Die Suche ergab 8059 Treffer

von Andi
24 Jun 2019, 17:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 155
Zugriffe: 14632

Re: Krug Bäumen

Ja klar gibt es Krug Bäumen Originalboxen. Aber nur die Echten sind dann auch aus original Spanplattenbaum angefertigt :!: Sorry, aber leider nein, kann ich mir einfach nicht leisten. Vom Nachhaltigkeitsgedanken her ist unbedingt abzuraten. Die für die edle Innenausstattung benötigten Polyester wer...
von Andi
23 Jun 2019, 11:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Seiko Alpinist

Bild
von Andi
22 Jun 2019, 13:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Habring
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Neue Habring

Ergänzung: kann jeder ja halten wie er will. Aber wenn ich hier sehe, wie und mit welchen Vokabeln z. B. im Vintage-Bereich Uhren mit echten Stummelzeigern oder anderen bei Neuuhren scharf kritisierten Attributen abgefeiert werden, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Konsequent ist anders. Ich fr...
von Andi
22 Jun 2019, 11:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Habring
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Neue Habring

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
22 Jun 2019, 10:51


Die Habring ist eine nach meinen Kriterien wunderschöne und gelungene Uhr, die ich Vergleichbaren von Premiumherstellern allemal vorziehen würde.
Absolut :thumbsup:
von Andi
22 Jun 2019, 09:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Habring
Antworten: 15
Zugriffe: 509

Re: Neue Habring

Sorry, dieses "zu kurze Zeiger" kann ich nicht mehr hören/lesen. Kann ich die Anzeigen als solche erkennen, ja oder nein? Für mich ja, also perfekt! Da stört mich ein Datum, da ein kurzer Zeiger, da ist ein Lederband an einer Taucheruhr (was wirklich unmöglich ist :mrgreen: )......etc :whistling: Mi...
von Andi
21 Jun 2019, 19:02
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Fitness- und Selftracking: Segen und Fluch
Antworten: 9
Zugriffe: 197

Fitness- und Selftracking: Segen und Fluch

Ich stehe diesem Thema mittlerweile sehr skeptisch gegenüber. Immer mehr optimieren (wo man eigentlich nur mal auf sich selber hören sollte), immer schneller, die Zeit noch mehr ausnutzen um beruflich tätig zu sein (und wenn man frei hat, kann man plötzlich mit seiner freien Zeit nichts mehr anfange...
von Andi
21 Jun 2019, 13:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Krug Bäumen
Antworten: 155
Zugriffe: 14632

Re: Krug Bäumen

Ich lass mir beim Uhrmacher noch Brillanten aus Zifferblatt setzen. Das wird der pure Luxus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dann kann ich endlich den Respekt einfordern, der mir zusteht, alder :!: Wenn die Brillanten den gleichen Gegenwert/Qualität wie die KB hat, dann sind es Glassteine, auch da...
von Andi
18 Jun 2019, 19:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....
Antworten: 15
Zugriffe: 600

Re: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....

Dort steht, Er verabredet sich immer nur für Zeiträume, was ich scheisse finde.

Ja, Herr Oberlehrer, ich habe gelesen und verstanden.

Den Rest schlucke ich einfach runter und meine Konditionierungen muss ich einen sch.... hinterfragen.

Somit bin ich mit dem Thema nun durch.
von Andi
18 Jun 2019, 11:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuigkeiten von Christopher Ward
Antworten: 7
Zugriffe: 425

Re: Neuigkeiten von Christopher Ward

Paulchen hat geschrieben:
18 Jun 2019, 10:05
Jetzt haben sie schon die richtige Länge und nun passt euch die Form nicht. :mrgreen:
Forumsuhr? :yahoo: :rofl:
Für mich durchaus denkbar :wink:

Auch mit dem Sellita-Werk :mrgreen:
von Andi
18 Jun 2019, 11:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....
Antworten: 15
Zugriffe: 600

Re: Darum leben Sie ohne Uhr besser ....

Pünktlichkeit hat für mich etwas mit Wertschätzung meines Gegenübers zu tun, indem ich seine Zeit nicht vergeude, halt aus Respekt. Was mittlerweile viel zu ernst genommen wird, und daher für mich selten getragen wird, sind Uhren die täglich den Stress, die Schrittzahl, den Sport, die Schlafdauer et...
von Andi
13 Jun 2019, 12:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dr. Jones packt ... https://up.picr.de/36000657uv.jpg Marcus Marcus, welche "Zweckbestimmung" hat eigentlich die Peitsche? :mrgreen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Bullwhip_and_IJ_hat.jpg Böse Jungs vermöbeln, natürlich. Was sonst? Tatsächlich habe ich die Peitsche erst seit le...
von Andi
08 Jun 2019, 19:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich hoffe zum Ende des Jahres auf einen MARQ Diver, die reduzierte 5er Fenix könnte sich als Überbrückung eignen. ...was sich gerade erledigt hat: Da ich gelernt habe, wie ich mit meiner alten Apple Watch 2 aufgezeichnete Aktivitäten aus Apple Health nach Garmin Connect, Komoot etc. exportieren kan...
von Andi
08 Jun 2019, 15:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Richtig viele Erfahrungsberichte gibt es aber nicht über MK I. Gab es da Probleme bei der Uhr, oder ist die überhaupt nicht vom Markt angenommen worden? Ich tippe auf letzteres. Die Mk I ist mit einem Einstiegspreis von 1.000,- EUR für den (üblichen) Tauchcomputermarkt sehr hoch bepreist - und das ...
von Andi
08 Jun 2019, 12:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73898
Zugriffe: 3788071

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Für Bergtouren? :mrgreen: Garmin Descent Mk I (Tauchcomputer) = Garmin Marq Ex - Pulsoximeter + spezielle Tauchfunktionen + Tiefenmesser + erhöhte WaDi. Und noch in der "alten" Gehäuseform der Fenix-Serie: http://notebookitalia.it/images/stories/garmin/garmin_descent_mk1_2.jpg Mk II ist für den Nov...