Die Suche ergab 2050 Treffer

von unnnamed
12 Nov 2019, 21:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling kauft.....
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Breitling kauft.....

Naja, Breitling wird ganz uneigennützig schon was dabei verdienen, sonst würden sie es ja nicht machen :mrgreen:
von unnnamed
12 Nov 2019, 13:00
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Jaeger LeCoultre Geophysic
Antworten: 20
Zugriffe: 434

Re: Jaeger LeCoultre Geophysic

Sieht scheiXXe aus, ist viel zu kein, Gold (wer kauft denn bloß überhaupt Golduhren :roll: )

Lass, mach dich nicht unglücklich :mrgreen:
von unnnamed
12 Nov 2019, 09:20
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Jaeger LeCoultre Geophysic
Antworten: 20
Zugriffe: 434

Re: Jaeger LeCoultre Geophysic

benaja8 hat geschrieben:
10 Nov 2019, 18:47

...wie groß ist die Uhr denn? ...

Das Gehäuse misst exakt 35 Millimeter im Durchmesser, ohne Krone.
von unnnamed
11 Nov 2019, 20:29
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Jaeger LeCoultre Geophysic
Antworten: 20
Zugriffe: 434

Re: Jaeger LeCoultre Geophysic

Danke für die Bilder. Du hattest "nur" das Werk unter deinen Fittichen? Werden Zeiger/Zifferblatt auch noch aufgehübscht? An den Zeiger mach ich doch nicht rum :shock: :lol: - und am Blatt auch nicht :wink: Ach, dann frag ich auch noch was: ist das die Roségold-Version? Hab gelesen, dass es davon n...
von unnnamed
10 Nov 2019, 19:02
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Jaeger LeCoultre Geophysic
Antworten: 20
Zugriffe: 434

Re: Jaeger LeCoultre Geophysic

benaja8 hat geschrieben:
10 Nov 2019, 18:47
wie sieht denn der Boden aus und wie groß ist die Uhr denn? Ich bin nicht ganz belesen was das Modell angeht :?
Simpel:

Bild

Das sind etwa 35mm. Ich messe das Gehäuse aber noch im Lauf der Woche.
von unnnamed
10 Nov 2019, 08:28
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: 31.000.000,- für ein bisschen Stahl mit Lachs
Antworten: 8
Zugriffe: 197

Re: 31.000.000,- für ein bisschen Stahl mit Lachs

Wäre schön zu erfahren wie 100000 Stunden zusammenkommen. Das sind 12500
Arbeitstage bei einem angenommenen Achtstundenarbeitstag. Das entspricht für
eine Einzelperson (hier ist natürlich mehr als ein fleißiger Angestellter tätig gewesen)
48 Arbeitsjahren. Klingt irgendwie sehr abstrus.
von unnnamed
10 Nov 2019, 07:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 24 Stunden Uhren
Antworten: 17
Zugriffe: 616

Re: 24 Stunden Uhren

Namensvetter, schau dir sowas erst einmal live an. Die Ablesbarkeit im Alltag ist wirklich
Geschmackssache. Persönlich kann ich mit 24h-Zifferblättern auch rein gar nicht warm werden.
von unnnamed
10 Nov 2019, 07:53
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Jaeger LeCoultre Geophysic
Antworten: 20
Zugriffe: 434

Jaeger LeCoultre Geophysic

Hallo, weil die Uhr ja doch als selten zu bezeichnen ist und ich nicht weiß wann und ob ich noch einmal eine in die Finger bekomme, dachte ich mir, dass ich die Bilder gern mit euch teile. Das Werk mit der sperrigen Kaliberbezeichnung P 478/BWSbr ist rundherum in ein Weicheisenkleidchen verpackt. Un...
von unnnamed
10 Nov 2019, 07:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75630
Zugriffe: 4295667

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gerade Fotos gemacht.

Bild

Darf mir am Wochenende mal die Zeit anzeigen.
von unnnamed
05 Nov 2019, 09:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Verfügbarkeit Datejust
Antworten: 24
Zugriffe: 1098

Re: Verfügbarkeit Datejust

Die neue 41er kannte ich allerdings noch nicht. Auf Bildern sieht der Glashaltering etwas breit aus. Habe noch keine Vorstellung davon, wie es live wirkt. Aber wenn ich sie ohnehin nicht kaufen kann, ist es eh wurscht. Unbedingt anschauen, die 41er sind abgesehen vom Namen kaum mit den 36ern zu ver...
von unnnamed
04 Nov 2019, 19:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Verfügbarkeit Datejust
Antworten: 24
Zugriffe: 1098

Re: Verfügbarkeit Datejust

Die Händler mit den Reservierungslisten sind die gleichen Händler, die den Grauhandel in In- und Ausland beliefern - noch vor den Kunden. Während der Kunde wartet, ist die Uhr schon ein paarmal in den Grauhandel gewandert. So ist es mir, so traurig es ist, ebenfalls durchaus bekannt. Jeder will sei...
von unnnamed
04 Nov 2019, 15:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Verfügbarkeit Datejust
Antworten: 24
Zugriffe: 1098

Re: Verfügbarkeit Datejust

Oh, ein altes Gesicht! :D Ja, auch für profane Uhren wie eine Datejust musst du in den meisten Fällen mit Wartezeit rechnen. Erst recht dann, wenn du eine bestimmte Ausführung haben möchtest und der Händler diese bestellt. Dann liegen die Zeiten in der Regel bei 6 bis 9 Monaten nach allem was meine ...
von unnnamed
27 Okt 2019, 07:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: da isse nun... die Stahl Lange
Antworten: 120
Zugriffe: 6713

Re: da isse nun... die Stahl Lange

MCG hat geschrieben:
26 Okt 2019, 09:15
sorry, trotzdem nochmals zum Preis: das ist doch krank, oder? :shock: Wieso nicht zb. 80,000 Fr. :mrgreen:
Das regelt dann der Secondhandmarkt für dich und die Spekulationsgier mancher Käufer :mrgreen: