab 25 Treffer

von ulfking
25 Nov 2016, 20:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007463

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

:D
l=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url]


Meine Seamaster 300 :thumbsup:
von ulfking
06 Nov 2016, 20:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007463

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild




Zum Tatort diese
von ulfking
15 Mai 2008, 21:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC Aquatimer Chrono oder nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 6899

Re: IWC Aquatimer Chrono oder nicht

Hallo Leute, zur Frage bei welcher Arbeit ich die AT nicht tragen könnte ?? Ich prüfe Kfz und erstelle Schadengutachten. Das wäre mir doch zu schade die Uhr dort zu verkratzen. Wenn ich natürlich ne Portogieser für "nach der Arbeit hätte", dann würde ich die AT natürlich tragen. Bis denne ...
von ulfking
13 Mai 2008, 22:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC Aquatimer Chrono oder nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 6899

Re: IWC Aquatimer Chrono oder nicht

Jetzt ist sie endlich da. :lol: :lol: :lol:
Und ich finde sie sehr sportlich und klar gezeichnet.
Jetzt muss nur noch ein Uhrenbeweger her, da ich sie auf der Arbeit nicht tragen kann.

Bild

Viele Grüße
Ulf
von ulfking
12 Mai 2008, 14:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11007463

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Am Samstag frisch eingetroffen. Nur das mit den Bildern will nicht so Recht klappen.
Aber die Uhr finde ich wunderschön.
Bild

Viele Grüße Ulf
von ulfking
02 Apr 2008, 22:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Garantie mit Schweizer bzw Österreicher Garantiecard ??
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Re: Garantie mit Schweizer bzw Österreicher Garantiecard ??

Danke für die Antworten.

Das gibt mir das nötige Vertrauen, jetzt endlich zu kaufen.
Freue mich riesig :mrgreen:

Gruß
Ulf
von ulfking
02 Apr 2008, 20:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Garantie mit Schweizer bzw Österreicher Garantiecard ??
Antworten: 3
Zugriffe: 925

Garantie mit Schweizer bzw Österreicher Garantiecard ??

Hallo Ihr Süchtigen, ich kann jetzt meine heiß ersehnte Aquatimer (3-Zeiger) von Wortmann-Uhren bekommen. Diese Uhr hat schweizer oder östereichsche Papiere (Garantiecard). Zählt das auch was bei uns ?? Oder heißt es dann bei Problemen (welche hoffentlich nicht eintreten :lol: ), dann fahr doch nach...
von ulfking
22 Feb 2008, 13:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC Aquatimer Chrono oder nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 6899

Re: IWC Aquatimer Chrono oder nicht

Danke Ihr Lieben für die reichhaltigen Beiträge. Sind für mich beides supergeile Uhren. Ich werde wahrscheinlich die Drei-Zeiger-Variante nehmen. Jetzt warte ich noch ein gutes Angebot ab (weil mein Budget ist klein :( ) und dann mache ich den Geldbeutel auf und werde hoffentlich nichts bereuen. Und...
von ulfking
14 Feb 2008, 10:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC Aquatimer Chrono oder nicht
Antworten: 24
Zugriffe: 6899

IWC Aquatimer Chrono oder nicht

Hallo Ihr Süchtigen, ich habe den Entschluß getroffen, dass es jetzt eine IWC Aquatimer für mich sein soll. Chrono oder einfach Automatik?? Gefallen tun sie mir beide. :D Wie Sieht es mit den Werken aus ? Sollte man die Chrono nehmen oder die schlichte Automatik ? Welches Werk gilt denn als robuster...
von ulfking
19 Sep 2006, 20:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jaeger-LeCoultre Master Compressor V.Rossi
Antworten: 29
Zugriffe: 6628

Super geile Uhr.
Bin ein absoluter Rossi Fan, aber die JLC vom "Doktor" kann ich mir nicht leisten :( :(

Vielleicht wirft er ja nächstes Jahr in Assen die Uhr ins Publikum und ich fange sie dann bestimmt. (Und dann klingelt der Wecker neben meinem Bett)

Gruß Ulf
von ulfking
12 Aug 2006, 18:31
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Erfahrungen mit Zenith
Antworten: 1
Zugriffe: 913

Erfahrungen mit Zenith

Hallo, mich würde mal interessieren wie sich die Zenith-Uhren so im Alltag bewähren. Hat da jemand Erfahrungen ? Wie sieht es Verschleißtechnisch so aus bei 36000 Halbschwingungen ? Vielleicht Robustheit im Vergleich zu JLC, Rolex oder gepimpte Etas. Hatte mit Zenith als Fieberdämpfer spekuliert. Vi...
von ulfking
12 Aug 2006, 18:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC Mark XV oder Mark XVI ?
Antworten: 34
Zugriffe: 4773

Moin Moin, also ich könnte mir vorstellen, dass man nach einiger Zeit die Mark XVI so akzeptiert wie IWC sie nun mal baut. Was Neues muß ja nicht immer schlechter sein als der Vorgänger. Bald kommt die Mark XVII und dann jammern alle der Mark XVI hinterher. Also nimm die Neue. Ist ne geile Uhr. Gruß...
von ulfking
30 Mai 2006, 19:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ABT Automatikuhr mit JLC Compressor Details
Antworten: 9
Zugriffe: 1897

Habe das Bild eben zu JLC geschickt.

Diese blöden Säcke sollen sich selber was ausdenken und dann in China zusammenbruzeln lassen.

Mal sehen ob Jäger da was macht ??

Gruß Ulf
von ulfking
30 Mai 2006, 09:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ABT Automatikuhr mit JLC Compressor Details
Antworten: 9
Zugriffe: 1897

ABT Automatikuhr mit JLC Compressor Details

Hallo Leutz, ich habe eben auf der ABT (Autotuning Audi) die Automatik-Weltzeituhr gesehen. Für 198.- Euro. Details sehen ziemlich nach JLC Compressor aus. Wie die das wohl finden. Schaut mal nach: http://www.abt-tuning.net/News.451.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=219&tx_ttnews[backPid]=7&cHa...
von ulfking
24 Mai 2006, 10:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine erste Platinuhr
Antworten: 96
Zugriffe: 12525

Das ist natürlich ne Stange Kohle.

Aber die Uhr ist ein absoluter Traum.

Gratuliere

Gruß Ulf