Die Suche ergab 8049 Treffer

von Andi
13 Jun 2019, 12:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73796
Zugriffe: 3763023

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dr. Jones packt ... https://up.picr.de/36000657uv.jpg Marcus Marcus, welche "Zweckbestimmung" hat eigentlich die Peitsche? :mrgreen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Bullwhip_and_IJ_hat.jpg Böse Jungs vermöbeln, natürlich. Was sonst? Tatsächlich habe ich die Peitsche erst seit le...
von Andi
08 Jun 2019, 19:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73796
Zugriffe: 3763023

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich hoffe zum Ende des Jahres auf einen MARQ Diver, die reduzierte 5er Fenix könnte sich als Überbrückung eignen. ...was sich gerade erledigt hat: Da ich gelernt habe, wie ich mit meiner alten Apple Watch 2 aufgezeichnete Aktivitäten aus Apple Health nach Garmin Connect, Komoot etc. exportieren kan...
von Andi
08 Jun 2019, 15:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73796
Zugriffe: 3763023

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Richtig viele Erfahrungsberichte gibt es aber nicht über MK I. Gab es da Probleme bei der Uhr, oder ist die überhaupt nicht vom Markt angenommen worden? Ich tippe auf letzteres. Die Mk I ist mit einem Einstiegspreis von 1.000,- EUR für den (üblichen) Tauchcomputermarkt sehr hoch bepreist - und das ...
von Andi
08 Jun 2019, 12:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73796
Zugriffe: 3763023

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Für Bergtouren? :mrgreen: Garmin Descent Mk I (Tauchcomputer) = Garmin Marq Ex - Pulsoximeter + spezielle Tauchfunktionen + Tiefenmesser + erhöhte WaDi. Und noch in der "alten" Gehäuseform der Fenix-Serie: http://notebookitalia.it/images/stories/garmin/garmin_descent_mk1_2.jpg Mk II ist für den Nov...
von Andi
08 Jun 2019, 08:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Crafter Blue Hyperion Ocean 600
Antworten: 11
Zugriffe: 392

Re: Crafter Blue Hyperion Ocean 600

Ich merke aber bei mir immer mehr, dass ich immer weniger Lust habe Geld für eine Uhr auszugeben.

Wir werden sehen, eingetragen habe ich mich erstmal
von Andi
08 Jun 2019, 07:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Crafter Blue Hyperion Ocean 600
Antworten: 11
Zugriffe: 392

Re: Crafter Blue Hyperion Ocean 600

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
08 Jun 2019, 07:31
Andi hat geschrieben:
03 Feb 2019, 10:31
Mich halten einfach die Sellita-Werke vom Kauf ab.
:mrgreen:
Wäre somit die erste Uhr mit................

Bei dem Preis ist es egal, steht ja nicht IWC mit Preisaufschlag 3000% drauf :whistling:
von Andi
07 Jun 2019, 19:12
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Victorinox INOX
Antworten: 20
Zugriffe: 2789

Re: Victorinox INOX

MCG hat geschrieben:
07 Jun 2019, 19:06
Andi hat geschrieben:
07 Jun 2019, 12:53
Heinz-Jürgen hat geschrieben:
07 Jun 2019, 11:30
Kannze nich meckern. Ungewöhnlicher, aber nicht unschöner Lünetten-Schliff.
Bekommt später such jeder Dorfschmied wieder hin :mrgreen:
Für was ist den der Schutz... :shock:
Falls es noch robuster zugeht. Berge, Konzerte, Watchtimeforumstreffen, 3. Halbzeit.......... :mrgreen:
von Andi
07 Jun 2019, 12:53
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Victorinox INOX
Antworten: 20
Zugriffe: 2789

Re: Victorinox INOX

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
07 Jun 2019, 11:30
Kannze nich meckern. Ungewöhnlicher, aber nicht unschöner Lünetten-Schliff.
Bekommt später such jeder Dorfschmied wieder hin :mrgreen:
von Andi
07 Jun 2019, 12:37
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Erfahrungen mit Uhrreparatur-Online.de
Antworten: 50
Zugriffe: 2178

Re: Erfahrungen mit Uhrreparatur-Online.de

Moonshine Runner hat geschrieben:
07 Jun 2019, 11:24
Sicher wird der eine oder andere jetzt maßlos enttäuscht sein, aber meine Uhr ist revidiert und wohlbehalten zu mir zurück gekommen. Falls jemand an genaueren Informationen interessiert ist: PN genügt.
Jetzt setz Dich nicht in die Schmollecke, zeig her :wink:
von Andi
06 Jun 2019, 17:36
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere
Antworten: 130
Zugriffe: 19670

Re: Der Freien Not oder Wie repressiv behandeln die Konzerne Kleinhersteller/Uhrmacher/Juweliere

Diese Woche flatterte Post von unserem letzten zur SG gehörenden Lieferanten ins Haus: Der Preis für die regelmäßig bezogene Dienstleistung erhöht sich zukünftig in den gehabten Stückzahlen um durchschnittlich 100%. Wir können diesem Preisanstieg entgegenwirken wenn wir die Stückzahlen verdoppeln, ...
von Andi
06 Jun 2019, 17:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW 2018: Certina
Antworten: 223
Zugriffe: 18150

Re: BW 2018: Certina

Eine Taucheruhr die man nicht mal mit ins Schwimmbad nehmen kann ist doch wirklich Banane. Nachrüsten kann ja jeder wie er will, aber ein Gummi oder Stahlband als Erstausrüstung wäre doch schon ideal. Hat mich beim Kauf der Kontiki Bronze auch gestört. Nicht jede Uhr mit "Taucherring" wird auch als...
von Andi
06 Jun 2019, 08:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW 2018: Certina
Antworten: 223
Zugriffe: 18150

Re: BW 2018: Certina

Mit Kautschukband ab Lieferung hätte ich ernsthaft über einen Kauf nachgedacht, so ist es einfach nur eine Spielerei und zeigt mir wie bei dieser Uhr Certina das Thema ernsthafte Taucheruhr bearbeitet. Nett gemacht für die kurzlebige Zeit heutzutage, sonst nichts. Passt zu Chichi-, Proseco-, und Bus...