Die Suche ergab 279 Treffer

von Bernd132
17 Nov 2023, 17:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Relax
Antworten: 96
Zugriffe: 20145

Re: Relax

Meine Sendung geht irgendwie überhaupt nicht raus aus China (lt. Tracking seit 3 Wochen). Der Verkäufer sendet nun eine weitere Uhr, die ich mit 50% Nachlass erhalte, sollten am Ende beide Uhren eintreffen. Darüber würde sich mein Kollege sehr freuen, er ist total neugierig und wartet gespannter au...
von Bernd132
31 Jan 2023, 16:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11000240

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute, nach langer Zeit im Verlies, mal wieder die "Frankenwatch"

Bild
von Bernd132
05 Feb 2020, 18:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wieder Überfall auf Juwelier
Antworten: 96
Zugriffe: 49282

Re: Wieder Überfall auf Juwelier

Mitten in München: Mit dem Auto ins Geschäft. Einbrecher erbeuten Uhren im Millionenwert. https://www.n-tv.de/panorama/Einbrecher-erbeuten-Uhren-im-Millionenwert-article21552737.html die tz weiss schon, daß die Jungs ausgelacht werden, zumindest von den Insidern https://www.abendzeitung-muenchen.de...
von Bernd132
08 Nov 2019, 17:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 24 Stunden Uhren
Antworten: 17
Zugriffe: 5659

24 Stunden Uhren

Hallo Leute, bin durch diesen Beitrag Lust auf jede einzelne Stunde... und die Krone verschraube ich auch noch... https://up.picr.de/37165848lk.jpeg Viel hilft viel ... :D Auch wenn ich sie im Alltag nicht tragen würde, mag ich die wenigen "echten" 24-Stunden-Uhren sehr gern. Hier wäre mir...
von Bernd132
24 Sep 2019, 18:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: TAG Heuer Aquaracinggreen :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 6132

Re: TAG Heuer Aquaracinggreen :-)

ja, ja, in Bayern fahren eh viele blau herum ... LG Peter Stimmt leider derzeit ! Aber die meisten davon san die " Zugroasten ", " Preißn" und/oder Besucher, die nicht wissen, was eine, geschweige denn zwoa oder drei oder vier oder fünfe Wiesnmass mit Ihnen macht Ein Hoch auf de...
von Bernd132
15 Mai 2017, 20:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: IWC Frankfurt
Antworten: 16
Zugriffe: 8097

Re: IWC Frankfurt

Hi Leute,

iirc:

Bild
war das so die komplette Kampagne

( Mann o Mann, waren das noch Zeiten )

Viele Liebe Grüße

Bernd
von Bernd132
29 Apr 2016, 19:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tauschwert ermitteln (Omega SMP 300, Ref. 22545000)
Antworten: 21
Zugriffe: 9180

Re: Tauschwert ermitteln (Omega SMP 300, Ref. 22545000)

Hi , ganz klar behalten ! Ich habe mir mal erlaubt, meine ( ebenfalls ) gepimpte anlässlich inzwischen zweier Stammtische dem geneigten Publikum in die Hand ( Hände ) zu drücken, mit der Massgabe : Welche kommt besser und wo sind die Unterschiede und Warum ? Die einhellige Meinung war: die gepimpte,...
von Bernd132
24 Nov 2015, 19:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Lifetime Magazin No. 4 - Moon Edition
Antworten: 95
Zugriffe: 38686

Re: Omega Lifetime Magazin No. 4 - Moon Edition

kochsmichel hat geschrieben:Nr. 15 war am Samstag im Kasten: "Spectre" 8)
Heute war mein Exemplar im Briefkasten :P

Danke an Omega in Eschborn :D
von Bernd132
19 Nov 2015, 20:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Damenuhr mit offener Unruh ( Darf ruhig eine [gute Uhr] sein )
Antworten: 3
Zugriffe: 4172

Damenuhr mit offener Unruh ( Darf ruhig eine [gute Uhr] sein )

Hallo Leute, meine Kollegin hat mir heute diese Uhr gezeigt, http://cdn3.raymond-weil.com/files/cache/0830fcb7d9b422014da2bff8b069eaac_f247.png Bild ausgeliehen von: http://www.raymond-weil.com/de/ladies-watches/watch-finder/freelancer/freelancer-2410-st-65981/ und mich gefragt, ob die diesen Preis ...
von Bernd132
29 Jul 2015, 20:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eine neue Liebe ist wie ein neues
Antworten: 16
Zugriffe: 4848

Re: Eine neue Liebe ist wie ein neues

Hi,

ganz nebenbei bemerkt:

Schönes Eisen
von Bernd132
08 Sep 2014, 19:04
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Ich habe es wieder getan
Antworten: 29
Zugriffe: 9449

Re: Ich habe es wieder getan

Mal sehen ob wir auf der kommenden Munichtime dann veredelte gebläute Schrauben M 0,8 in einer Vitrine sehen. Preisgestaltung nach oben offen wie die Richterskala :lol: lass doch bitte die Ideenfindung für Rainer sein, und bring unseren "Schraubengott" nicht auf so blödsinnige Ideen :roll...
von Bernd132
06 Feb 2014, 20:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Schlichte analoge Funk-Uhr gesucht
Antworten: 44
Zugriffe: 7238

Re: Schlichte analoge Funk-Uhr gesucht

Hi Leuts,

will jemand was abhaben?

Bild

Ich geb ne Runde aus
von Bernd132
02 Jul 2013, 21:12
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Des Kellners Missgeschick und meine Rolex
Antworten: 48
Zugriffe: 11386

Re: Des Kellners Missgeschick und meine Rolex

Dan321 hat geschrieben:................. sagt zumindest Dieter Bürgy.

Gruss Daniel
Den kennen doch die wenigsten hier noch.
Zur Erinnerung:

http://www.youtube.com/watch?v=HUl6YVYex58
von Bernd132
03 Mai 2013, 21:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2013?: Omega Planet Ocean GMT
Antworten: 47
Zugriffe: 8950

Re: Basel 2013?: Omega Planet Ocean GMT

Reiker hat geschrieben:Sieht auf den Bildern richtig gut aus. :D

Mal abwarten wie Sie sich Live am Arm macht.
Dito
von Bernd132
03 Apr 2013, 19:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Netter Omega Werbespot
Antworten: 15
Zugriffe: 4210

Re: Netter Omega Werbespot

Wow!

Klasse gemacht.

Der Cartier-Spot ist auch klasse, spricht aber IMHO eine andere emotionale Ebene an.
Die Marketingstrategen beider Firmen haben hier ganze Abeit geleistet

Bernd