Die Suche ergab 8582 Treffer

von Andi
23 Jun 2022, 19:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87793
Zugriffe: 9896095

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://am4pap001files.storage.live.com/y4mJhp2rr5T--EJKQ2W1-EkiaiSViTc-kRwkjzpzx7SrVdUTx1ju9M_T-FAjpcPR_dhvknP1qenFBcR4jDHVk4WCfiBeXzqCfhEHWWWWxDsWo_fx6lWR2AN9mL278Hhd2FE-M4NMiK79DPnAbk3LVYYbq07tihUZEsHaDG-oYC1ldWQsvrjgfib2gnSIPcudSRI?width=1800&height=1801&cropmode=none Oldie but Goldie. ...
von Andi
21 Jun 2022, 20:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Stühlerücken bei Audemars Piguet
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: Stühlerücken bei Audemars Piguet

Schrottsammler hat geschrieben: 21 Jun 2022, 19:15 nunja..er ist Jahrgang 1964-da kann man schon mal den Rückzug vorbereiten :whistling:
ich bin Jahrgang 1966-und wenn ich nur dran denke wo's da schon überall klemmt und zwickt :lol:
Grüssle
Dennis
Junge junge, das hört sich ja schon nach Scheintod an :mrgreen:
von Andi
19 Jun 2022, 16:49
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr
Antworten: 75
Zugriffe: 9186

Re: Ruhla NVA Kampfschwimmeruhr

Thomas H. Ernst hat geschrieben: 19 Jun 2022, 16:38
MCG hat geschrieben: 19 Jun 2022, 11:29 Interessant! :mrgreen:
Gell. Ein wahres Kleinod, auch was Orthographie, Satz und Grammatik angeht. :mrgreen: :whistling:

Haben die bei Ruhla nix Interessanteres gemacht? :roll:
Mit den Uhren den Klassenfeind auf Abstand gehalten, reicht doch :whistling: :mrgreen:
von Andi
18 Jun 2022, 16:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87793
Zugriffe: 9896095

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heinz-Jürgen hat geschrieben: 18 Jun 2022, 16:14 Nordsee. Küstenuhr. Tidenstand korrekt angezeigt. ✅
Bild
Ab ins Wasser 💦
von Andi
18 Jun 2022, 10:59
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Servicewüste Deutschland…die wievielte eigentlich?
Antworten: 11
Zugriffe: 813

Re: Servicewüste Deutschland…die wievielte eigentlich?

Überall das Selbe; das Gehirn für 2 Sekunden zu betätigen bringt wohl nur Kopfschmerzen , ätzend!

Tut mir echt leid.
von Andi
17 Jun 2022, 06:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer
Antworten: 750
Zugriffe: 184829

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Nicht Sommer, sondern Frühjahr; Rügen:

Bild
von Andi
17 Jun 2022, 06:06
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Der erste Jahreskalender von Glashütte Original - PanoMaticCalendar
Antworten: 17
Zugriffe: 1058

Re: Der erste Jahreskalender von Glashütte Original - PanoMaticCalendar

Und wieder ein Gedanke: Das Panoramadatum von GO zählt immer noch zu den schönsten! Gruß Mr. No Warum skelletiert man ausgerechnet die Platinuhr :?: Walter Das verstehe ich auch nicht! Vor allem, finde ich diese auch nicht speziell gelungen… :oops: Ich wollte die Platinuhr noch mal wirken lassen, d...
von Andi
12 Jun 2022, 10:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand
Antworten: 24
Zugriffe: 1469

Re: Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand

Ich habe einen Funkfreund, der will sich das mal ansehen.

Aktuelle wieder mittels Hand an- und ausschalten, geht auch. Deswegen kaufe ich nicht neu.

Ich will aber mal schauen ob es hier auch sowas gibt, wo solche Bastler mit Wissen zusammen sitzen. :thumbsup:
von Andi
11 Jun 2022, 08:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand
Antworten: 24
Zugriffe: 1469

Re: Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand

Klar ist das machbar, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es den Unternehmen am Ar..... vorbei geht.

Wachsen um jeden Preis, koste es was es wolle.
Das ist alles mehr als ungesund (für jeden von uns :? ).
von Andi
11 Jun 2022, 08:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand
Antworten: 24
Zugriffe: 1469

Re: Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand

Die Krux ist der Neupreis. Daran wird es im Falle einer Überholung scheitern. Auch wenn es jemand sehr günstig macht wirst du nicht weit entfernt vom Neupreis landen. Und da stehen dann 2 Jahre Garantie für Neuware gegen ein Jahr Garantie auf die Reparatur obendrein. Nicht, dass das ein schwieriges...
von Andi
10 Jun 2022, 15:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: JCB: The Next Big Thing: Norqain?
Antworten: 23
Zugriffe: 1758

Re: JCB: The Next Big Thing: Norqain?

Bei der Wempe denke ich immer gleich an IWC.

Die Norqain gefällt mir sehr.
von Andi
09 Jun 2022, 11:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87793
Zugriffe: 9896095

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben: 09 Jun 2022, 10:27 Rolex baute mal schöne Uhren. :lol:
Bild
Zweimal gehabt und zweimal verkauft, war wohl noch nicht reif genug dafür :?
von Andi
08 Jun 2022, 12:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The Ultra-Complex IWC Watch That You Probably Won’t Be Able To Get
Antworten: 15
Zugriffe: 1034

Re: The Ultra-Complex IWC Watch That You Probably Won’t Be Able To Get

lottemann hat geschrieben: 08 Jun 2022, 12:12
Und IWC hat mal soooooo schöne Uhren gebaut.
Leider hat, mehr nicht mehr :crying:
von Andi
07 Jun 2022, 08:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rainer Nienaber - Räumungsverkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 913

Re: Rainer Nienaber - Räumungsverkauf

Es gibt ja immer die Wellen; in der Wirtschaft läuft es, viele wollen in die Selbstständigkeit.
Es kriselt national/international (aktuell), viele wollen lieber in eine sicher Anstellung (Behörden, etc).

Muss jeder für sich selber finden.