Die Suche ergab 2142 Treffer

von unnnamed
28 Jul 2020, 14:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Sinn goes Kleinstadt, eine neue Unternehmensstrategie?
Antworten: 23
Zugriffe: 959

Re: Sinn goes Kleinstadt, eine neue Unternehmensstrategie?

Münster, Essen, Werne Kleinstadt :mrgreen: Ja ich denke auch, dass die Konzis relativ wenig Interesse an der Marke haben. Zwar müssen sie wohl nicht in Vorleistung gehen und die Uhren kaufen, dafür ist die Marge aber auch nicht spannend genug um die Omi hinterm Ofen hervorzulocken. Zumindest soweit ...
von unnnamed
24 Jul 2020, 20:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wer will, wer will, wer hat noch nicht
Antworten: 74
Zugriffe: 3115

Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht

Ich wollte eigentlich gestern schon was dazu vom Stapel lassen, hab es mir aber verkniffen, man will ja nicht immer rumschimpfen. Aber ich dachte auch nur "was für eine Luftnummer" und "was für ein schrecklicher Text", so viel Gelaber, Gesülze und Violinengegeige, dass einem ganz anders wird. Das De...
von unnnamed
24 Jul 2020, 09:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79565
Zugriffe: 5413664

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Achsoooooooo, Mist. Na nu is zu spät :mrgreen:
von unnnamed
24 Jul 2020, 07:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79565
Zugriffe: 5413664

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Vintagekaffee vor der Dusche

Bild
von unnnamed
11 Jul 2020, 17:19
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen
Antworten: 45
Zugriffe: 3803

Re: Aktuelle Servicepreise , Wartezeiten und Anmerkungen

Jaeger LeCoultre Zweizeiger Damenuhr aus den 40ern oder 50ern. Werk funktioniert.

1100 Euro Kostenvoranschlag (wurde abgelehnt).

:mrgreen:
von unnnamed
11 Jul 2020, 11:22
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Großuhr: was hab' ich mir da eingetreten?
Antworten: 38
Zugriffe: 2653

Re: Großuhr: was hab' ich mir da eingetreten?

Schraube ist klar. Gestängewinkel?? :shock: Beim Verdrehen der Reguliermutter bitte immer extrem drauf achten, dass du das Pendel nicht verdrehst (und damit die Pendelfeder). Bitte mal ein Foto :wink: Und zusätzlich eines von vorn, ich möchte den Zapfen oberhalb des Zifferblattes sehen. Aus folgende...
von unnnamed
11 Jul 2020, 07:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Großuhr: was hab' ich mir da eingetreten?
Antworten: 38
Zugriffe: 2653

Re: Großuhr: was hab' ich mir da eingetreten?

Gewiss sind 10 Minuten zu viel für eine ortsgebundene Uhr mit Kompensationspendel :wink:

Mindestens ein Regulieren ist nötig (der Uhrmacher kann dir sagen, ob evtl. auch mehr fällig wäre).
von unnnamed
10 Jul 2020, 17:29
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Senator Chronometer - Limitierte Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 1007

Re: Senator Chronometer - Limitierte Edition

Plaste zum 2000fachen Goldpreis, das ist Understatement :P
von unnnamed
10 Jul 2020, 14:34
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Senator Chronometer - Limitierte Edition
Antworten: 12
Zugriffe: 1007

Re: Senator Chronometer - Limitierte Edition

Versilbertes Gold, das könnte man sich wirklich sparen :lol: So ein Ührli mit Chronometerhemmung und dann vielleicht noch ein Blatt, dessen Gravuren ausgelegt sind, hinfort mit dem elenden Grossdatum... mmmmmh dann wär das was. Nette Uhr, Preis finde ich sogar okay für eine Golduhr... lieber aber ei...
von unnnamed
10 Jul 2020, 07:10
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Großuhr: was hab' ich mir da eingetreten?
Antworten: 38
Zugriffe: 2653

Re: Großuhr: was hab' ich mir da eingetreten?

Bon Baujahr und Kaliber hab ich auch keine Ahnung, aber eine schöne Uhr hast du dir da eingetreten!
Wirklich schön und hochwertig. Die gefällt mir ebenfalls sehr gut.
von unnnamed
08 Jul 2020, 10:44
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Hässliche Datumspositionen Sammelthread
Antworten: 60
Zugriffe: 3773

Re: Hässliche Datumspositionen Sammelthread

Ist ja ein wahrer Quell der Designfreude hier :mrgreen:
von unnnamed
20 Jun 2020, 14:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PP Calatrava in Stahl - 6007A
Antworten: 50
Zugriffe: 4873

Re: PP Calatrava in Stahl - 6007A

Stets zu Diensten :mrgreen:
von unnnamed
20 Jun 2020, 14:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PP Calatrava in Stahl - 6007A
Antworten: 50
Zugriffe: 4873

Re: PP Calatrava in Stahl - 6007A

Hallo Thomas, ich stimme dir in naehzu allen Punkten zu, aber bei mechanischen Uhren dieser Kategorie geht es doch fast nie um den materiellen Gegenwert. Wie bei Autos, Kunst, usw. - in der Masse der Fälle bestimmt die Nachfrage und die Zahlungsbereitschaft des Kunden den Preis. Das Materielle und ...