Die Suche ergab 2105 Treffer

von unnnamed
09 Apr 2020, 22:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77842
Zugriffe: 4814554

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ohne Messer geht nicht, das ist wie wenn ihr ohne Hose aus dem Haus geht. :mrgreen:
von unnnamed
09 Apr 2020, 20:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77842
Zugriffe: 4814554

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Stillleben vom Quarantänetisch. Das Fläschchen wollte einmal geleert
werden, das ist jetzt schon locker 7 Monate offen. ;-)
von unnnamed
09 Apr 2020, 19:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77842
Zugriffe: 4814554

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ist ja quasi Ostern. Da soll man Eierlikörchen trinken.

Bild
von unnnamed
07 Apr 2020, 14:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Gesucht wird ein Uhrenbeweger mit Akku für eine Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 212

Re: Gesucht wird ein Uhrenbeweger mit Akku für eine Uhr

Dass die Geräte oft kaum über die Garantie hinaus den Dienst verrichten ist leider nicht selten. Oder schon während der Garantie quittieren Motor oder Elektronik die ordnungsgemäßen Arbeit. Uhrenbeweger im privaten Umfeld sind eine Spielerei ohne Nutzen. Soll es etwas Solides sein, das allerdings in...
von unnnamed
02 Apr 2020, 15:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: AP [Re]master01
Antworten: 15
Zugriffe: 476

Re: AP [Re]master01

Die ist fürs Autole draufgegangen :mrgreen:
von unnnamed
02 Apr 2020, 10:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: AP [Re]master01
Antworten: 15
Zugriffe: 476

AP [Re]master01

https://lhorlogiste.com/wp-content/uploads/2020/04/ap_04.jpg 40mm Durchmesser Stahl und Roségold limitiert auf 500 Stück Hübsche Uhr, sieht eben aus wie eine alte. Einziger "Vorteil" wäre wohl, dass sie einen automatischen Aufzug hat. abgedrehte 53.100$ (brutto, netto?) ... da würd ich lieber zu Vi...
von unnnamed
29 Mär 2020, 09:33
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: heut auf dem Tisch
Antworten: 23
Zugriffe: 802

Re: heut auf dem Tisch

Gestern u.a. ein Landeron 51, dem man sein Alter durchaus ansieht. Start-, Stopp- und Nullstellhebel werden erst montiert wenn das Werk im Gehäuse sitzt. Falls die jemand vermissen sollte :wink: https://lhorlogiste.com/wp-content/uploads/2020/03/1240788.jpg Und ehe ich dann erstmal nicht mehr zum Ar...
von unnnamed
27 Mär 2020, 18:31
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: heut auf dem Tisch
Antworten: 23
Zugriffe: 802

Re: heut auf dem Tisch

Bevor es in Kürze in die auferzwungen Coronaferien geht noch etwas aus der Quarzriege. Wollen wir diese doch schließlich nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Ein ESA 9362, ich tippe, dass so ein Ührchen zwischen 40 und 45 Jahre alt ist. https://lhorlogiste.com/wp-content/uploads/2020/03/1240767...
von unnnamed
26 Mär 2020, 19:41
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: heut auf dem Tisch
Antworten: 23
Zugriffe: 802

Re: heut auf dem Tisch

Dat jute DD Modul, hier in der Ausführung mit schnuckeligen Schliffen und schöneren
Polituren, etc.pp. Sieht aber eh kein Watz, daher eigentlich völlig irrelevant. Der liebe Kunde
muss ja schließlich was geboten bekommen fürs viele Geld :mrgreen:
von unnnamed
26 Mär 2020, 19:09
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: heut auf dem Tisch
Antworten: 23
Zugriffe: 802

Re: heut auf dem Tisch

Ne, außer der anderen Gravur wird da nichts anders sein.
von unnnamed
26 Mär 2020, 18:41
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: heut auf dem Tisch
Antworten: 23
Zugriffe: 802

heut auf dem Tisch

Hallo, ich hab heut mal meine Kamera mitgenommen. Eigentlich will ich das ja öfter, vielleicht halte ich mich dran. Falls dem so ist kann ich hier hin und wieder mal einfach ein paar Fotos vom Werktisch abkippen. Just for fun, großartigen Kommentares bedarf es wohl eher nicht. https://lhorlogiste.co...
von unnnamed
24 Mär 2020, 14:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77842
Zugriffe: 4814554

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Sicher besser für mich, dass es schwer sein dürfte, eine gepflegte, halbwegs bezahlbare Sub wie deine zu finden ... :whistling: Gepflegt ist sie, ja. Aber bezahlbar? :mrgreen: Spaß beiseite, die geht mit ins Grab. Oft sind goldene Uhren runter, aber man findet auch das Gegenteil, 1a Zustand weil nu...
von unnnamed
24 Mär 2020, 07:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77842
Zugriffe: 4814554

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

An dieser Vollgold GMT aus deinem Beispiel springen erstmal natürlich die Aufkleber ins Auge, zusammen mit dem Wörtchen NOS erweckt die den Eindruck ungetragen zu sein. Bereits auf dem ersten Foto wirst du aber, wenn du die Maus einmal über der Lünette hoverst und die Vergrößerung betrachtest festst...
von unnnamed
23 Mär 2020, 22:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!
Antworten: 45
Zugriffe: 1939

Re: Uhrmacher benötigen Eure Hilfe!

Die dürfen alles machen, da verstehst du ihn falsch Jürgen. Er wollte ausdrücken, dass die Ersatzteilbeschaffung heute auf offiziellem Weg nicht mehr gewährleistet ist für bestimmte Marken. Daher kann man nicht mehr alles wie früher annehmen. Man braucht halt immer Kontakte, muss wissen wer, wie wo ...